Ab April wieder Hirsch-Aktion?
Weiß schon jemand, ob es ab April wieder vergünstigte Chip-Tunings geben wird? Im letzten Jahr kostete dabei beispielsweise das Update für den 1.9 TiD nur 999,- anstatt 1276,- EUR. Im Amiland werben bereits einige Händler damit, nur kann es sich bei denen natürlich auch um eine unabhängige Aktion handeln!?
Btw: warum habe ich eigentlich in dem kompletten Beitrag die Groß-/Kleinschreibung beachtet? Ich glaube, ich werde alt... 😁
53 Antworten
Re: Re: Preisunterschiede beim Hirschen ???
Zitat:
Original geschrieben von saabist0611
Im Saab- Zentrum Mönchengladbach kostet das Chip 1145 € inkl Eintragung .
das ist natürlich fair, wenn man überlegt, dass die abnahme allein mit ca. 60 euro zu buche schlägt.
generell finde ich die durchschnittlich 100 euro ersparnis aber nicht gerade toll - zumindest im vergleich zum letzten jahr (999,- EUR)
Zitat:
Original geschrieben von bart_buckel
laut dem Herrn G. von Dechent wird es wohl bei denen keine Aktion geben. 😮
@Celeste: Der Herr G. vom SZ HD hat mir gestern auf die Mailbox gesprochen und dabei erwähnt, man würde sich nun doch an der Aktion beteiligen... Bin ja mal auf die Preise gespannt.
Ich bin leider erst am Donnerstag wieder im Lande und werde dann prüfen, ob ich Post bekommen habe... 🙂
Zitat:
@Celeste: Der Herr G. vom SZ HD hat mir gestern auf die Mailbox gesprochen und dabei erwähnt, man würde sich nun doch an der Aktion beteiligen... Bin ja mal auf die Preise gespannt.
Ich bin leider erst am Donnerstag wieder im Lande und werde dann prüfen, ob ich Post bekommen habe... 🙂
Hallo bart,
danke für die Info! Da ich ja auch bei Dechent registriert bin warte ich auch mal auf die Post, ansonsten frag ich mal nach.
Viele Grüße
Celeste
SZ Wiesbaden: 1.276,- EUR. Aktion soll wohl länger dauern. Habe mir die Bemerkung nicht verkneifen können, dass dies ja der Normalpreis der HP-Web Site ist. 999,- EUR finde ich akzeptabel und ärgere mich dass ich 2005 nicht zugeschlagen habe.
Vielleicht sollte man eine regionale Sammelbestellung versuchen ?
Mengenrabatt ? Die Preise scheinen ja variabel zu sein.
Ähnliche Themen
Hallo,
heute hatte ich auch einen Flyer von Dechent HD im Briefkasten.
Fahrradträger ab 390 Euro
Klimaanlagen-Check 79 Euro
Mobiles Navi 399 Euro
Frühjahrsputz 99 Euro (bis 31.05.), dann 129 Euro
Performance Kits: 1250 Euro (9-3 1.8t, 2.0t auf 195 PS; 1.9 TiD auf 175 PS, 9-5 2.0t auf 210 PS )
Windschott 475 Euro
Saab Cabrio Edition Preisvorteil 900 Euro
Die Aktion geht bis zum 30.06.06. Falls Step 1 für den 210 PS Aero angeboten wird (nicht im Flyer), werde ich das Upgrade wohl in HD machen lassen, da günstigere Preise (MG, St. Gallen) wohl durch die Fahrtkosten und den Zeitaufwand ausgeglichen werden.
Viele Grüße
Celeste
Zitat:
Original geschrieben von Celeste
Falls Step 1 für den 210 PS Aero angeboten wird (nicht im Flyer), werde ich das Upgrade wohl in HD machen lassen, da günstigere Preise (MG, St. Gallen) wohl durch die Fahrtkosten und den Zeitaufwand ausgeglichen werden.
Hallo Celeste,
ich war heute beim Dechent und einer der Servicekräfte sagte, dass der Preis für Step 1 für den 2.0T auf 230 PS in etwa genauso hoch sein wird wie die Angebote im Flyer. Die Preise beim Dechent beinhalten TÜV und das Aufspielen der Software....
Grüße,
bart
Zitat:
Original geschrieben von WI-SB
Die Preise scheinen ja variabel zu sein.
die preise sind sehr variabel -- im 2stelligen % Bereich -- handeln, wie auf dem basar, sag ich euch
Zitat:
Hallo Celeste,
ich war heute beim Dechent und einer der Servicekräfte sagte, dass der Preis für Step 1 für den 2.0T auf 230 PS in etwa genauso hoch sein wird wie die Angebote im Flyer. Die Preise beim Dechent beinhalten TÜV und das Aufspielen der Software....
Grüße,
bart
Hallo bart,
danke für die Info! Jetzt kann's ja losgehen! Nach Info unserer Versicherung sollte sich die Einstufung nicht verändern. Würde mich auch wundern, da der neue Aero mit 250 PS in den gleichen Typklassen liegt.
Viele Grüße
Celeste
Zitat:
Original geschrieben von Celeste
Fahrradträger ab 390 Euro
Klimaanlagen-Check 79 Euro
Mobiles Navi 399 Euro
Frühjahrsputz 99 Euro (bis 31.05.), dann 129 Euro
Performance Kits: 1250 Euro (9-3 1.8t, 2.0t auf 195 PS; 1.9 TiD auf 175 PS, 9-5 2.0t auf 210 PS )
Ha!
in meinem Briefkasten hatte ich den Flyer auch:
Klima Check. 50 €
Mobiles Becker Navi: 370 €
Frühjahrsputz inkl. Innenraum + Motor: 89 €
Performance Kitts: 1049 €
Ein Hoch auf Köln-Bonn-Düsseldorf-MEERBUSCH!
Gruß,
Sebastian