ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 Treffen

A8 Treffen

Audi S8 D3/4E
Themenstarteram 19. März 2013 um 19:55

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,

z.B. in Düsseldorf? 

Beste Antwort im Thema

so mal nen Bild . . ..

634 weitere Antworten
Ähnliche Themen
634 Antworten

Es wäre besser gewesen, wenn die Doodle Abstimmung noch eine 0 beinhaltet hätte. Dann hätte man sehen können wer nicht essen möchte, aber auch von der Abstimmung mitbekommen hat.

Lange rede, kurzer Sinn - Beim Essen bin ich nicht mit dabei, deshalb hab ich mich nicht eingetragen. :)

VG

Ich zähle jetzt 8 A8.

Folgende Situation beim Srandhus:

am 12.10. ist dort von 9:30 bis 13 Uhr Brunch.

Wir können uns da anschließen.

Pro Person 21,5 EUR für Essen inkl. Kaffee und Tee und 1 Glas Prosecco.

Ob der Parkplatz frei ist, müssen wir am 12.10. sehen.Platz für 8 A8 werden wir auf dem Gelände aber sicher finden, nur evtl nicht zusammen aufgereiht.

Offenbar erscheinen zum Brunch einige Gäste.Daher soll ich am Mittwoch die endgültige Teilnehmerzahl

nennen , damit man sich darauf einstellen kann.

Also alles ziemlich locker- wer essen will kann , wer nicht will lässt es- nur sollte klar sein, wer plant, zu essen.

Also bitte Mitteilung der Esser und ob wir uns am Strandhus treffen wollen.

Es gibt auch noch weniger gut befestigte Parkplätze in der Nähe , ca 200m vom Lokal entfernt.

Gruß

Gerd

Gerd, nur damit ich es richtig verstehe: Normales Essen (Strandhus-Teller o.ä.) gibt es diesen Tag nicht, nur Brunch?

Ich bin gegen 11:00Uhr vor Ort.

Meinetwegen können wir uns auch in der näheren Umgebung irgendwo treffen;)

Grüße

Dennis

Zitat:

Original geschrieben von Gerd Kobi

Ich zähle jetzt 8 A8.

Folgende Situation beim Srandhus:

am 12.10. ist dort von 9:30 bis 13 Uhr Brunch.

Wir können uns da anschließen.

Pro Person 21,5 EUR für Essen inkl. Kaffee und Tee und 1 Glas Prosecco.

Ob der Parkplatz frei ist, müssen wir am 12.10. sehen.Platz für 8 A8 werden wir auf dem Gelände aber sicher finden, nur evtl nicht zusammen aufgereiht.

Offenbar erscheinen zum Brunch einige Gäste.Daher soll ich am Mittwoch die endgültige Teilnehmerzahl

nennen , damit man sich darauf einstellen kann.

Also alles ziemlich locker- wer essen will kann , wer nicht will lässt es- nur sollte klar sein, wer plant, zu essen.

Also bitte Mitteilung der Esser und ob wir uns am Strandhus treffen wollen.

Es gibt auch noch weniger gut befestigte Parkplätze in der Nähe , ca 200m vom Lokal entfernt.

Gruß

Gerd

Ab 13 Uhr gibt es normales Essen.

Gruß

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Eisbonbon

Es wäre besser gewesen, wenn die Doodle Abstimmung noch eine 0 beinhaltet hätte. Dann hätte man sehen können wer nicht essen möchte, aber auch von der Abstimmung mitbekommen hat.

Lange rede, kurzer Sinn - Beim Essen bin ich nicht mit dabei, deshalb hab ich mich nicht eingetragen. :)

VG

Ich habe die Umfrage um eine 0 erweitert, für Teilnahme am Treffen ohne Essen.

Ich war so frei und habe Dich Eisbonbon und Meisterkeke gleich eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von Gerd Kobi

 

Also bitte Mitteilung der Esser und ob wir uns am Strandhus treffen wollen.

