Ab Juli kommt der i4 M60...

BMW i4

Falls es für euch interessant ist... Ab Juli kommt der i4 M60 mit, wahrscheinlich, dem bekannten Antrieb aus dem i5 M60.

243 Antworten

Hatte er noch einen laufen.

Dann wird es wohl ein M50 bleiben, denke ich.

Bei BMW USA kann man sich inzwischen registrieren, um frühzeitig kontaktiert zu werden bzgl. des neuen i4. Das deutet auf eine Art Bestellstart ab Anfang Juni hin.

Bestellstart ab Juni ist schon lange bekannt. Zumindest meinem Händler.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Ich teste für zwei Tage einen i4 M50. Der Verkäufer hat mir heute Morgen gesagt, dass sie am 28. Mai offizielle Informationen über den M60 erhalten werden!

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

VG aus München

Meint ihr es kommen eventuell noch neue Felgen im Konfigurator dazu, die aktuelle Auswahl gefällt mir leider nicht so wirklich? Oder betrifft das wirklich rein den Antrieb und die Batterie?

Was hier irgendjemand meint oder glaubt ist irrelevant. Was tatsächlich kommt siehst Du ab Juni im Konfigurator.

Hallo zusammen,

weiß jemand was Neues? Hab im April einen 50er bestellt der meinen 3er im Herbst ablösen soll. Lt BMW soll er im Juli gebaut werden, Auftragsbestätigung liegt vor.

Wenn die AB vorliegt, wird er doch auch so gebaut oder kann die zurückgezogen/geändert werden?

Mein Händler weiß noch nichts von einem M60

Lg

Hallo,

Wie bereits geschrieben, scheint es, dass eine offizielle Ankündigung am 28. Mai erfolgen wird.

BMW Niederlande hat den M60 ausversehen zu früh auf der Website vorgestellt:

https://www.bmwblog.com/2025/05/23/bmw-i4-m60-listed-company-website-more-power/

Spezifikationen

Bild #211532045
Bild #211532048
Bild #211532051

Also wie erwartet keine Änderung bei der Batterie.

Kleine Batterie und immer noch die VMAX von 225???

Wie es ausschaut eben nur etwas mehr Power (und marginal Reichweite). Drehmoment bleibt gleich.

Verwunderlich der M50 bringt die Batterie ja schon zum Überhitzen da ist noch mehr Power rausziehen irgendwie seltsam.

Deine Antwort