ab wann Modelljahr 2019?
Hallo,
ich soll voraussichtlich im Juli einen neuen G31 bekommen. Nun frage ich mich, ab wann das Modelljahr 2019 ausgeliefert wird und welche Änderungen es ggf, geben wird. Weiß hier vielleicht jemand Bescheid?
Danke!
Beste Antwort im Thema
So...hab jetzt mal ein paar Fotos, insbesondere der verschiedenen Varianten vom Kombiinstrument gemacht...
178 Antworten
Hier mal ein Foto von außen, wo man die Türgriffe ohne Chromspangen sieht. Mehr Details kann ich morgen schicken, wenn ich den Wagen habe.
Ich finde es ohne Chromspangen besser da ich Shadowline habe. Wenn man Chromline HT ist das ja egal. Hätte man auch als Option anbieten können. Für mich passt es auf jeden Fall.
Beim Tacho habe ich ja die Hoffnung das auch neue Hardware verbaut ist und iDrive 7 als Update kommt. Das wäre natürlich echt genial.
Zitat:
Beim Tacho habe ich ja die Hoffnung das auch neue Hardware verbaut ist und iDrive 7 als Update kommt. Das wäre natürlich echt genial.
Das kann man doch bestimmt beim Codierer überprüfen lassen ob neue Hardware verbaut wurde oder mal direkt im Service fragen, ob die es sehen können in der Diagnose 😉
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 17. Juli 2018 um 18:44:50 Uhr:
Ist das ohne die Chromspangen an den Türen wirklich schöner? Ich weiß nicht...
Habe gerade genau das gleiche gedacht 😰
Ähnliche Themen
Mich haben die Chromspangen ehrlich gesagt nicht gestört. Finde beide Varianten schön und bin folglich jetzt auch ohne zufrieden.
Zitat:
@Erikds schrieb am 17. Juli 2018 um 16:00:03 Uhr:
Chromspangen am tur fehlen und combi ist ohne chromringe.
Welche Felgen sind das? 18 Zoll? Kann man die auch für Winterreifen bestellen? Gefallen mir sehr gut!
Spangen? Mir ist das ehrlich gesagt piepegal. Wieviele Stunden sitze ich in der Karre? Wieviele Sekunden sehe ich sie von außen? Wen interessieren diese Petitessen?
Ich hatte auch immer bedenken, wegen den chromspangen, jetzt wo ich es mal ohne sehe, bin ich froh sie zu haben. Wertet es total auf. Ebenso das Display, wirkt definitiv eleganter und besser mit den chromringen!
Zitat:
@Hoofy schrieb am 17. Juli 2018 um 21:42:37 Uhr:
Mich
Ok. Kurz und bündig. Akzeptiert. Viel Spaß!🙂
Ich finde es so einfach stimmiger. Aber wie man hier liest finden es andere halt schlechter. Über Geschmack....
Ich bin auch froh, den Tacho mit Chromringen zu haben. Auf Bilder ohne die Ringe und in Action bin ich aber schon gespannt.
Ebenfalls interessant wäre, ob das neue Modell bereits den Digital Key (via NFC-fähigem Android-Device) unterstützt.
Zitat:
@BMW-2018 schrieb am 17. Juli 2018 um 21:24:16 Uhr:
Zitat:
@Erikds schrieb am 17. Juli 2018 um 16:00:03 Uhr:
Chromspangen am tur fehlen und combi ist ohne chromringe.Welche Felgen sind das? 18 Zoll? Kann man die auch für Winterreifen bestellen? Gefallen mir sehr gut!
Genau 18 Zoll. Diesen wurde mein Winterrader bekommen mit Michelin Alpin reifen.
Diese woche wurde 19 Zoll M-performance verbaut werden. Den 24 juli hole ich den Karre ab.
Erik