Gerd

Ich zweifle so langsam den Treffpunkt an, bei der geringen Anzahl an Teilnehmer zum Essen.

Dem Restaurant wird es nicht gefallen, wenn wir die Parkplätze blockieren, aber nicht für Umsatz sorgen. Mir scheint es so, als kämen alle nur mal kurz zum Treffen vorbei und planen keinen längeren Aufenthalt.

Schade eigentlich. Ich hätte eine längere Anreise aus Bremen gerne wieder in Kauf genommen, aber nicht um nur mal kurz zu vorbei zu schauen.

Es werden also vorauss. 8 Teilnehmen kommen und 5 wollen was essen.

Mit 5 Essenteilnehmer brauchen wir nichts zu reservieren, vermute ich mal.

Wir treffen uns am Restaurant und wer essen will, macht das. Die besten Gespräche ergeben sich immer beim Essen .Es sollten schon alle am Tisch sitzen.Wer Diät halten will. kann sich ja an einem Kaffee festhalten.

Einige Stunden sollten wir aber schon einplanen, wenn wir uns um 11 Uhr treffen.

Ich kann bis 15 Uhr bleiben.

Also bitte entscheidet euch , wie das laufen soll. Für ein kurzes Vorbeischauen haben wir das , meine ich, nicht gedacht.

Also wer kommt jetzt zu unserem Treffen ?

Gruß

Gerd

Aktueller Stand:

Von 12 Teilnehmern haben 5 Teilnehmer Essen angemeldet.

Meldet Euch hier an!

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Aktueller Stand:

Von 12 Teilnehmern haben 5 Teilnehmer Essen angemeldet.

Meldet Euch hier an!

A C H T U N G

Treffen kann nicht am besagten Ort statt finden!

Mittlerweile 17 Teilnehmer aber nur 5 Essen!

Da die meisten Teilnehmer sich nicht zum Essen angemeldet haben, kann der Restaurantparkplatz nicht genutzt werden!!!

Die Rede war immer vom Treffen in diesem idyllischen Restaurant, nicht von einem Parkplatztreffen!

Dann macht mal Vorschläge für alternative legale Plätze.

Die Uhr tickt. Ich gehe davon aus, dass Gerd wohl nie wieder eine Anfrage bei diesem Restaurant für uns machen wird. Vielen Dank dafür! Geht das ganze Geld für das Auto drauf, daß kein Essen im Restaurant mehr drin ist?

am 8. Oktober 2013 um 13:26

wenn das nicht so weit were, were ich auch gekommen!

und ich finde das genau so, wie sps.for.a8, wenn man schon so ein auto fährt, sollte auch etwas klein geld haben für`s essen!

viel glück, das es klappt!

gruß

Also ich sehe zwar noch keine 12 Teilnehmer ,

aber wo ist denn jetzt eigentlich das Problem ?

Gerd hat doch schon in weiser Voraussicht und mit bedacht den Ort gewählt. Keine 200m Entfernt vom Restaurant ist der Parkplatz vom Freibad. Mit hunderten Badegästen ist nicht zu rechnen. Wer Essen gehen möchte kann essen gehen und wer nicht halt nicht . Wenn das Restaurant nicht mit 5-8 unangemeldeten Gästen zurechtkommt verdient es den Namen sowieso nicht. Wem die 200m Fußmarsch zuviel sind der setzt sich in seinen Boliden und fährt den Weg zum Restaurant, vielleicht spielt jauch jemand Shuttle Service. Warum muß man bloß alle Sachen so verkomplizieren das niemand mehr durchblickt. Und in erster Linie gehts doch um unsere Autos und die Leute die dahinter sitzen und nicht ob das Restaurant oder das Essen gut und reichlich und preislich angemessen war. Oder ob ich Hunger hatte oder nicht. Und wem es zu teuer ist kann ja zum nächsten treffen an irgendeinem Mc ....... einladen.

