AArrrgh....ich könnt Schreien vor Wut und Zorn und heulen zugleich

Audi A3

Ich fass es nicht. Könnt heulen ;(
Komm heute Abend heim,,,,und was seh ich? Unser Nachbar hat n Gerüst stellen lassen weil er Haus abklopft und verputzen läßt. Ich dachte ich spinn. Als Durchfahrt bleiben mir zwischen Treppe und Gerüst , Links und Rechts vom Spiegel 6-8 cm Luft.
Wenn ich Durchfahre seh ich links den Sockel nicht und rechts nur ab und zu ein paar Streben. Die aber nur weil ich Reflektorband vom Rettungsdienst dran klebte.

Der Gerüstbauer, der Hohlbolzen, nahm maß wie breit mein Auto ist das in Garage stand, indem er die Breite zu Fuß abschritt. Nicht mal mit nem Meter-Massband hat er Breite gemessen. Ausserdem stehts vorne und hinten unterschiedlich weit weg von der Hauswand. Also schräg dazu.

So nun die Härte. Fahr ich n Rempler rein zahl ich. Nicht der Nachbar. Nicht der Gerüstbauer. Stell ichs auf Strasse und er wird zerkratzt, Spiegel abgetreten etc,,,,hafte ich auch. Und bei uns im Ort ist schon länger ne Vandalismus-Serie. Zudem wohn ich in der Hauptstrasse in nähe der dörflichen Proleten-Disko.

Doll, oder?

Was würdet ihr tun, bzw mir empfehlen was ich tun soll?
🙁 ;(

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

hast du dir das foto mal angekuckt?

wenn dieses gerüst nicht durch ein rollgerüst ersetzt werden kann, werden bald seitenairbags auf leitern über 1,5m pflicht!

hy ...

LOL das wär´s mal :-) aber ich habe mir eben erst das bild angesehen (schäm) dachte es wäre ein größeres haus :-)

gruß floh

Erstmal is das das Scheisse!!!

warte bisses stockfinster ist und dann reiss das Gerüst ab 🙂

@ fixel

also ein anwalt ist kein rechtsverdreher sonder ein verteter ( gekränkt!!). und das einschalten ist sicherlich nicht der erste weg sondern ein weiterführender! leider ist " unser " antragsteller aussichtslos, da der besitzer (eltern) eingewilligt hat. daher rate ich para... wirklich mit dem nachbarn zu reden. sowas wirkt oft wunder. vielleicht kann sich der handwerker auch beeilen und die sache schnell beenden. nur ich finde es kann nicht angehen, dass ein schöner audi (und wenns auch ein neuer A3 ist [polemik]) "einer gefahr für leib und leben" ausgesetzt wird!!! kommt da nicht § 34 StGB zu tragen *grins*.

Zitat:

also ein anwalt inst kei rechtsverdreher sonder in berteter ( gekränkt!!). und das einschlaten ist sicherlich nicht der erste weg sonder in weiterführender!

Sorry, aber kann keiner mal seine Beiträge Korrektur lesen und gegebenenfalls verbessern? Wenn ich bei allen Beiträgen hier pro Zeile 5 min rumraten muss, was gemeint ist, brauch ich pro Thread einen Tag...

Zitat:

nur ich finde es kann nicht angehen, dass ein schöner audi (und wenns auch ein neuer A3 ist [polemik]) einer gefahr für leib und leben ausgesetzt wird!!! kommt da nicht § 34 StGB zu tragen *grins*.

Wat? Wat bist du denn? Anwalt oder wie?!