ab wann Modelljahr 2019?
Hallo,
ich soll voraussichtlich im Juli einen neuen G31 bekommen. Nun frage ich mich, ab wann das Modelljahr 2019 ausgeliefert wird und welche Änderungen es ggf, geben wird. Weiß hier vielleicht jemand Bescheid?
Danke!
Beste Antwort im Thema
So...hab jetzt mal ein paar Fotos, insbesondere der verschiedenen Varianten vom Kombiinstrument gemacht...
178 Antworten
Zitat:
@Hoofy schrieb am 17. Juli 2018 um 19:14:56 Uhr:
Beim Tacho habe ich ja die Hoffnung das auch neue Hardware verbaut ist und iDrive 7 als Update kommt. Das wäre natürlich echt genial.
Das interessiert mich auch brennend. Würde mich wundern, wenn man so kurz vor dem Wechsel zu ID7 noch in die Anpassung an ein neues Kombiintrument investiert. Es sei denn, ID7 kommt doch erst deutlich später...
An neue Hardware und ID7 per Update später kann ich nicht recht glauben, so etwas gab es bei deutschen Herstellern noch nie oder? Hierzu muss vorher auch das ID6 für die neue Hardware fit gemacht werden... kam das ID7 nicht von einem anderen Hersteller wie ID6? ID7 kommt doch von Herman Kardon, stand hier glaub ich im Forum irgendwo? Wer hatte ID6 geliefert?
Ich bekomme am Montag endlich den 520d ED. Könnte sich beim ED auch am Motor im MJ 2019 etwas geändert haben?
Zumindest gibt es den ED im normalen Konfigurator nicht mehr.
Bleibt im Modelljahr 2019 der ´Laubsägentacho´ unverändert?
Vielen Dank für die Antwort
Zitat:
@Hoofy schrieb am 18. Juli 2018 um 09:11:58 Uhr:
Das stimmt das fänd ich auch cool. Da Apple das NFC ab iOS 12 wohl öffnet.
Nein, das geht nur für bestimmte Türen für Unis in den USA und im Apple HQ. Die Hoffnung das alle Apps auf die NFC Schnittstelle zugreifen können hat sich leider nicht bewahrheitet.
Nur bestimmte Türen und nur Apple HQ ist so auch nicht richtig. Die öffnen die Schnittstelle in iOS 12 weiter zB für Hotels und Autostüren sind auch in Gespräch.
Im Apple HQ wird das schon länger getestet, es wird aber nicht darauf beschränkt bleiben