Also kommt alle ! Je mehr je besser. Und schlechteres Wetter als beim Frühjahrstreffen ist auch nicht angesagt.

Bis Samstag (hoffentlich)

Gruß Rainer

 

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Aktueller Stand:

Von 12 Teilnehmern haben 5 Teilnehmer Essen angemeldet.

Meldet Euch hier an!

A C H T U N G

Treffen kann nicht am besagten Ort statt finden!

Mittlerweile 17 Teilnehmer aber nur 5 Essen!

Da die meisten Teilnehmer sich nicht zum Essen angemeldet haben, kann der Restaurantparkplatz nicht genutzt werden!!!

Die Rede war immer vom Treffen in diesem idyllischen Restaurant, nicht von einem Parkplatztreffen!

Dann macht mal Vorschläge für alternative legale Plätze.

Die Uhr tickt. Ich gehe davon aus, dass Gerd wohl nie wieder eine Anfrage bei diesem Restaurant für uns machen wird. Vielen Dank dafür! Geht das ganze Geld für das Auto drauf, daß kein Essen im Restaurant mehr drin ist?

Also machen wir es , wie von Meister Keke schon ausgeführt.

Wir treffen uns auf dem großen Parkplatz - wenn ihr von der BAB kommend in Großensee- See zu Eurer linken, von der Straße nach links zum Strandhus abbiegt , folgt ihr nicht der kleinen Strasse zum Restaurant sondern fahrt rechts den Weg zu den Parkplätzen- leicht bergauf.

Ein großer Parkplatz befindet sich hinter der 1. Einfahrt auf der linken Seite.

Wir sammeln uns dann im hinteren Bereich dieses Parkplatzes und reihen die Autos auf.

Alles andere findet sich dann. Bei Hunger gehts dann zum Restaurant.

Ich teile dem Restaurant dann nur mit, dass 5 bis 10 Teilnehmer evt. zum Essen kommen-

Brunch oder a`la carte.

Wenn wir 17 Teilnehmer werden, wäre das natürlich sehr schön und damit aber zuviel für den Restaurantparkplatz, der ja auch von den Brunchgästen z.T. belegt sein wird-

Also los gehts.

11 Uhr auf dem großen Parkplatz des Freibades in Großensee.

Gruß

Gerd

Es gibt eine Neuigkeit:

Der Brunch im Strandhus findet am Sonntag statt- also freie Bahn am Samstag.

Der Parkplatz am Lokal sollte uns daher zur Verfügung stehen, wenn wir das wollen.

Ab 13 Uhr sind im Lokal 2 Gesellschaften avisiert.

Ich soll am Freitagabend mitteilen, ob wir eine Reservierung im Lokal wünschen.Ein langer Tisch.

Bitte umgehend Meldung, wenn ihr das lest und Mitteilung , was ich machen soll.

Da vermutlich nicht alle Teilnehmer diese Nachricht lesen,

sollten wir uns, wie verabredet, auf dem Großparkplatz treffen und dann, falls gewünscht, zum Lokal fahren.

Dort isst und trinkt dann jeder, was er will. Falls wirklich 17 Teilnehmer kommen, wird die Wartezeit auf das Essen eben etwas länger sein-such is life.

Bitte meldet euch alle!

Gruß

Gerd

Hallo Gerd,

 

erstmal Danke für die Organisation!

 

Ich bin wie gemeldet dabei!

Ich denke , wie du ja auch geschrieben hast, wir treffen uns auf dem großen Parkplatz und sehen ja dann wie es weiter geht.

Ich selbst werde dort gern etwas essen gehen.  ;-)

 

Gruß Maik

am 10. Oktober 2013 um 16:10

Servus A8 Freunde! Hab eine Bitte an Euch! Postet dann ein paar Bilder von euren Treffen! Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen