Ab wann kann man Bestellen?

Audi A1 8X

Hallo,

weiss jemand ab wann man den Audi A1 bestellen kann?

Ab der Online Premiere im Februar?

oder

Premiere im März in Genf?

kemo01

Beste Antwort im Thema

Hmm bestellbar erst ab Mai? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine die Führen den Wagen doch nicht im Februar auf der Audipage ein und lassen ihn dann erst ab Mai in den Konfigurator. Der A8 war auch ein paar tage nach der Premiere konfigurierbar. Wann er dann ausgeliefert wird steht natürlich auf einem anderen Blatt.

31 weitere Antworten
31 Antworten

ich denke man darf hier nicht so voreilig sein. Meiner Frau gefällt er auch sehr gut, ich habs mit nem A3 bei ihr probiert aber ich werd ihr wohl doch den A1 als Jahreswagen schenken müssen😉😁. Erst mal abwarten was Testberichte und Medien so berichten. Wir werden auf jeden Fall noch min. ein Jahr warten und dann einen guten Jahreswagen nehmen....

Also ab wann denn nun?

Bestellungen ab Mai, Auslieferungen ab August.

100%.

und konfigurierbar ab ............?

Ähnliche Themen

Hmm bestellbar erst ab Mai? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine die Führen den Wagen doch nicht im Februar auf der Audipage ein und lassen ihn dann erst ab Mai in den Konfigurator. Der A8 war auch ein paar tage nach der Premiere konfigurierbar. Wann er dann ausgeliefert wird steht natürlich auf einem anderen Blatt.

den kann man doch jetzt schon bestellen

mit sicherheit nicht! dann hätte ich nämlich meine kunden, die nur darauf warten einen bestellen zu können, angerufen, und schon welche verkauft 😎

Abwarten & Geduld heisst die Devise momentan.

die händler wissen ja noch recht wenig generell.

bei VW mit dem neuen Touareg geht das ja um einiges schneller.
Gestern vorgestellt, heute schon im Konfigurator und bestellbar.

na gut bei der alten "Kiste" muss es ja so sein, die A1 Kunden warten ja eh schon lange darauf :-)

Habe heute mit der Audi Kundenhotline gesprochen. Ab wann er konfiguriert werden kann wusste man da noch nicht, allerdings konnte man mir sagen, dass er (erst) ab Anfang/Mitte Mai bestellbar sei.

Ab sofort und damit schneller als das Original sind die Modellautos zum Audi A1 zu haben: Bin gerade mit meinem Bericht über den A1 in 1:43 fertig geworden. Wen dieser interessiert:

http://modellautos.suite101.de/.../...1-als-modellauto-im-massstab-143

mit Bildern.

Schönes Wochenende!

Zitat:

Original geschrieben von Sau0r

Bestellungen ab Mai, Auslieferungen ab August.

100%.

Kann ich nur bestätigen, hab heut mal nachgefragt.

gleiche Info habe ich auch. Aber wann kommt endlich der Konfi?!?
Ich hoffe wirklich zum Genfer Salon Anfang März! Dann kann man sich schon mal 2 Monate vor Bestellbarkeit "austoben". Ohne Konfi tappt man mit so vielen Details (mal abgesehen natürlich von den Preisen) noch im Dunkeln!

Moin,
hier könnt ihr schon bestellen 😁

Deine Antwort