ab 2. Mai gibt es bei ARAL...
...PAYBACK Punkte...
allerdings nur 1 Punkt pro 2 Liter, aber pro Euro Shopumsatz (lebensmittel, Wäschen, ÖL etc.) gibt es ebenfalls jeweils einen Punkt...
Da ich eh immer bei ARAL tanke, weil vor der Haustür find ich das nicht schlecht...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sixpack1977
sorry, aber was machst du dann mit den punkten und was sind die normalen cs punkte????
CLUB SMART Punkte sind die normalen Punkte bei Shell 😉
mit den amex punkten holt man sich so zeugs wie einen apple i-pod oder einen BMW Z4 (für 1mio Punkte 😁 = 250tsd euro umsatzt ^^)
mit den shell punkten hab ich bis vor kurzen die 5cent rabbataktion auf V-Power genutzt, aber in KW22/23 gibt lecker eis für 49 CS-punkte (das eis kostet sonst 2.50euro 😁)
sowas halt...
zu amexpunkten kommt man recht gut, die meisten geschäft wollen die zwar nicht sehen, aber wenn man dann auf einmal wieder gehen will, schwenken die alle auf einmal um, und sind ganz dankbar für den einkauf...
mfg
Bei meiner Firma muss ich immer bei Aral tanken. Hab da eine Routex Karte zum bezahlen. Bekomme ich da die Payback Punkte auch? Würd sich bei mir lohnen, da der Tank meines Firmenkarrens alle 2 Tage leer ist 😁 Die meisten Tankstellen stellen sich ja schon bei den blöden Stickern so an. Diese Prämien waren ja meist eh nicht zu gebrauchen.