A8 Mtm

Audi A8 D3/4E

Hi.

Hab mal auf der Autobahn einen A8 fotografiert.

Da ich aber nur Mercedes kenne, Frage ich mich was das fürn Audi war und was dieser für Leistungdaten hat....

Kann mir einer Helfen?

**edit by Designs: Anhang entfernt, Bild siehe weiter unten**

36 Antworten

Hallo,

ich muss sagen ich bin selbst ein wenig enttäuscht über den Verlauf dieses Threads.

@RomanA6
Ich denke die Kritik geht hier vor allem in deine Richtung - allerdings berechtigt.
Dein erster Kommentar in diesem Thread enthielt letztlich nur eine Beleidigung, begründet auf haltlosen Spekulationen.
Wer austeilt, muss eben auch einstecken können.

Allerdings auch nicht besser - das geht dann an Lutz_RS - ist eine virtuelle Gegenüberstellung von Fahrzeugdaten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Schwanzvergleich".
Nur gut, dass sicher 90% der A8-Fahrer über diesen Dingen stehen. 🙄

Gruß Jürgen

Nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Anscheinend fährt Vendor3k einen A140:

Zitat:

Original geschrieben von Vendor3k

Bevor ich hier wieder als typischer MB fahrer beschumpfen werde, fahre ich einen,

ganz kleinen schwachen, A140...

Kein starken 4.2 quattro

Hier spricht Vendor3k plötzlich von "irgendeinem" C43 AMG:

Zitat:

Danke @Schafi100

the_stig, die Daten habe ich auf MTM leider nicht gefunden.
D.h. der würde den Aichelberg besser hoch düsen als "irgendein" C43 AMG...

Einem stimme ich RomanA6 zu, dem Rauchverbot am Steuer.

Der berechtigte Einwand, das es sich auf dem Foto garnicht um eine A-Klasse handeln kann:

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

kann nicht sein, da man bei der a klasse den stern im kühlergrill hat.
das muss ne w203 c klasse sein, der form der motorhaube zufolge 🙂
was isses nun? 😉

Fährt Vendor3k doch nicht A-Klasse?

Zitat:

Original geschrieben von Tonke

Fährt er keinen C43 AMG? Wieso sonst vergleicht er diesen mit dem A8? :->

Plötzlich hat Vendor3k einen C43 (zumindest in der Sigantur):

Zitat:

Grüsse Vendor2k, C43 AMG

Es steht jedem frei das zu fahren was er möchte. Ist doch kein Problem, aber wenn man hier von A-Klasse und dann wieder von C43 spricht, naja.

Meine Frage ist, was stimmt nun? Oder hat men es hier nötig Geschichten zu erzählen, eine A-Klasse ist doch auch keine Schande, oder?

Zum Schwanzvergleich, ja nun...wer ihn braucht ;-)
Abgesehen, daß die Wärte bei Weitem nicht stimmen, hat Lutz_RS schon mal was gehört von "umso größer und stärker das Auto umso kleiner der .......!" Dannach hätte ich ja gewonnen ;-) Aber wie gesagt wer so einen doofen Vergleich braucht soll ihn machen (schöne Grüße an die Freundin von Lutz_RS ;-)).

Nochwas zu meinem ersten Kommentar: Ich bleibe bei meiner Meinung über Leute die so knapp auffahren!

Im Stau stehend ist der Vorwurf des Abstands aber doch etwas haltlos, meinst du nicht?

Und die Geschichte um A140 oder sonstwas, kam doch nur aufgrund der gefallenen Kommentare auf.

Aber egal, anstelle einen schuldigen zu suchen, sollte das Ziel sein, sich miteinander zu vertragen. Meint ihr nicht?

Gruß Jürgen

Für mich hat sich die Sache, ich danke denen, welche mir eine normale Antwort auf meine Frage gegeben haben und dem Rest, der versucht hat, Roman auf sein Fehlverhalten hinzuweisen.

Was ich zum Thema Roman nur noch sagen kann, es ist der erste Eintrag auf meiner Ignore- Liste.