Ab Freitag wird auf Sommerreifen umgestellt !! :)

Ford Focus Mk3

Freitag ist es soweit, es werden das erste mal die Sommerreifen auf meinen FOFO gezogen !😁😁
Sind ja noch jungfräulich !!😉 Habe meinen FOFO gleich mit aufgezogenen Winterreifen bekommen !
Habt ihr auch schon umgezogen ? 😕
Kann es gar nicht mehr abwarten .😎
Sommer Sonne und Breitreifen !😎
MFG

Beste Antwort im Thema

Freitag ist es soweit, es werden das erste mal die Sommerreifen auf meinen FOFO gezogen !😁😁
Sind ja noch jungfräulich !!😉 Habe meinen FOFO gleich mit aufgezogenen Winterreifen bekommen !
Habt ihr auch schon umgezogen ? 😕
Kann es gar nicht mehr abwarten .😎
Sommer Sonne und Breitreifen !😎
MFG

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von medion1954

Zitat:

Original geschrieben von huti99

Hab meine seit letzter Woche schon drauf!!! Wollte nicht länger warten...die Wintergummis waren so laut :-)
Hallo,

wenn Winterreifen heutzutage laut sind, dann hast Du vielleicht eine schlechte Qualität gekauft, oder die Fahrwerksgeometrie stimmt nicht.

Auf Sommerreifen umzurüsten warte ich immer bis zur letzten Märzwoche.
Das liegt aber am Standort. Im Süden hat es noch im März schon öfters stark geschneit.
Wie heißt das Sprichwort: Von O bis O (Oktober-Ostern).

Ciao medion

Hi, nein schlechte Qualität hatte ich nicht. Habe mir die Contis ausgesucht, die aber auch nach den Tests "relativ" laut waren im Abrollgeräusch. Das habe ich aber wegen der sehr guten Trocken und Nass-Tests in Kauf genommen.

Jetzt habe ich wieder die 18er mit den Sport Contact 2 drauf. Mit denen bin ich super zufrieden.

Deine Antwort