Ab wann ist der T-Cross konfigurierbar?
Kann mir jemand sagen ab wann genau der T Cross im Internet konfigurierbar ist?. Mich interessiert wie er preislich bei gleicher Ausstattung zum Seat Arona steht.
Außerdem würde mich interessieren, ob es schon eine UVP für den T-Cross 1st Edition gibt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Paar Fotos aus der Autostadt
141 Antworten
VW hat den T-Cross aktuell auf der Startseite des Konfigurators ausgeblendet, über einen Direktaufruf unter https://www.volkswagen.de/.../30250?page=trim ist der T-Cross aber weiter konfigurierbar.
Der 95PS Benziner steht nur in den unteren beiden Ausstattungslinien zur Verfügung.
Zitat:
Momentan ist der Konfigurator offline und wird überarbeitet.
Da wird es also noch Änderungen geben.
Es fehlt z.B. noch das R-Line-Paket, der Diesel-Motor, evtl. das Schiebedach und wahrscheinlich die AHK.
Einfach abwarten. Zum Start eines neuen Modells ist der Konfigurator nie vollständig.
Dann habe ich noch Hoffnung. Im Basismodell fehlt mir die Option Mittelarmlehne, auf die ich nur sehr ungern verzichten würde. AID und AHK wären nett, aber wenn es nicht anders geht, verzichtbar. Dann wäre es ein wirklich preiswertes und für meinen Bedarf super ausgestattetes Auto (App Connect, Composition Media, Reserverad, Sitzheizung, Lendenwirbelstütze plus die ganzen serienmäßigen Dinge für unter 20 T€).
Weiss jemand WELCHE LED im T-Cross Style verbaut werden? Nicht der Typ der Leuchteinheiten interessiert mich sondern ob es die "besseren" sind die auch Kurvenlicht bzw Ausblenden des Gegenverkehrs machen oder nur die "einfachen" die per Light Assist nur das Fernlicht an- bzw ausschalten
Da nur der normale Light Assist bestellbar ist sind es wohl die einfachen Led wie beim Polo
Ähnliche Themen
Soald mein Leasingvertrag ausläuft werde ich mich für den Style entscheiden. Ausstattung im Einzelnen siehe
V8FDN3GW
Der Konfigurator ist aber sicherlich noch nicht komplett fertig, es sei denn den T-Cross wird es definitiv nicht mit Schiebedach und/oder AHK geben. Zumindest Letztes halte ich allerdings für ausgeschlossen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'T-Cross ab Dezember bestellbar - welche Farbe & Ausstattung?' überführt.]
Hi,
ist jemandem schon bekannt ab wann man den T Cross live beim Händler sehen kann?
Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'T-Cross ab Dezember bestellbar - welche Farbe & Ausstattung?' überführt.]
Zitat:
@pemerdian schrieb am 7. Dezember 2018 um 09:33:53 Uhr:
Im Basismodell fehlt mir die Option Mittelarmlehne, auf die ich nur sehr ungern verzichten würde. AID und AHK wären nett, aber wenn es nicht anders geht, verzichtbar.
Die Anhängevorrichtung ist inzwischen für alle T-Cross Varianten bestellbar. Bin gespannt, ob die Mittelarmlehne als Option beim Basismodell noch kommen wird.
Zitat:
@jannyk schrieb am 14. Dezember 2018 um 12:16:37 Uhr:
Hi,
ist jemandem schon bekannt ab wann man den T Cross live beim Händler sehen kann?
Danke
Ab April 2019 soll der T-Cross beim Händler stehen.
Wann ist denn der 1.5 T Cross bestellbar ?
Wann soll der T-Cross beim Händler stehen?
April 2019
Okay, danke.
Habe am 12.01.19 als ich meinen GTI in der Autostadt abgeholt habe den T-Cross schon mal probegesessen. Schönes Auto, gefällt mir. Im Moment habe ich noch einen Seat Ateca, aber wer weiß.
Gibt's eigentlich irgendwo ne Möglichkeit die Serienausstattung der einzelnen Ausstattungsvarianten zu sehen (oder gegenüber zu stellen)? Selbst im Konfigurator kann ich nicht sehen was das Auto als Serie hat (Z.Bsp. Sitzheizung oder anderes). Auch beim fertig konfiguriertem Fahrzeug gibt's nicht mehr den Punkt Serienausstattung und an sieht nur die gewählte Sonderausstattung 🙁
Zitat:
@chevie schrieb am 21. Januar 2019 um 18:28:35 Uhr:
Gibt's eigentlich irgendwo ne Möglichkeit die Serienausstattung der einzelnen Ausstattungsvarianten zu sehen (oder gegenüber zu stellen)? Selbst im Konfigurator kann ich nicht sehen was das Auto als Serie hat (Z.Bsp. Sitzheizung oder anderes). Auch beim fertig konfiguriertem Fahrzeug gibt's nicht mehr den Punkt Serienausstattung und an sieht nur die gewählte Sonderausstattung 🙁
Ich habe den Life mir im Konfigurator zusammengestellt und konnte dann am Ende die Konfiguration drucken und da steht dann auch was alles Serie ist b.z.w. meine Extras.