ab wann alus aufziehen?
tach ich wollte mal fragen wann ihr eure alus wieder draufzieht? ich bin am überlegen ob ich es heute mache!
oder ist es noch zu kalt?
was meint ihr?
30 Antworten
nuja, gunnar hat schon recht.
aber ich war so frei und hab mir die naechsten wochen angeschaut im wetterdienst...
und da am sonntag so schönes wetter war, dachte ich mir
TROTZ DEM WiNTER
nuja, bin zwar einer der wirklich wenigen hier mit sommers, aber naja, mir wumpe
Ich dachte mir einer muß den Frühling ja locken. 😁
Aber ich war heut schon mal waschen und auch ausgesaugt. Nur mal noch nen feuchten Staublappen kreisen lassen und der Frühling kann kommen 😁
MFG GUNNAR
jo hab meinen auch von innen nochmal sauber gemacht.. und heut das uebelste missgeschick...
mir is ne dose dauerschmierstoff auf die innernverkleidung und den schoenen schwarzen bodenteppich gesprüht oO
erstmal schaun, wie der scheiss hffntl. wieder abgeht oO 🙁
Ähnliche Themen
Re: ab wann alus aufziehen?
Zitat:
Original geschrieben von nacht-agent
tach ich wollte mal fragen wann ihr eure alus wieder draufzieht?
Bist du etwa im Winter nicht mit Alus unterwegs?
Re: Re: ab wann alus aufziehen?
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Ist nicht jeder Pascher wie du 😛
Ich wollt sie morgen aufziehn da 2 davon heut noch beim 🙂 sind um neue Schlappen drauf zu machen. Ist nur blöd,weils bei uns draußen bissl rieselt und ich wollt doch gleich noch meine Sättelchen lacken🙁 Naja, Garage is ja auch noch da 🙂
Grüße
Domi
Re: Re: ab wann alus aufziehen?
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Oh Gott!!! Das hättest du dir sparen können...
Ich hab meine Santas seit letzter Woche wieder drauf. Muss aber nicht unbedingt mit meinem Golf fahren wenn es doch noch mal schneien sollte. Dafür hab ich noch einen Dienstwagen mit Privatnutzung 😉
Re: Re: Re: ab wann alus aufziehen?
Zitat:
Original geschrieben von K2daR
Oh Gott!!!
Mit Gott mußt du mich nicht anreden 😉. Einfach Duz-Ton langt auch 😁.
hehe ossi.. dieser comment von oben hat wieder genug gesprächsstoff gegeben 😁
wieer zurueck zum thema hrhr.. 😁😁😁
Ja ist ja gut 😁 aber ich fand das wirklich nicht schön von dir... Nicht jeder kanns sichs leisten und ausserdem ist das doch fahrlässige Felgenvernichtung im Winter 😁 (zwecks dem "ätzenden" Streusalz)
achja Sommerfelgen hab ich auch schon dran 😉 seit Sonntag...konnte ebenfalls nicht länger warten 😁
Meine sind auch seid Samstag drauf. Hatte keine Lust mehr auf diesen tristen Look.
Zitat:
Nicht jeder kanns sichs leisten
Mitlerweile ist es doch so, daß im Winter Alufelgen angeboten werden, die gerade mal 10 € mehr kosten als Stahlfelgen in der gleichen Größe. Ganz zu schweigen vom Gebrauchtmarkt. So ein wirtschaftliches Hemmnis sind Winteralus nun wirklich nicht mehr.
Naja du hast ja schon recht aber wenn ich mir alus hole dann welche die nach was aussehen! Ich will da nicht so komische Alutec oder sowas dranmachen... und gebrauchte originale finde ich nicht unter 200euro...deswegen hab ich mir damals gebrauchte auf Stahlfelgen gekauft mit 8mm profil für 90euro... Mit nem montl. Einkommen von ca. 300Euro kann ich mir auch nicht mehr leisten 😁 ...aber will dich nicht ärgern 😉 hast recht! Aber zu meinem Streusalz Argument kannst du nicht antworten oder!? 😁
Gruss...
Zitat:
Aber zu meinem Streusalz Argument kannst du nicht antworten oder!?
Einfach regelmäßig die Felgen reinigen.