ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 Treffen

A8 Treffen

Audi S8 D3/4E
Themenstarteram 19. März 2013 um 19:55

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,

z.B. in Düsseldorf? 

Beste Antwort im Thema

so mal nen Bild . . ..

634 weitere Antworten
Ähnliche Themen
634 Antworten
am 4. Juni 2015 um 8:01

Hab ein sehr wichtiges Kundenmeeting am Freitag, ggf. mit Verlängerung Samstagvormittag als Reserve. Wenn's gut läuft und Freitagabend beendet wird und nicht auf Samstagvormittag ausgedehnt wird, wäre ich gerne mal dabei, kann aber nicht fest zusagen. Muss ich mich verbindlich anmelden, oder reicht eine 50:50 Wahrscheinlichkeit - Anmeldung?

Bei mir ist es auch eher eine 70:30 Anmeldung. Ich lande am Tag vorher nach einem 12Stunden Flug und muss noch von Düsseldorf nach Jagel (Schleswig-Holstein). Wenn ich dann am nächsten Tag noch im Koma liege....

Ich versuche definitiv diesmal daran teilzunehmen...

Vergessen geht ja diesmal nicht, da ich per Mail erinnert wurde und vermutlich nochmal werde :D

Gruss Olaf

@SWAN Es ist keine verpflichtende Anmeldung notwendig, die Doodle-Umfrage diente hauptsächlich der Terminfindung.

@WeissNicht23 Jagel hat doch einen eigenen Flugplatz ;)

@mcclaine911 Ich kenne da jemanden der sich im Herbst geärgert hatte, den Termin übersehen zu haben :)

am 4. Juni 2015 um 13:59

Alles klar, ich versuch zu kommen. Wenn nicht musste ich arbeiten....(größeres Projekt in der Entwicklung)

@SPS: Zu dem Flugplatz habe ich sogar Zugang, aber a) hat ein Eurofighter Typhoon nicht die Reichweite bis LA und andererseits wird ein A330 dort nicht landen können ;-). Sollte ich mir in Hohn vielleicht eine Transall ausleihen ;-).

am 4. Juni 2015 um 16:32

Aber keinen 400 ;-) nur die alte. Mit nem A330 nach LA ist aber auch mühsam, womöglich noch in der Mitte.

Och, ich hab in dem A330 etwa einen Meter Beinfreiheit und einen Fensterplatz, das ist schon recht bequem ;-).

(Airbus hat doch nur 2 Langstreckenflieger im Program: A330 und A380....demnächst dann noch der A350. Die A340 sind ja recht alte Mühlen). Und A400M...Öhm, kein Kommentar....

am 5. Juni 2015 um 7:44

Na ja ein Kumpel von mir ist LH - Kapitän auf'm 340 - 600 und der fliegt nur Langstrecke.

1 m Beinfreiheit / Fenster ist Trumpf ;-) Bekomme ich allenfalls in ECO Notausstieg ;-) mein Stammplatz. Vorne zahlt mir meistens leider keiner, außer ich flieg mit meinen Kunden zusammen und Sie wollen mit mir quatschen.

Ab 4 Stunden Flug darf ich Business fliegen. Kommt aber nur sehr selten vor. Mein Vorgesetzter fliegt meist lieber selbst.

Mein Arbeitskollege hat einen S8 D2 kann er auch zum Treffen kommen?

Von mir aus hat der D2 grünes Licht, spreche aber nur für mich.

am 17. Juni 2015 um 19:15

Wie wäre Berlin ?

Ich bitte Dich um die Eröffnung eines eigenen Threads für alternative Treffen zu den hier im Thread bereits mehrfach organisierten "Nordlicht Treffen".

Danke für das Verständnis.

Ich hatte auch mal einen D2 ;-). ich sehe die auch gern ;-).

Sieht aus, als würde meine Anreise recht lang werden... Morgen Nacht per Red-Eye-Flight von LA nach DUS (~9000km), dann noch nach Norddeutschland (~500km) kurz schlafen und los zum Treffen (~100km). So weit bin ich noch nie angereist zu einem Treffen ;-).

Und das ganze noch mit einer kaputten Frontscheibe :-(. Termin ist erst am Dienstag :-(.

Deine Antwort
Ähnliche Themen