ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 Treffen

A8 Treffen

Audi S8 D3/4E
Themenstarteram 19. März 2013 um 19:55

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,

z.B. in Düsseldorf? 

Beste Antwort im Thema

so mal nen Bild . . ..

634 weitere Antworten
Ähnliche Themen
634 Antworten

Information:

Zur Planungssicherheit und weil der erste wählbare Termin bereits der kommende Samstag wäre, auch wenn im Augenblick nach aktueller Abstimmung alles für den Samstag 18.10.2014 spricht, werde ich die Doodle Abstimmung am Donnertag 25.09.2014 um ca. 22:00 Uhr schließen und den final abgestimmten Termin verkünden, sofern von Eurer Seite nichts gegen diese Vorgehensweise spricht.

Natürlich sind dann, bis zu dem zeitpunkt nicht gemeldete, Mitglieder weiterhin zum Treffen willkommen.

Nutzt also die Gelegeheit weiterhin abzustimmen.

Die Abstimmung zum Termin ist hiermit geschlossen, es ist aber weiterhin möglich, sich in die Liste der Teilnehmer einzutragen.

Das Treffen findet somit am

Samstag, 18.Oktober 2014 um 11:00Uhr statt.

Strandhus Großensee

Seestraße 1, 22946 Großensee

Vorab versammeln wir uns am Besten auf dem großen Parkplatz mit der Markierung "A", auf dem anliegenden Satellitenbild.

Grüße Sascha

Treffen-final-140925-2200
Parkplatz-strandhus

Upps !

Zitat:

Original geschrieben von Turbomitch

 

Das Treffen findet somit am

Samstag, 18.Oktober 2014 um 11:00Uhr statt.

Vorab versammeln wir uns am Besten auf dem großen Parkplatz mit der Markierung "A", auf dem anliegenden Satellitenbild.

Grüße Sascha

[/quote

Moin Moin, bei mir wird das , je nach Verkehrslage, etwas knapp mit 11:00 Uhr. Kann erst um 8:00 Uhr in Bad Hersfeld losdüsen. Kann mir jemand mal eine Händynummer per PN durchgeben? Abfahrt ist doch auf der A1 Siek?

Bis denne

Mitch

Ps: Rainer (Meisterkeke), freuen uns auf ein Wiedersehen.

Habe noch 6 Stk. Radsensoren übrig! Nagelneu, wer welche benötigt bitte PN.

A1, Abfahrt 28 Siek ist korrekt.

Du hast Post.

Hi Mitch

schön das du auch vorbeikommst.

Schleswig-Holstein ist eben immer eine Reise wert !

Bis zum 18. dann...

Gruß Rainer

Ich freue mich auf den 18.

Gruß

Gerd

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 21:36

Ich freue mich auch schon, auch wenn ich ohne S8 komme!

Gruß Arne

Ohne einen neuen Thread zu erstellen:

Wer fährt denn nun Morgen nach Filderstadt ?

Im Thread : http://www.motor-talk.de/.../...tadt-am-cafe-del-sol-t5073146.html?... sind bisher lediglich 2 user eingetragen.

Morgen Abend kann dieser Abschnitt ja wieder gelöscht werden.

Danke und lieber Gruss

René

Ich.

(RS-800: Du hast eine PN)

Super, danke :)

Ich habe VCDS Pro mit an Bord. Falls wer Codierungswünsche hat, diese bitte ausdrucken und mitbringen:

Klick mich

Klick mich

Fehlerspeicher werden ausgelesen und nach dem Treffen dem jeweiligen Besitzer per Mail zugestellt.

Ich hoffe doch es kommen ein paar :) Ich komme zwar nicht mit dem A8, ist aber auch dick und lang.

LG René

Moin,

kann bitte jemand zum Treffen in HH, sofern vorhanden, das Spezialwerkzeug T10152 zum Entfernen des Zündschlosses mitbringen. Ich möchte meinen Kniefänger gegen einen anderen tauschen. Danke

 

 

Zitat:

Das Treffen findet am

Samstag, 18.Oktober 2014 um 11:00Uhr statt.

Strandhus Großensee

Seestraße 1, 22946 Großensee

T10152-spezialwerkzeug-zuendschloss

Zitat:

@sps.for.a8 schrieb am 25. September 2014 um 22:11:02 Uhr:

Die Abstimmung zum Termin ist hiermit geschlossen, es ist aber weiterhin möglich, sich in die Liste der Teilnehmer einzutragen.

Das Treffen findet somit am

Samstag, 18.Oktober 2014 um 11:00Uhr statt.

Strandhus Großensee

Seestraße 1, 22946 Großensee

Vorab versammeln wir uns am Besten auf dem großen Parkplatz mit der Markierung "A", auf dem anliegenden Satellitenbild.

Grüße Sascha

Wurde schon Kontakt mit dem Restaurant Strandhus aufgenommen?

Wenn wir unsere A8 dort aufreihen wollen, muß der Parkplatz dort geöffnet werden- ab ca 11:30Uhr

Das Lokal sollte auch darauf vorbereitet werden, daß wir dort einzukehren gedenken.

Bitte klären.

 

Gruß

Gerd

Hallo Gerd,

da ich zum letzten Treffen zugegeben eine zu große Welle gemacht habe, weil ich den großen Parkplatz oberhalb des Restaurants gedanklich ausgeblendet hatte, sehe ich es heute so wie Rainer damals zurecht, als Reaktion auf meinen Beitrag:

 

 

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

 

Treffen kann nicht am besagten Ort statt finden!

Mittlerweile 17 Teilnehmer aber nur 5 Essen!

Da die meisten Teilnehmer sich nicht zum Essen angemeldet haben, kann der Restaurantparkplatz nicht genutzt werden!!!

Die Rede war immer vom Treffen in diesem idyllischen Restaurant, nicht von einem Parkplatztreffen!

 

Zitat:

@meisterkeke schrieb am 8. Oktober 2013 um 17:40:52 Uhr:

 

Gerd hat doch schon in weiser Voraussicht und mit bedacht den Ort gewählt. Keine 200m Entfernt vom Restaurant ist der Parkplatz vom Freibad. Mit hunderten Badegästen ist nicht zu rechnen. Wer Essen gehen möchte kann essen gehen und wer nicht halt nicht .

 

Ich will damit sagen, daß wir uns zuerst am Besten auf dem großen Parkplatz treffen und bei Bedarf zum Restaurant runter fahren.

Das Restaurant öffnet ja auch schon um 11:30, so auf der Homepage zu lesen.

Die Umfrage für Essenreservierungen hatte damals ja eher eine recht schwache Beteiligung.

Wenn Du aber den Kontakt herstellen möchtest, wird Dich sicherlich keiner aufhalten, ich halte es aber diesmal etwas lockerer.

Ich werde aber definitiv essen, war es doch immer sehr köstlich.

Gruß Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen