Ab 140 kommt die Flatter
hallo Leute.
Ich habe ein satz Fast neuer BBS Felgen von VW für nen Golf 2. ab 140 zittert das Lenkrad wie {{{{j
<ich habe die Reifen schon 2mal runter gehabt und jedesmall neu gewuchtet.Das stimmt alles.
Könnte es sein das meine Schrauben zu kurz sind ?
Weiß einer die Länge ? Danke eberhardy
20 Antworten
Das kommt drauf an wenn es wae vernünftiges sein soll dann musst du schon mit 50-60€ pro Reifen rechnen.
IOch würde da auch nicht unbeding bei sparen.Es gibt aber auch Tocherfirmen die auch gut sind und recht Günstig.
Ansonsten bekommst du bestimmt schon für 40€ ein Reifen ob die Qualli dann stimmt ist was anderes.
mal schauen, vielleicht hat Semperit was im Angebot oder Pneumant oder Barium.... das sind für mich die gängisten Tochterfirmen der großen Hersteller.
die große Flatter
Ich danke Euch allen für Euere Anregungen es sind ein paar dabei die ich noch nicht geprüft habe DANKE
Eberhardy
ab 140 kommt die Flatter
Ich danke allen für die guten Ideen. Wir haben es heute abend auf der Bühne ausprobiert und den Wagen vorne hochgebockt er läuft bis 180 ruhig . Reifen und alles vibriert nicht.
Auf der Autobahn ab 130 wieder die Grfoße Flatter. Mei Werkstattchef hat aber den Fehler gefunden er meint es sind die Stoßdämpfer
cu Eberhardy