AAAAAAH !!! KATATSROPHENALARM
Hallo
Heute war ich auf einer längeren Fahrt beim Bäcker um ein Frühstück einzuwerfen.
Gerade als ich aus dem Auto stieg passierte es:
Ein gei total scharfes Teil von 6er BMW bollerte an mir vorrüber und verschwand in der Dunkelheit.
Im ersten Moment wollte sich Freude breit machen über den gelungenen Sound eines fetten Boliden aus der richtigen Schmiede 🙂 Man fährt ja selbst BMW, da ist schon eine gewisse Freude mit im Spiel...
Drinnen beim Frühstück, habe ich mir dann aber überlegt, daß dieser Sound warscheinlich nur aus einem schei völlig unnötigen Soundmodul kam. Und um so länger ich darüber nachdachte um so klarer wurde mir der Betrug.
Hier war kein Auspuff am brabbeln und kein Motor am grummeln - Nein - hier war Elektronik im Spiel.
WAS FÜHR EINE MIESE MASCHE!
- Wenn ich Lärm will, höre ich mir ein Soundfile aus dem Player an, da brauche ich keinen vorbeischleichenden superleisen FlüsterBMW mit ANGEBER-WUMMER Soundmodul.
- Wenn ichs Leise will brauche ich schon gar kein Soundmodul.
- Wenn ich ein Elektromobil fahren will, bräuchte ich auch kein Soundmodul, dann wäre ich stolz auf Emissionsfreiheit.
- Fatzit: ICH WILL KEIN SOUNDMODUL! Sound aus der Konserve ist so unnötig wie ein Kropf, und zwar in jeder Lebenslage.
Und so bin ich wieder raus geschlichen, habe mich still und heimlich in meinen nagelnden Diesel gesetzt um mich mit rotem Kopf schämend davon zu stehlen. Für so einen Mist muss man sich ja auslachen lassen als BMW Fahrer.
Pfui!
Beste Antwort im Thema
Hallo
Heute war ich auf einer längeren Fahrt beim Bäcker um ein Frühstück einzuwerfen.
Gerade als ich aus dem Auto stieg passierte es:
Ein gei total scharfes Teil von 6er BMW bollerte an mir vorrüber und verschwand in der Dunkelheit.
Im ersten Moment wollte sich Freude breit machen über den gelungenen Sound eines fetten Boliden aus der richtigen Schmiede 🙂 Man fährt ja selbst BMW, da ist schon eine gewisse Freude mit im Spiel...
Drinnen beim Frühstück, habe ich mir dann aber überlegt, daß dieser Sound warscheinlich nur aus einem schei völlig unnötigen Soundmodul kam. Und um so länger ich darüber nachdachte um so klarer wurde mir der Betrug.
Hier war kein Auspuff am brabbeln und kein Motor am grummeln - Nein - hier war Elektronik im Spiel.
WAS FÜHR EINE MIESE MASCHE!
- Wenn ich Lärm will, höre ich mir ein Soundfile aus dem Player an, da brauche ich keinen vorbeischleichenden superleisen FlüsterBMW mit ANGEBER-WUMMER Soundmodul.
- Wenn ichs Leise will brauche ich schon gar kein Soundmodul.
- Wenn ich ein Elektromobil fahren will, bräuchte ich auch kein Soundmodul, dann wäre ich stolz auf Emissionsfreiheit.
- Fatzit: ICH WILL KEIN SOUNDMODUL! Sound aus der Konserve ist so unnötig wie ein Kropf, und zwar in jeder Lebenslage.
Und so bin ich wieder raus geschlichen, habe mich still und heimlich in meinen nagelnden Diesel gesetzt um mich mit rotem Kopf schämend davon zu stehlen. Für so einen Mist muss man sich ja auslachen lassen als BMW Fahrer.
Pfui!
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Es entschuldigt aber nicht das schlechte Benehmen hier😕
Bevor es hier zur Legendenbildung kommt: Ich habe damit nicht angefangen!
Zitat:
Original geschrieben von Rael_Imperial
Nur um das mal klarzustellen: Ich weiss, was ich schreibe.Zitat:
Original geschrieben von manni512
Nur um das mal klarzustellen, MB hat keinen Lautsprecher im Auspuff. Die haben noch nicht einmal ein Soundmodul im Innenraum wie BMW für 550d und M5.Zitat:
Original geschrieben von Rael_Imperial
Ja, ist möglich. Mit einem Lautsprecher im Endschalldämpfer. Gibt's bei Mercedes. Schon klingt der 4-Zylinder Diesel wie ein Benziner V8. Aber nur hinten, vorne nagelt es Sehr irritierend, wenn man auf Höhe der Fahrertür steht.
Den Ebersbächer Auspuff mit Lautsprecher gibt es nur im Audi Bi-TDI.
Wenn dann Manni und Du(!) weiterhin behaupten, dass ich die Unwahrheit schreibe, dann seid Ihr die Brandstifter.
Was ist das denn bitteschön für ein Benehmen, anderern Usern völlig unbegründet Lügen zu unterstellen??
Ich bin da raus, ich hatte gedacht das ich sowas mitkriegen würde. Sei es aus einer Zeitschrift, hier bei MT oder von meinem MB Verkäufer. Aber anscheinend ist das komplett an mir vorbei. Ich bin raus...
und jetzt alle mal wieder locker machen, es ist Wochenende
Keine Panik, Manni, ich denke, dass wir im Reinen sind. Aber dieser schnuddel meint ja, nachtreten zu müssen.