A8 oder S5?

Audi A8 D3/4E

Hallo zusammen! Möchte mir einen Wagen zulegen, bin allerdings nicht sicher welchen. Zur Auswahl stehen A8 am liebsten ein FSI Facelift oder ein S5. 15000 Budget. Gibt es bei den A8 oder S5 bekannte Probleme oder Macken auf die ich besonders achten sollte? Danke!

Beste Antwort im Thema

Servus!

Du versucht hier meiner Meinung nach Äpfel und Birnen zu vergleichen...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Schade das mit den Spiegeln. Hätte es schon gerne wenn die mit der ZV einklappen würden.

Reboot hat nichts gebracht . Leider.
Habe das mit dem Tauschen der Geräte durchgeführt.
Schon nach dem 3. Gerät war ich fündig. Die K-Box ( Radiomodul ) war der Übeltäter.
Bin wieder happy!!!

Also ich jklapp die autom. an, bevor ich aussteige. Ein Handgriff, wie Zündschlüssel abziehen. Es muss doch nicht immer alles autom. gehen, nur wieder ein STG mehr.....

Ich klapp die nur im Notfall an. Lässt mal die Spiegelkappe runter und bewegt die Spiegel mal, das ist absolute Kabelbaumvergewaltigung - und der 4E ist nicht das jüngste Auto.

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 20. Juli 2018 um 18:15:47 Uhr:

Herzlich willkommen in unserer Runde.
Hast du ein Paar schöne Fotos für uns?

Ist jetzt schon ein wenig alt der Beitrag. Habe es erst jetzt geschafft zum die schönen Felgen aufsetzen und ein paar Bilder zu machen. 🙂. Bin immer noch total zufrieden mit dem Wagen.

20200121
20200121
20200121
+2