Ab April wieder Hirsch-Aktion?
Weiß schon jemand, ob es ab April wieder vergünstigte Chip-Tunings geben wird? Im letzten Jahr kostete dabei beispielsweise das Update für den 1.9 TiD nur 999,- anstatt 1276,- EUR. Im Amiland werben bereits einige Händler damit, nur kann es sich bei denen natürlich auch um eine unabhängige Aktion handeln!?
Btw: warum habe ich eigentlich in dem kompletten Beitrag die Groß-/Kleinschreibung beachtet? Ich glaube, ich werde alt... 😁
53 Antworten
Die Frage würde mich auch brennend interessieren, da ich vorhatte meinen SC ebenfalls zu Hirschen.
Mal gespannt...
Re: Ab April wieder Hirsch-Aktion?
Zitat:
Btw: warum habe ich eigentlich in dem kompletten Beitrag die Groß-/Kleinschreibung beachtet? Ich glaube, ich werde alt... 😁
Wirklich??? Ich glaub, es besteht noch Hoffnung 😁 (Sorry, diesen roten Teppich mußte ich einfach nutzen...😁 )
Aber im Ernst, das Thema interessiert mich auch brennend. Sobald jemand hier Infos hat bitte hier mitteilen. Ich bekomme Infos von Saab oder vom Händler oftmals so spät, dass die Aktionen fast schon vorbei sind!
Viele Grüße
Celeste
Re: Re: Ab April wieder Hirsch-Aktion?
Zitat:
Original geschrieben von Celeste
Wirklich??? Ich glaub, es besteht noch Hoffnung 😁 (Sorry, diesen roten Teppich mußte ich einfach nutzen...😁 )
wow ... du bist ein wahrer fuchs der grammatik 😁
da würd ich dann auch zuschlagen, mal bei Hirsch anfragen
Ähnliche Themen
@all
Hallo Ihr Lieben,
eine Aktion mit Hirsch Leistungssteigerungen wird es definitiv geben, kann euch nur noch nicht genau sagen was es kostet. Also viel Spaß beim "Hirschen"...
TOM
hmpf....
Sehr geehrter Herr Heilbrunner,
Vielen Dank für Ihr gezeigtes Interesse an unseren Produkten.
Für Preise und Aktionen innerhalb Deutschland bitten wir Sie bitte
direkt mit Saab Deutschland in Kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüssen
Hirsch Performance AG
Daniel Pillibeit
Tel. +41 71 274 22 28
Fax. +41 71 278 03 35
Ich warte auch schon auf die "Frühlingswochen". Der eigentliche Preis von knapp 1300 Euro ist einfach zu hoch.
Also: warten wir es ab und freuen uns vielleicht schon nächste Woche?!
was spricht eigentlich dagegen, einen gehirschten wagen probe zu fahren und die steuergeräte umzubauen? 😁
bei der gelegenheit natürlich auch gleich noch eine sicherheitskopie der 2006er navi-dvd anfertigen 😉
oder gleich das ganze (nun angeblich schnellere) navi-gerät tauschen?
es könnte sooo einfach sein 😁
mittlerweile ganz einfach: die werkstatt kann eine online-verbindung zu hirsch aufbauen und so das fahrzeug per remote control "flashen".
naja, zumindest im groben sieht es so aus 😉
also nix mehr mit steuergerät ausbauen, verschicken usw..
kann man das steuergerät nicht mit einem laptop nicht auslesen,abspeichern und woanders neu aufspielen?
Zitat:
Original geschrieben von BlackSaab 9.3
kann man das steuergerät nicht mit einem laptop nicht auslesen,abspeichern und woanders neu aufspielen?
THEORETISCH wahrscheinlich ja, praktisch bräuchtest du dann aber jede menge zusatz-hard- und software, so dass sich das ganze nicht rechnet.
ich habe mich mal vor drei jahren mit dem thema eeprom flashen, kennfeld auslesen etc. befasst, es aber wegen sehr großem aufwand wieder verworfen. außerdem basiert nichtmal jedes steuerteil auf eeproms.
irgendwo müsste ich sogar noch eine kennfeld-analyse/einstell-software auf cd haben 😁