Ab sofort sind wir die "Neuen" im Honda Motorrad Forum
Hallo!
Seit gestern besitzen wir eine 125 er Honda Rebel. Vorbesitzer war der Vater meiner Frau, der damit allerdings meist nur Strecken bis etwa 2 km gefahren ist. Trotzdem konnten wir gestern die 300 km nach Hause selber fahren. Heute sind wir damit zum Tüv und sind mit leichten Mängeln durch gekommen und konnten das Motorrädchen zulassen.
Haben einen Bekannten, der Zweiradmechaniker ist und selber eine Rebel fährt. Mit ihm zusammen werden wir jetzt erstmal einen großen Service machen.
Gruß Weini69
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Melde mich nach der Winterzwangspause mal wieder! Wir hoffen auf ein baldiges Abtauen des Schnees (hier kamen heute wieder 7 cm runter) da meine Frau ganz heiß ist auf ihr Motorrädchen zu steigen.
Unser Bekannter ist mit dem Motorrad gefahren um einen Eindruck von ihm zu bekommen. Danach hat er es größten Teils zerlegt und gereinigt, Motoröl gewechselt, neue Zündkerzen, neuer Luftfilter, neuer Kettensatz montiert und zusammengebaut. Fehlen nur noch die Reifen. Ging aber nicht wegen dem Wetter. Bald bekommt sie eine größere Probefahrt und wir sie wieder zurück!
Wünschen allen Bikern hier eine schöne pannen-, verletzungs- strafzettel- und vorallem unfallfreies Motorradjahr 2010!
Weini69 und Sylli23
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von weini69
Wünschen allen Bikern hier eine schönes pannen-, verletzungs- strafzettel- und vorallem unfallfreies Motorradjahr 2010!Weini69 und Sylli23
Für viele Biker sind 125er unter ihrem Niveau. Aber mit 125ccm fängt es halt oft an, die meißten Cowboys der Landstraße vergessen nur leider ihre Wurzeln.
Ich bin vor fünf Jahren, glaub zur Präsentation der CBR125, mit solch ner Maschine gefahren.
Ne ordentliche 125 SM versägt in der Stadt jedes BigBike ... sollte man sich in die Garage stellen. 😉
Ja, am 01.03. beginnt mein Jahr 2010 ... dann sollte die Straße trocken sein. Linke Hand zum Gruß, auch für Roller und 125er! 😎