Ab wann A3 Auslaufaktion/Sonderkondition ?

Audi

frage,

ab wann läuft ca. der letzte a3 8p(a) vom band, da audi bei seinen auslaufmodellen immer recht großzügige
angebote macht (zb.s-line pakete, und klima inklusive) und wir zusätzliche noch mindestens 15% bekommen, wäre es für uns evtl. interessant noch ein altes modell zu erwerben.

habe natürlich auch schon die suchfunktion bemüht, die aussagen sind allerdings recht unterschiedlich.

evtl. möchte hier ja auch jemand noch ein "schnäppchen" machen, und hat diesbezüglich insider Informationen.

vielen dank schon mal 🙂

Beste Antwort im Thema

Kauf dir doch einen C6 da war heute Produktionsschluß

21 weitere Antworten
21 Antworten

Denke nicht dass es vor April 2012 den neuen A3 geben wird! Modelljahreswechsel ist immer um die KW22 rum.

da könnte man ja evtl. schon im dezember/januar mit sonderkonditionen rechnen,
bei modellwechsel des letzten a4 konnte man immerhin bis zu 10.000€ sparen 🙂 incl. sonderrabatt natürlich.

upps,

da der a3 ja aktuell schon bis zu 5 monate lieferzeit ! hat,
können neubesteller ja fast schon froh sein noch einen "alten" zu bekommen bevor das neue modell beim händler steht.

Kauf dir doch einen C6 da war heute Produktionsschluß

Ähnliche Themen

der sportback erscheint erst 2013, also wird es wohl noch eine weile dauern !

Aber das bedeutet doch eher, dass es ein paar Monate keinen A3 Sportback gibt!
Es wird wohl kaum der 8PA und der neue 3-Türer parallel produziert...

Ich erwarte bei A3 auch eher keine Sonderkonditionen, da es nach wie vor keine Absatzprobleme bei A3 gibt. Momentane Lieferzeit bei manchen Modellen wie gesagt 5-6 Monate - das werden dann ja schon fast die Letzten. Irgendwann wird dann wohl auch Bestellende für das alte Modell sein?!

der 3 türer und der 5 türer wird ja nicht auf ein band produziert ! sie werden schon unterschiedlich produziert, der neue a3 ( 3 türer ) erscheint ja erst auf dem genfer autosalon 2012 und danach kannste ihn bestellen. der sportback erscheint aber erst anfang 2013 ( laut Zeitungsanzeigen ). ich will selber nächsten monat einen neuen sportback bestellen und habe da jetzt keine lust noch 2 jahre zu warten. wenn du in deiner familie oder selbst eine schwerbeschädigung hast bekommste ja schon mal die 15 % nachlass, was dann noch so drin ist ist sehr fraglich ??? mir geht es genauso ! ich weiß nicht ob sie noch einen bonus geben wenn du das auto cash bezahlst weil die 7,99 % zinsen hätte ich auch keine lust zu bezahlen !

Zitat:

Original geschrieben von Danilo1986

der 3 türer und der 5 türer wird ja nicht auf ein band produziert...

sagt wer?

AUDI 🙂

mmh ich glaub dann bin ich ab und an echt blind wenn ich in der arbeit durchs band schau...

das beide in ingolstatdt gebaut werden ist schon klar aber trotzdem sind das 2 verschieden bänder weil es ja auch eine ganz andere karosserie ist !

ne weils in der A3 Montage nur ein Band gibts also werden auch beide auf dem Band produziert ist doch logisch oder?

2 Bänder gibts nur beim A4.

und zum Thema parallelfahrweise: bei Modellwechsel 8L zu 8P wurden auch eine Zeitlang beide Modelle auf einem Band produziert!

wenn wir schon einen von der produnktion hier im forum haben dann sage uns doch mal bitte warum wir 5 - 6 monate auf ein a3 warten müssen ?? 😕

sorry dazu hab ich auch keine infos

Deine Antwort