ab 2. Mai gibt es bei ARAL...
...PAYBACK Punkte...
allerdings nur 1 Punkt pro 2 Liter, aber pro Euro Shopumsatz (lebensmittel, Wäschen, ÖL etc.) gibt es ebenfalls jeweils einen Punkt...
Da ich eh immer bei ARAL tanke, weil vor der Haustür find ich das nicht schlecht...
18 Antworten
aha, dann mach das !!!
Ich geh zu Jet, die sind IMMER 1-2 Cent billiger und der Shop im Schnitt 20 % TEURER, da ist mir der Supermarkt schon lieber.
In einer Familie mit 2 Kindern hat man eben ne andee Denkweise.....
Teuer Tanken nur wegen den blöden punkten währe mir auch nichts.
Ach Übrigens ich hab noch ne ganze rolle von der letzten Aktion hier rumliegen. Schau mal auf Ebay!! Da kannst die teile kaufen-
mfg
Ich geb ehrlich zu das ich nie auf den spritpreis schaue, vielleicht weil ich das auch nicht muss da ich nicht so eng beschnitten bin was € angeht... mir is es in der regel scheiss egal ob ich jetz paar euro mehr bei tankfüllung zahle oder nicht... was solls.... ich wusste vorher was mein wagen braucht und wie teuer der sprit wird, wurde schon vor jahren bekannt.
naja mit meinem diesel iset ja net so schlimm. ICh muss jetzt auch nimmer drauf achten wo und wie viel ich tanke. Jaja hab meine Freundin abgeschossen 😁. Dann geht das schon 😁
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
naja mit meinem diesel iset ja net so schlimm. ICh muss jetzt auch nimmer drauf achten wo und wie viel ich tanke. Jaja hab meine Freundin abgeschossen . Dann geht das schon
*lol*
da sind mir meine Amexpunkte beim tanken lieber, die haben einen deutlich höheren gegenwert als die doofen paybackpunkte.
Scheis rabattkäse aus den USA. Kundenbindung und Marktforschungsdaten (da ja hauptsächlich) um jeden preis.
dann doch lieber 4 punkte bei amex pro euro bei shell 😁
mfg
wir haben bei uns im Ort zwei Shell Tanken, ich eher selten aber mit zwei anderen Autos ahebn wir da immer Punkte bekommen.
Ich löse die jetzt noch einmal zum tanken ein und fahre dann immer zur Avia Super Plus tanken 😉 .
müssten 10 oder mehr cent pro Liter dann billiger sein aber die Punkte gehen da auch schnell flöten
Mit der Volkswagen Visa-Card bekommt man auf jeden Tankumsatz bei bestimmten Tankstellen wie z. B. Aral und Shell 1 % Sofort-Rabatt auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Somit gibt es teuren Sprit auch etwas günstiger. Bei zwei Tankfüllungen im Monat hat man aufs Jahr gesehen sogar schon die Jahresgebühr für Visa-Card raus. Und wenn jetzt noch die Payback-Punkte dazukommen, dann lohnt sich das doch. Eins mache ich jedenfalls nicht mehr, bei den Supermarkt-Tankstellen von Marktkauf oder Real tanken. Wenn ich dort Super tanke, habe ich immer das Gefühl Känguruh-Sprit getankt zu haben. Dann fahre ich lieber zu der etwas günstigeren Jet, auf den Cent kommt es dann wirklich nicht mehr an. Ich habe mal leise was davon gehört, dass die extrem billigen Tankstellen das Normal-Benzin als Super-Benzin deklarieren.
Was hat dieser Thread im Golf/Bora Forum verloren?
da die meisten Autofahrer eh sagen das man immer das niedrigste Tanken sollte (Leistungsverlust und Verbauch merkt man eh nicht) würde mich die falsche Beschrieftung überhaupt nicht wundern 😉 genauso wie panschen lol .
ach man meldet sich bei Shell an und bekommt fürs tanken punkte, füs Waschen pro € glaub ich sogar 5 und dafür kann man Artikel kaufen, tanken, was ich demnächst das letzte mal mache 😉
@mod's
schlaft ihr ???
bei den verwarnungen seid ihr doch auch rucki-zucki
mfg
Zitat:
Original geschrieben von sixpack1977
wie klappt das denn mit den amex punkten bei shell ???
und was kann man mit den punkten machen?
du hast ne entsprechende amex card, am besten centurion oder Platinium (bekommt man aber erst nach mindestens 3 jahren bei amex), und zahlst damit 😁, kannst auch noch die normalen CS-punkte haben...
allerding kostet die centurion 1500euro jahresgebühren, das ist aber immer verhandlungssache mit amex, wenn man 6 karten in der familie hat, geben die die mit viel verhandeln auch zum preis einer Gold ab...
aber alles eine sache des einkommen's und zahlungs/umsatzmoral...
mfg