ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 Treffen

A8 Treffen

Audi S8 D3/4E
Themenstarteram 19. März 2013 um 19:55

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,

z.B. in Düsseldorf? 

Beste Antwort im Thema

so mal nen Bild . . ..

634 weitere Antworten
Ähnliche Themen
634 Antworten

. . . die letzen drei! ;-)

Arne

Wie immer :D

Hier geht es zur aktuellen Umfrage.

Habe mich mal mit eingetragen wann es passen würde.

Ich würde gerne, zur besseren Planbarkeit und sofern keiner Einspruch erhebt, die Umfrage am Wochenende auf den im Augenblick einzigen in Frage kommenden Samstag, 20.06.2015 begrenzen, da dieses der Tag ist, an dem die Stammbesetzung den einzigen gemeinsamen Termin gefunden hat.

Die Umfrage bliebe insofern offen, dass sich noch weitere Mitglieder namentlich anmelden könnten.

Sollten sich später noch Änderungen ergeben, wäre dieses ggf. untereinander abzustimmen?!

@der_norde

@Gerd Kobi

@meisterkeke

@pumulino

150620-20150427-121618454

Das war der Tag, wo ich Zeit habe, aber hoffte, dass er es nicht wird ;-). Am 19.6 komme ich von einem 12 STunden-Flug wieder...naja, ist ja nicht weit ;-)

Passt schon irgendwie

Wie angedroht, habe ich die Umfrage auf den 20.06.2015 begrenzt.

Weitere Teilnehmer können sich weiterhin anmelden, der Termin jedoch ist so gut wie fix.

http://doodle.com/qz33vfna4rmydrab

Grüße

Treffen-150507-2201
Treffen-150507-2205

Es muss doch noch mehr Achter im Norden geben.

Die sind vielleicht nicht hier vertretten. In Kiel hab ich desöfteren einen schwarzen S8 gesehen, aber der scheint auch nicht hier im Forum zu sein.

Das mag evtl. auch an dem Format oder Ambiente des "Nordlichter-Treffens" in Großensee, wie es Gerd immer so schön nennt, liegen.

An einem anderen Ort, einem abgelegenen Großraumparkplatz, mit Grillstelle etc. wie hier und hier von @redynamite (allerdings im Winter...) gestartet, hätte ggf. mehr Zulauf (im Sommer).

Ehrlich gesagt, selbst wenn sich zwei große Treffen im Jahr mit Grillen etc. in Hamburg etablieren würden, ich würde nicht auf die kleinen "Nordlichter-Treffen" mit der Stammbesetzung verzichten wollen.

Grüße

P.S.: Es sind ja auch noch ein paar Wochen hin, bis zum Treffen.

am 10. Mai 2015 um 12:16

Na immerhin 7 Teilnehmer :-D

gibts auch a8 treffen in umkreiss stuttgart ?

Zitat:

@audirtwm1011 schrieb am 18. Mai 2015 um 19:44:52 Uhr:

gibts auch a8 treffen in umkreiss stuttgart ?

z.B: hier war eines:

http://www.motor-talk.de/.../...filderstadt-cafe-del-sol-t5275634.html

Reminder + Info:

Restaurant ist über unser Erscheinen informiert ;)

 

Zitat:

@sps.for.a8 schrieb am 21. April 2015 um 07:41:42 Uhr:

Hier geht es zur aktuellen Umfrage.

Hier ein paar zusätzliche Informationen, da Gerd schon nachgehakt hatte:

Obwohl ich es persönlich, für die aktuelle Anzahl der gemeldeten Teilnehmer, nicht unbedingt für notwendig gehalten hätte eine Reservierung vorzunehmen, habe ich dieses aufgrund der "herzlichen" Begrüßung ;) im Herbst 2014, nach Absprache mit Gerd kurzfristig übernommen.

Wann und wo treffen wir uns:

Wir versammeln uns wie gehabt am 20.06.2015 um 11:00 auf dem oberen Großparkplatz (Markierung A auf dem anliegenden Satellitenbild) und setzen dann später auf den Restaurantparkplatz um.

Ich habe uns im Restaurant gegen 12:00 Uhr angekündigt mit Essen à la carte.

Zu früh? Dann bitte ich um Wortmeldung.

Stadtrand Hamburg, BAB A1, AS Ahrensburg

Strandhus Großensee

Seestraße 1

22946 Großensee

Die Webseite des " Das Strandhus" mit Anfahrtskarte ist unter www.das-strandhus-grossensee.de einsehbar.

Grüße Sascha

Parkplatz-strandhus
Deine Antwort
Ähnliche Themen