ab wann Modelljahr 2019?
Hallo,
ich soll voraussichtlich im Juli einen neuen G31 bekommen. Nun frage ich mich, ab wann das Modelljahr 2019 ausgeliefert wird und welche Änderungen es ggf, geben wird. Weiß hier vielleicht jemand Bescheid?
Danke!
Beste Antwort im Thema
So...hab jetzt mal ein paar Fotos, insbesondere der verschiedenen Varianten vom Kombiinstrument gemacht...
178 Antworten
Ich hoffe doch, dass meine Luxury Line die Chromgriffe noch hat. Fand die als Akzent beim F11 sehr passend. Ich liebe Chrom und kann davon nicht genug am Auto haben... Aber ich ahne nix Gutes... In 2 Wochen weiß ich mehr.
Zitat:
@DL7VOA schrieb am 29. August 2018 um 08:20:48 Uhr:
Ich hoffe doch, dass meine Luxury Line die Chromgriffe noch hat. Fand die als Akzent beim F11 sehr passend. Ich liebe Chrom und kann davon nicht genug am Auto haben... Aber ich ahne nix Gutes... In 2 Wochen weiß ich mehr.
Vergiss es!
Hallo Zusammen,
ich bekomme meinen neuen 5er nächste Woche.
Dann kann ich Euch evtl mehr mitteilen was alles so im Modelljahr19 "neu" ist. Ausser von dem was man schon weiss.... und natürlich sich die Laubsägearbeit verbessert hat :-)
LG
Zitat:
@elvispj schrieb am 20. Dezember 2018 um 19:01:25 Uhr:
Hallo Zusammen,ich bekomme meinen neuen 5er nächste Woche.
Dann kann ich Euch evtl mehr mitteilen was alles so im Modelljahr19 "neu" ist. Ausser von dem was man schon weiss.... und natürlich sich die Laubsägearbeit verbessert hat :-)
LG
Modelljahr 2019 ist seit Juli 2018... daher dürfte alles bekannt sein. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tom E61 schrieb am 20. Dezember 2018 um 19:02:54 Uhr:
Zitat:
@elvispj schrieb am 20. Dezember 2018 um 19:01:25 Uhr:
Hallo Zusammen,ich bekomme meinen neuen 5er nächste Woche.
LGModelljahr 2019 ist seit Juli 2018... daher dürfte alles bekannt sein. 😉
Ich bin an der neuen Laubsäge bzw. Fotos interessiert!
Ich habe das modelljahr 2019 mit dem laubsägetacho. Kann aber nicht sagen ob sich was verändert hat. Ich mach mal später paar fotos dann könnt ihr das sicher besser beurteilen.
Also der Tacho, ...... ich weiß ja nicht.
Will echt keinen kränken der diese Variante hat aber ich finde die Optik wirklich gruselig.
Dann hätten sie am besten nur noch einen Tacho angeboten und diesen einfach entsorgt.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 21. Dezember 2018 um 13:30:14 Uhr:
Da hat sich nichts geändert.
Immer noch furchtbar.
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt die "Laubsägearbeit" und ich finde das Mäusekino, dass ich im 8er, 7er Facelift und im X7 gesehen habe einfach nur peinlich ...
Zitat:
@hornmic schrieb am 21. Dezember 2018 um 13:54:15 Uhr:
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 21. Dezember 2018 um 13:30:14 Uhr:
Da hat sich nichts geändert.
Immer noch furchtbar.Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt die "Laubsägearbeit" und ich finde das Mäusekino, dass ich im 8er, 7er Facelift und im X7 gesehen habe einfach nur peinlich ...
Ich finde diesen tacho auch schön. Hab ein lagerfahrzeug gekauft zum super preis. Könnte ich wählen würde ich auch den grossen bestellen..
Zitat:
@d_duese78 schrieb am 21. Dezember 2018 um 15:03:48 Uhr:
Gibt es auch Navianzeige im Laubsägedisplay...
Gibt es...dafür müsste man den headupdisplay ausschalten. Also bei mir jetzt..habe es aber noch nicht probiert
Wenn du noch ein Foto ohne aktives HUD posten könntest wäre super!
Ich plane Navi Professional ohne HUD zu bestellen...