Ab wann gibts voraussichtlich ein M-Paket 5er Limo ( F10 )?
Hallo leute,
hat einer ne Info dazu, wann es für den neuen 5er ( Limo ) ein M-Paket geben wird? Kommt das erst mit dem Erscheinen des M5, oder schon vorher?
Beste Antwort im Thema
Nun ja... das setzt sich leider alles fort:
Hier der Vergleich
hier noch eins
Leider ist das alles Einheitsbrei und sieht aus wie ein 3er 🙁
24 Antworten
Farben bom M-Paket sind laut österreichischer Preisliste wie folgt:
Alpinweiß, Titansilber, Carbonschwarz, Schwarz, Spacegrau, Imperialblau Perleffekt, Sophistograu Perleffekt
Ciao
Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
Farben bom M-Paket sind laut österreichischer Preisliste wie folgt:Alpinweiß, Titansilber, Carbonschwarz, Schwarz, Spacegrau, Imperialblau Perleffekt, Sophistograu Perleffekt
Ciao
Helmut
und wie schaut das m-paket beim f10 aus? bilder haben wir ja nur vom f11 gesehen....
ps. schwach finde ich, daß kein mineral weiss angeboten wird...
Mal eine vll. dumme Frage...
Das M-Paket soll im September kommen. Laut Bimmertoday wird es jedoch auf der Paris Motorshow vorgestellt und die ist im Oktober. Ich gehen mal nicht davon aus, dass man das Paket NACH Markteinführung in Paris erneut vorstellt.
Was ist nun richtig?
Warum sollte es nicht im September kommen? Produktion ab September also Baujahr 2011 und nach den Werksferien, bedeutet doch in 99% der Fälle Auslieferung im Oktober. BMW muss die Fahrzeuge mit M-Paket im September produzieren, damit sie zeitgleich zum Pariser Salon im Autohaus stehen können ist doch logisch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Warum sollte es nicht im September kommen? Produktion ab September also Baujahr 2011 und nach den Werksferien, bedeutet doch in 99% der Fälle Auslieferung im Oktober. BMW muss die Fahrzeuge mit M-Paket im September produzieren, damit sie zeitgleich zum Pariser Salon im Autohaus stehen können ist doch logisch.
herzlichen dank, war mir bis eben nicht klar.
Hallo,
hier gibt es die ersten Fotos vom M-Paket der Limousine !
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=403526
lg
Zitat:
Original geschrieben von ingmv
Hallo,hier gibt es die ersten Fotos vom M-Paket der Limousine !
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=403526
lg
Super! So gefällt mir auch die Heckpartie, aber das was man auf den Bildern beim F11 gesehen hat, war was die das Heck betrifft nicht der Brüller.
Sieht von vorne aus wie eine Kreuzung zwischen einem F10 und Darth Vader.
Sorry - kein Vergleich zum E60/61
Zitat:
Original geschrieben von looper
Sieht von vorne aus wie eine Kreuzung zwischen einem F10 und Darth Vader.Sorry - kein Vergleich zum E60/61
Wirklich treffender Vergleich, besonders von vorne 🙂
Ich finde das M-Paket gelungen.
Lediglich Weiss finde ich ein No-Go und die Felgen wirken trotz der 19" etwas unterdimensioniert.
Den schwarzen Diffusor finde ich top, die großen Lufteinlässe wirken sehr bullig und der Innenraum sieht trotz Stoff bombastisch aus!
Da mir nun doch etwas mehr Zeit für meine Bestellung eingeräumt wurde (und der A8 nun zwar doch möglich, aber preislich in absolut utopische Höhen getrieben wurde - 700€ mehr Zuzahlung für den 3.0TDI als beim 740d und 430€ mehr als bei der S350CDI sind ein eindeutiges KO für Audi), wird es mit dem 535d und dem M-Paket passen.
Sollten jetzt keine live Bilder kommen, die meinen Eindruck gänzlich verändern, werde ich ihn mit M-Paket in Space- oder Sophistgrau bestellen. Innenraum wird zu 90% die Stoff-Alcantara Mischung (ansonsten Oyster-Schwarz).