Ab wann ist der T-Cross konfigurierbar?
Kann mir jemand sagen ab wann genau der T Cross im Internet konfigurierbar ist?. Mich interessiert wie er preislich bei gleicher Ausstattung zum Seat Arona steht.
Außerdem würde mich interessieren, ob es schon eine UVP für den T-Cross 1st Edition gibt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Paar Fotos aus der Autostadt
141 Antworten
Ich bin ein großer Fan vom Tiguan, speziell mit R-Line ist der echt klasse, aber T-Rock und T-Cross gefallen mir überhaupt nicht.
Finde speziell dieses etwas wabenförmige Licht extrem Hässlich, und auch die Proportionen passen mMn überhaupt nicht. Wobei das beim T-Cross noch einigermaßen passt.
Hallo liebes Forum,
ich eröffne mal feierlich das neue T-Cross Forum 🙂
ab Dezember (die Vögel pfeifen ab 07.12.) gibt es den T-Cross endlich zu bestellen.
Welche Farbe würdet ihr euch dann holen? in manchen Youtube Videos konnte man die Farben ja schon sehen als Preview (von der VW Weltpremiere in Amsterdam).
Ich bin gespannt auf das "Türkis", ob es in real life eher grün oder eher blau ist.
LG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'T-Cross ab Dezember bestellbar - welche Farbe & Ausstattung?' überführt.]
Hier mal ein Screenshot der Farben
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'T-Cross ab Dezember bestellbar - welche Farbe & Ausstattung?' überführt.]
Ähnliche Themen
Der T-Cross ist seit heute beim Händler konfigurierbar und voraussichtlich auch in Kürze im Online-Konfigurator. Details inkl. aller Ausstattungspreise hier, um keinen Crosspost (😁) zu verursachen: https://www.motor-talk.de/.../polo-suv-t-cross-t5651105.html?...
Zitat:
@Suedtiroler... schrieb am 30. November 2018 um 10:42:09 Uhr:
Ich bin ein großer Fan vom Tiguan, speziell mit R-Line ist der echt klasse, aber T-Rock und T-Cross gefallen mir überhaupt nicht.
Finde speziell dieses etwas wabenförmige Licht extrem Hässlich, und auch die Proportionen passen mMn überhaupt nicht. Wobei das beim T-Cross noch einigermaßen passt.
Warte mal ab, bis Du 95 bist. Dann findest Du den T-Cross auch extrem sexy.
Cool, danke für die Nahaufnahmen. Ist das Blau dann hier die Farbe oben rechts?
https://www.motor-talk.de/.../...051-bc2b-96b3726c5845-i209386300.html
PS: es gibt noch einen anderen T-Cross Thread, wird echt mal Zeit für ein eigenes Forum 🙂
anderer Thread:
https://www.motor-talk.de/forum/polo-suv-t-cross-t5651105.html
Hab ihn jetzt durchkonfiguriert.
Bin bei 30k€ gelandet (inkl. DSG).
Momentan kann man nur den Benziner mit 115 PS wählen.
Schiebedach ist (noch) nicht dabei, ebenso wenig eine elektrische Heckklappe (die wahrscheinlich gar nicht kommt).
Mit Designpaket schwarz sieht er für mich richtig schick aus.
Zitat:
@Woizerer schrieb am 6. Dezember 2018 um 15:05:52 Uhr:
Momentan kann man nur den Benziner mit 115 PS wählen.
Ich konnte auch andere Benziner wählen.
Zitat:
@Woizerer schrieb am 6. Dezember 2018 um 15:05:52 Uhr:
Bin bei 30k€ gelandet (inkl. DSG).
Ich bei gut 29k. Und das ohne den 1,5l Motor, der Ende 2019 kommen soll und ohne die übliche Preiserhöhung zum MJ 2020😰😠
Ich rechne für den 1,5l Motor +2000€.
musicmann😎
Ohne Anhängerkupplung.... Dann wird's auf jedenfall ein Mini Countryman.
VW baut so komische, sinnlose Autos mittlerweile.
Und 28000€ zahle ich denen garantiert nicht. 🙂
Ich kann beim Style nur den 115 PS Motor auswählen käme am Ende auf einen Preis von ca 26000 Euro.
Auch eine Lenkradheizung würde ich vermissen.
Zitat:
@colour.storm18 schrieb am 6. Dezember 2018 um 17:43:40 Uhr:
Ohne Anhängerkupplung.... Dann wird's auf jedenfall ein Mini Countryman.
VW baut so komische, sinnlose Autos mittlerweile.Und 28000€ zahle ich denen garantiert nicht. 🙂
Momentan ist der Konfigurator offline und wird überarbeitet.
Da wird es also noch Änderungen geben.
Es fehlt z.B. noch das R-Line-Paket, der Diesel-Motor, evtl. das Schiebedach und wahrscheinlich die AHK.
Einfach abwarten. Zum Start eines neuen Modells ist der Konfigurator nie vollständig.