Ab wann gibts voraussichtlich ein M-Paket 5er Limo ( F10 )?
Hallo leute,
hat einer ne Info dazu, wann es für den neuen 5er ( Limo ) ein M-Paket geben wird? Kommt das erst mit dem Erscheinen des M5, oder schon vorher?
Beste Antwort im Thema
Nun ja... das setzt sich leider alles fort:
Hier der Vergleich
hier noch eins
Leider ist das alles Einheitsbrei und sieht aus wie ein 3er 🙁
24 Antworten
Aller voraussicht nach im September, aber ab wanns zu konfigurieren ist bleibt spannend..
gibt es schon irgendwo bilder zum m-paket ?
gruß,
christian
Zum M5 hat carchecker schon einige gepostet.. geht wohl in die richtung, such mal nach seiner id im f10 forum
Hallo,
Auslieferung mit Sportpaket ab 09.2010.
Konfigurierbar ab Juni/ Juli beim Händler.
Beste Grüße
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schottenrock
Hallo,Auslieferung mit Sportpaket ab 09.2010.
Konfigurierbar ab Juni/ Juli beim Händler.
Beste Grüße
Andreas
Hy Schottenrock, konfigurationsinfo hast Du von wo? Mein(e) Händler, 🙂 konnten mir dazu bis dato noch nichts sagen trotz "insider".. 😁 infos..
Großkundeninfo...
Beste Grüße
Andreas
Nun ja... das setzt sich leider alles fort:
Hier der Vergleich
hier noch eins
Leider ist das alles Einheitsbrei und sieht aus wie ein 3er 🙁
VDCC
Wenn das wirklich so kommt, dann wird mein nächster ohne M-Paket. Wo ich doch bisher so ein Fan davon war. 🙁
Sieht wirklich aus wie beim 3er.
Sorry, aber die Sitze sehen zumindest klasse aus.
Da ich kein Leder mag und es die einzeln evtl. nicht geben wird, könnte ich mir das Paket je nach Preis durchaus vorstellen.
Fahrwerk, Lenkrad, Sitze, Felgen, Himmel und Polsterung hätte ich wohl eh gerne.
Und so verboten finde ich die Plastikanbauten nicht.
Na ja, habe ja noch ein 3/4 zum grübeln :-)
Unsere derzeitige Familienkutsche macht mir nicht die richtige Freude.
Touran..........
Werden wohl den 135er gegen nen Mini oder Fiat 500 tauschen.
Den fährt dann meine Liebste und ich nehme die Familienkutsche.
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update. 🙂
mfg
hallo,
falls diese bilder stimmen sollten, ist mir aufgefallen, dass man auf Bild 2 sieht dass der Wagen 2 Einzelendrohre links und rechts hat, auf Bild 4 sieht man dank dem Tacho dass es sich um einen Diesel handelt, meine Frage: ist das Teil des Sportpakets oder handelt es sich vielleicht um ein Bild des 535d ? =)
bis dann
Hier der Link zu einem Bericht in einem US-Forum:
http://www.worldcarfans.com/.../...uring-m-sport-package-brochure-leak
Von hinten unerwartet hässlich. Würde beim F10 wohl erstmalig darauf verzichten.
Ja, von hinten erinnert mich das M-Paket eher an den E39 mit Sportpaket. Der E61 mit seiner runden Heckschürze ist einfach unübertroffen. Wobei ich muss schon sagen muss, dass die Frontpartie und die 19-Zöller richtig "KRACH" machen. Ich denke, dass man sich das Paket im Original anschauen muss. Erst dann man das richtig urteilen.
Gruß,
Martin