A8 mieten für Hochzeit,aber wo?

Audi A8 D3/4E

Hallo,
ich brauch Hilfe...

Meine Schwester will im September heiraten und für diesen Anlass hätte sie sehr gerne einen A8, und zwar nur A8,wir leben zwar in WOB,Phaeton City,aber sie will trotzdem nen A8,sind ja beide schön...

Ich hab jetzt bei Sixt und Europcar angefragt, doch dort kann man mir keine verbindlcihe A8 Zusage geben,nur die Kalsse,aber ich will doch dann nciht nen 7er oder so...

Im Autohaus meitnen sie(größtes Autohaus hier...) sie vermieten nur wenn gleichzeitig ein Wagen zur Reperatur hingebracht werde.

Nu weiß ich nicht weiter,eine IDee?

MFG Isaacok

18 Antworten

Das sollte normal echt kein Problem sein.

meine Schwester hat letztes Jahr im September auch geheiratet, und ich hab ihr versprochen ein Auto zu organisieren. Ich also zum nächsten Autohaus gegangen und mit dem Vertriebsleiter gesprochen. Er meinte das ist garkein Problem, was soll es den für ein auto sein. naja kurz um sie haben mir einen A8L W12 vor die Tür gestellt. zum spezialpreis von 150€ für die Versicherung von Fr - So.
zu mir ich war 26 und fahr n A3 SB 2.0TDI, meinen Audi ist nicht aus dem Autohaus.
Also einfach fragen dann klappt das schon.

Gruß
Joe

Hallo,

einen Audi A8 kannst du ohne Probleme bei Firma Rikscha Deluxe in Hannover mieten mit dem Chauffeur inclusive.Wir haben für unsere Hochzeit das Auto mit dem Chauffeur gemietet und waren begeistert. Und einen Audi Q7 kannst du auch bekommen,sogar preiswerter!!!😉))

www.erento.de

Hm, laut Datum sollte die Hochzeit schon 2 Jahre her sein...