aaahhh.. Hagel!!!

BMW 3er E90

Sch....
es hagelt hier gerade super stark! Grosse Körner...
Mein Auto steht daussen da ich keine Garage habe.
Was nun? Zahlt eigentlich die Teilkasko den evtl. Schaden??

Gruss,
Daniel

29 Antworten

Ja Teilkasko zahlt, abzügliche Selbstbeteiligung.

Das tut mir echt leid für Dich. 🙁🙁 Gerade bei einem neuen Auto.

Bei uns ist es auch dunkel, aber noch trocken. Wo hagelt es denn?

Gruss Mic 🙁

Hier hats grad auch ganz bös gehagelt. Zum Glück gibts die oft beschimpften Bäume in der Straße^^

Gruß

ich wohne in Bad Soden! also im Main Taunus Kreis..
inzwischen regnet es nur noch sehr stark...
ich war noch nicht draussen.. ich gehe aber gleich gucken... wenn es weniger stark regnet.
Hoffentlich ist nix.

Sers,

tut mir wirklich Leid für dich, ich weiss wie das ist wenn man nur zuschauen kann wie der Hagel dem eigenen Auto "weh" tut. Ist mir mal während der Arbeit passiert, da war mein damaliges Auto gerade mal 2 Wochen alt.
Hoffentlich hält sich ein eventueller Schaden in Grenzen!

MFG ruffryder

Ähnliche Themen

Zitat:

ich wohne in Bad Soden! also im Main Taunus Kreis..

Nun ja jetzt scheint es hier her zu kommen (Nähe M). Es blitzt und stürmt schon gewaltig, aber noch 🙄 kein Hagel. 🙂

Hoffentlich ist es bei Dir nicht so schlimm. 🙁

Gruss Mic 🙂

Im Münchner-Süden isses bereits durchgezogen, anfangs hat´s an starken Wind geben, dann Blitzlicht-Gewitter
mit paar ordentlichen Schlägen und am kurze, starken Regen,
KEIN Hagel...nun isses vorbei! 😉 Bin ich froh, das mein QP in
der TG steht!

An solchen Tagen bin ich meinem Vater besonders dankbar, daß er mir die Garage im Tausch gegen meinen Stellplatz überlassen hat! 😁

Bei uns hat's nur heftig geregnet - die Straße steht unter Wasser, aber gehagelt hat's (Gott sei Dank!) nicht.

Mal ne Frage, die Heckscheibe der aktuellen BMW Modelle, ist die doppelt verklebt (wie die Frontscheibe), damit sie bei einer Beschädigung nicht zusammenfällt, oder ist sie wie eine Seitenscheibe?

also...
ich war gerade draussen und hab mir meinen wagen angeschaut. Da es noch geregnet hat konnte ich leider nicht so genau erkennen ob Schäden da sind.
Es hat allerdings nicht so ausgesehen und auch als ich mit dem Finger drübergefahren bin, konnte ich keine Dellen spüren.
Morgen schaue ich es mir genauer an...

Mensch Daniel,
hab den Hagel hier in FFM auch gesehen und bin echt froh, dass meiner nicht draußen steht, aber ich denke er wird nix abbekommen haben, denn so groß sahen die nicht aus.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles i.O. mit ihm ist!

Göran

...und beim nächsten mal einfach raus ins nass und decke drauf... ich hatte mal einen so starken Hagelschauer ist aber schon lange her, da war ich der einzigste der eine Decke übers Auto gelegt hatte... und leider auch der einzige der in der Nachbarschaft ein unzerbäultes Auto hatte, das waren aber auch Hagelkörner groß wie Golfbälle

Was war denn gestern in MUC los? Auf meiner Dachterrasse wütete scheinbar ein Orkan, denn als ich heimkam lag u.a. die Sonnenliege auf dem Esstisch (?!?!) und alle eingetopften Pflanzen lagen kreuz und quer herum. War am Abend auf dem Tegernseer Waldfest und habe von alldem nichts mitbekommen. Mein tiefstes Mitgefühl daher für alle Hagelgeschädigten!

Morgen Daniel,
wie sieht er den jetzt am Morgen aus?

Glück gehabt?

Göran

Zitat:

Original geschrieben von maxwell77

...und beim nächsten mal einfach raus ins nass und decke drauf... ich hatte mal einen so starken Hagelschauer ist aber schon lange her, da war ich der einzigste der eine Decke übers Auto gelegt hatte... und leider auch der einzige der in der Nachbarschaft ein unzerbäultes Auto hatte, das waren aber auch Hagelkörner groß wie Golfbälle

Genau das würde ich auch machen! 😉

Deine Antwort