1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Ab wann ist der T-Cross konfigurierbar?

Ab wann ist der T-Cross konfigurierbar?

VW T-Cross

Kann mir jemand sagen ab wann genau der T Cross im Internet konfigurierbar ist?. Mich interessiert wie er preislich bei gleicher Ausstattung zum Seat Arona steht.

Außerdem würde mich interessieren, ob es schon eine UVP für den T-Cross 1st Edition gibt.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
Paar Fotos aus der Autostadt

A18803e3-2e55-4ca5-9ff2-e5095f405598
24e270e6-74aa-46eb-9227-a892da9e2c06
3000b888-0c6d-40f7-8bde-f9098a7c2684
+8
141 weitere Antworten
141 Antworten

Zitat:

@chevie schrieb am 25. März 2019 um 15:59:22 Uhr:

Klar... Nennt sich Schaumstoffbrücke 😉

wo hast du das gefunden?

Zitat:

@tizo schrieb am 25. März 2019 um 16:20:45 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 25. März 2019 um 15:59:22 Uhr:

Klar... Nennt sich Schaumstoffbrücke 😉

wo hast du das gefunden?

Z.Bsp.

hier

schwarzen Schaumstoff in entsprechender Größe bestellt und dann (im Tiguan) "reingestopft". Hält Schmutz ab und das Loch ist zu

Hast du dort schon bestellt? Für welches Auto?

Info: Den T-Cross kann man jetzt auch als Diesel konfigurieren/bestellen.

Wann kann man den T-Cross eigentlich beim Händler sehen? 03.05.19? Oder noch im April?

In Emden steht er schon auf Zügen (DB) zum Transport .

Wo kommt er denn her? Wo wird er gebaut?

Zitat:

@chevie schrieb am 8. April 2019 um 17:56:26 Uhr:

Wo kommt er denn her? Wo wird er gebaut?

Der T-Cross wird, genau wie der Polo, in Pamplona gebaut und dann per Schiff von Santander nach Emden geschippert. Von dort werden die Fahrzeuge dann in Deutschland verteilt.

Zitat:

Ich habe mich entschieden, am Montag (25.3.19) meinen konfigurierten T-Cross zu bestellen.

Der VW-Code lautet:

VOGCUGUA

Bin schon gespannt auf die Lieferzeit. Ich hoffe, dass ich nicht viel länger als drei Monate warten muss.

Hast du jetzt einen konkreten Liefertermin erhalten?
Gruß
Glogau

Wir wollen das Teil erst mal fahren aber leider hat der Händler nur welche mit DSG auf dem Hof stehen und meine Frau will nur nen HS. Warum stellt man sich als Händler zwei FZ mit der gleichen Getriebeversion auf den Hof und nicht einen so einen so? 😠

Zitat:

@chevie schrieb am 10. Mai 2019 um 22:08:59 Uhr:

Wir wollen das Teil erst mal fahren aber leider hat der Händler nur welche mit DSG auf dem Hof stehen und meine Frau will nur nen HS. Warum stellt man sich als Händler zwei FZ mit der gleichen Getriebeversion auf den Hof und nicht einen so einen so? 😠

Die Händler haben oft keinen Einfluss auf die Fahrzeuge und müssen in der jetzigen Phase nehmen was VW ihnen liefert.
Gruß
Glogau

Zitat:

@Glogau schrieb am 10. Mai 2019 um 20:10:11 Uhr:

Zitat:

Ich habe mich entschieden, am Montag (25.3.19) meinen konfigurierten T-Cross zu bestellen.

Der VW-Code lautet:

VOGCUGUA

Bin schon gespannt auf die Lieferzeit. Ich hoffe, dass ich nicht viel länger als drei Monate warten muss.

Hast du jetzt einen konkreten Liefertermin erhalten?
Gruß
Glogau

Ja, siehe meine Signatur unten.
Ging richtig schnell.

Hallo zusammen,
bin neu hier und ob ich gerade hier richtig bin weiß ich nicht ?????. ??
Im August will theoretisch ich auch den T Cross Style bestellen ( fertig zusammen gestellt und Angebot vom Händler auch fertig) nur gibt es ein Problem: Anhängerkupplung nicht in Verbindung mit R-Line Paket.??
Hat jemand schon einen R-Line und hat da einen Haken dran gebaut ( abnehmbar) so das es auch immer noch schick von hinten aussieht???
Bräuchte den Haken aber auch die R -Line Ausstattung wäre super ( zumindest Interieur aber das gibt es ja nicht einzeln??)

Danke schon mal.

Kay

Ich befürchtet auf die Frage wird es aktuell keine Antwort geben. Die ersten Kundenfahrzeug werden gerade erst ausgeliefert und Zubehör AHK gibt es vermutlich noch gar nicht.

Ich würde den Kundenservice von Westfalia zum Beispiel anschreiben und dort nachfragen was geplant ist.

Deine Antwort