A8 Mtm

Audi A8 D3/4E

Hi.

Hab mal auf der Autobahn einen A8 fotografiert.

Da ich aber nur Mercedes kenne, Frage ich mich was das fürn Audi war und was dieser für Leistungdaten hat....

Kann mir einer Helfen?

**edit by Designs: Anhang entfernt, Bild siehe weiter unten**

36 Antworten

Jap. Das war kurz vor der Aquaplaning senke.
Ist ne schöne Strecke (wenn die Autobahn frei ist).

Zitat:

Original geschrieben von Vendor3k

Bevor ich hier wieder als typischer MB fahrer beschumpfen werde, fahre ich einen,

ganz kleinen schwachen, A140...

Kein starken 4.2 quattro

kann nicht sein, da man bei der a klasse den stern im kühlergrill hat.

das muss ne w203 c klasse sein, der form der motorhaube zufolge 🙂

was isses nun? 😉

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

kann nicht sein, da man bei der a klasse den stern im kühlergrill hat.
das muss ne w203 c klasse sein, der form der motorhaube zufolge 🙂
was isses nun? 😉

würde auch sagen, daß das keine a-klasse sein kann, alleine wegen der flachen haube *gg*

naja.....was soll man da sagen.

Fährt er keinen C43 AMG? Wieso sonst vergleicht er diesen mit dem A8? :->

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tonke

Fährt er keinen C43 AMG? Wieso sonst vergleicht er diesen mit dem A8? :->

würde er vielleicht gerne *gg*

Stimmt RomanA6, was soll man dazu sagen...
Nimm dir das letzte Wort von Schafis Beitrag zu Herzen.

Und Dainsleif hat den Nagel nochmal auf den Kopf getroffen.

Es gibt doch noch Menschen mit Anstand und Niveau!

Um noch weiteren Seitenhieben von dir aus dem Weg zu gehen, Roman, verlasse ich diesen Thread mit einem grinsen über dich...

Grüsse Vendor2k, C43 AMG

Zitat:

Original geschrieben von Vendor3k

Stimmt RomanA6, was soll man dazu sagen...
Nimm dir das letzte Wort von Schafis Beitrag zu Herzen.

Und Dainsleif hat den Nagel nochmal auf den Kopf getroffen.

Es gibt doch noch Menschen mit Anstand und Niveau!

Um noch weiteren Seitenhieben von dir aus dem Weg zu gehen, Roman, verlasse ich diesen Thread mit einem grinsen über dich...

Grüsse Vendor2k, C43 AMG

weist jetzt schon was du für einen benz fährst?

zwischen einer a-klasse und z.b einer c ist ja nicht viel unterschied, kann man ja glatt verwechseln *gg*

vendor2k oder 3k??? bist dir wohl selbst nicht ganz sicher *gg*

aber wie kann man eine a-klasse mit einem C43 verwechseln??

Was sollen den die blöden Kommentare??

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

weist jetzt schon was du für einen benz fährst?

zwischen einer a-klasse und z.b einer c ist ja nicht viel unterschied, kann man ja glatt verwechseln *gg*

vendor2k oder 3k??? bist dir wohl selbst nicht ganz sicher *gg*

aber wie kann man eine a-klasse mit einem C43 verwechseln??

Also am Anfang hab ich es noch mit einem Schmunzeln gesehen aber so langsam reicht es echt!

Also es war doch von Anfang an klar, dass Vendor3k nur sehr langsam auf der Autobahn gefahren ist. Dies erkennt man eindeutig an der Qualität des Bildes!

Und nun zu den Vermutungen über Vendors Benz!
Am Anfang hat er ja geschrieben, dass er einen A 140 fährt! Klar, ins lächerliche gezogen aber wahrscheinlich nur, weil es einige hier genau so gemacht haben (bis auf ein paar Ausnahmen (Lob an euch!)) !
Dann hat er ja geschrieben, dass es ein C43 AMG ist.
Wieso eigentlich nicht??? Wieso sollte er lügen??

Also und nun können wir ja mal "RomanA6" sein Audi A6 2.5 TDI V6 TT5 mit 202PS und 453Nm
gegenüber stellen

Mercedes-Benz C43 T AMG Kombi 5-Türer
Leistung 360 PS / 265 kW
Hubraum 4266 ccm
0-100 km/h 6 Sek.

vs.

A6 2.5 TDI V6 TT5 V6 TT5
Leistung 202 PS
Hubraum 2498 cm³
0-100 km/h 7.8 Sek. (Daten vom Quattro)

Also dann weiß ich wohl wer zu erst auf der Straße auf gibt!

Nun unterlass deine blöden Beiträge RomanA6!!!!

Na schönen Dank auch lieber RomanA6,

ich habe mich gerade zum ersten mal ein bisschen geschämt einen Audi zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von the_stig

Also dicht auffahren kenne ich eher von VW-Fahrern, die meinen, ihr Passat wäre der König der Autobahn, bevor ihnen mein A8 das Gegenteil beweist

Deckt sich mit meinen Beobachtungen!

1.9 TDI + Kombi => bei 190 drängeln mit Licht an, dann erfolgloser Überholversuch, weil ab 200 nur noch heiße Luft kommt.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

1.9 TDI + Kombi => bei 190 drängeln mit Licht an, dann erfolgloser Überholversuch, weil ab 200 nur noch heiße Luft kommt.

Die müssen drängeln, weil wenn sie bremsen müssen dauert es ewiglich bis sie wieder Schwung haben :-))

Martin

Willkommen im A8-Forum. Hier treffen sich die typischen A8-Fahrer, gebildet, charmant, mit guten Umgangsformen, etwas über den Dingen stehend, weil sie keine "Angeber-Kiste" fahren wollen haben sie sich für das dezent-zurückhaltende Design des A8 entschieden.

Ups, oder bin ich doch im falschen Forum gelandet?

Da kann man ja nur noch den Kopf schütteln, das hat ja direkt was infantiles hier...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Willkommen im A8-Forum. Hier treffen sich die typischen A8-Fahrer, gebildet, charmant, mit guten Umgangsformen, etwas über den Dingen stehend, weil sie keine "Angeber-Kiste" fahren wollen haben sie sich für das dezent-zurückhaltende Design des A8 entschieden. Ups, oder bin ich doch im falschen Forum gelandet?
Da kann man ja nur noch den Kopf schütteln, das hat ja direkt was infantiles hier...🙁

Kann ich nur recht geben, ist doch Schei.... egal ob er nun nen A fährt oder nen AMG. Es war ne ganz normale Frage und was hat er bekommen?. Bis auf ganz blöde Antworten nur wenig sinnvolles. Denkt doch mal nach. Es wird immer jemand geben, der mehr, schneller, und toller hat, wenn Euch das fertig macht ist es ein persönliches Problem und hat mit Fragen nach Infos über ein MTM oder sonstwas nichts zu tun (schon garnich über Sicherheitsabstand oder sonstwas). Wenn Ihr meint dass Ihr das einzig wahre Fahrzeug habt, seid doch froh, vielleicht hat es aber auch jemand entwickelt der nen Porsche fährt, weil er das für das einzig wahre Auto hält. Gruß Holli, der manchmal die Intoleranz nicht versteht.

Leute, bevor ihr "die A8-Fahrer" verurteilt, guckt einfach mal, wer die blöden Kommentare geschrieben hat, jedenfalls keine A8-Fahrer.