A8 mieten für Hochzeit,aber wo?
Hallo,
ich brauch Hilfe...
Meine Schwester will im September heiraten und für diesen Anlass hätte sie sehr gerne einen A8, und zwar nur A8,wir leben zwar in WOB,Phaeton City,aber sie will trotzdem nen A8,sind ja beide schön...
Ich hab jetzt bei Sixt und Europcar angefragt, doch dort kann man mir keine verbindlcihe A8 Zusage geben,nur die Kalsse,aber ich will doch dann nciht nen 7er oder so...
Im Autohaus meitnen sie(größtes Autohaus hier...) sie vermieten nur wenn gleichzeitig ein Wagen zur Reperatur hingebracht werde.
Nu weiß ich nicht weiter,eine IDee?
MFG Isaacok
18 Antworten
Hi,
Du hattest mich ja in dem anderen Thread bezgl. des A8 gefragt.
Da wollte ich es auch eigentlich reinschreiben, aber es ist doch hier gelandet.
Wir haben den Wagen über die Glinicke-Niederlassung (VW/Audi) in Bielefeld per Wochenendtarif inkl. 500km gemietet.
Ging soweit problemlos, auch ohne die von Dir genannten Auflagen wie z.B. Stammkunde, Rep-Auftrag o.ä.
Dann fahr zu einem anderen Autohaus. Das ist jawohl ein Witz...und nenn denen v. a. den Grund. Kannst denen ja sagen, die Hochzeit würde sonst platzen 😉
Dankeschön,ich werd nochmal alle Autohäuser abklappern,is ja schließlich ne Hochzeit ;-)
MFG isaacok
Hallo,
kennst du keinen MA in WOB? Hier in NSU ist es zumindest so, dass man Hochzeitsfzg. direkt bei Audi anmieten kann. Auch 'nen A8...!
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NBB
Hallo,
kennst du keinen MA in WOB? Hier in NSU ist es zumindest so, dass man Hochzeitsfzg. direkt bei Audi anmieten kann. Auch 'nen A8...!
Gruss
Nana, ganz so einfach ist das auch nicht und normalerweise an bestimmte Einschränkungen gebunden... Zumindest in IN...
Aber wie auch immer: Wenn das Autohaus zu blöd ist, geh zu einem anderen. Zumal Du ja keine Almosen erbittest, sondern sogar bereit bist dafür zu bezahlen dass Du Werbung für Audi fährst. Ein gutes Autohaus mit einem etwas pfiffigen Verkäufer macht das auf jeden Fall. Immerhin gibt es dann um die 100 Leute bei der Hochzeit selbst (im Schnitt) plus alle Passanten die den schön geschmückten Audi dann sehen - denn zu einer hupenden Hochzeitskolonne dreht man sich um und fühlt sich in aller Regel nicht belästigt, verbindet also eine positive Wahrnehmung mit einem Audi. Wie gesagt, ein guter Verkäufer weiß das...😁 Auch wenn er in Folge dessen mal einen A3 verkauft und keinen A8, aber das macht doch nichts...
Zitat:
Nana, ganz so einfach ist das auch nicht und normalerweise an bestimmte Einschränkungen gebunden.
Hmm...welche Einschränkungen (okay...ausser den km) sollen das denn sein?
Und was genau ist als MA schwer daran an ein solches Fzg. ranzukommen?
Gruss
Na...ein MitArbeiter halt! 😁
Okay...Abkürzungen sind als wirklich doof! 🙂
Mein Vater is Werksangehöriger by VW.
Aber bekommt er über VW nen A8? Oder wenn dann nur einen Phaeton?
Und wie läuft das? Den Meister fragen oder wie?
Danke für die Antworten
So ich war dann bei dem größten Händler hier in der region Wolfsburg...
Im Audi wie VW Autohaus und 2 mal das gleiche Ergebnis...
Keine Chance,geben keine Wagen so raus,auch nicht für Hochzeiten,ich versteh das nciht,
das ist doch nciht so eine ungewöhnlcihe Situation,eine Hochzeit...
Hallo isaacok,
also dennie hat mich da nochmals druaf aufmerksam gemacht, hochzeitswägen sind nur für verwandte (1.ten Grades??) leihbar.
der pkt. trifft bei euch jedoch zu, also kein problem.
dein dad hat doch bestimmt zugang zum 'mynet', da stehen auf jeden fall info's drin. ansonsten soll er mal seinen meister fragen. würd ich jetzt nicht als problem sehen! 🙂
vor kurzem gab es bei uns auch ne hochzeit (meine tante) sie wollte unbedient ein Audi Q7 in weiß, mein dad ist einfach zum 🙂 gefahren und meinte der würde gern ne WE mit ein Q7 verbringen (natürlich kauf interesse gezeigt) und wir hatten halt glück da war ein in weiß, naja, wir haben jetzt schon 5 autos dort geholt und alles neuwagen drunter zwei A8´s - wenn die uns ned zugesagt hätten, würden wir das nächste mal wo anders kaufen.
Ich hab vor 3 Wochen geheiratet.
Ich bin zu "meinem" Audi/VW-Händler, wo ich die Inspektionen für meinen A4 und nun auch für meinen Octavia mache, und habe mal beiläufig gefragt, ob sie auch Autos vermieten.
Ich habe ihnen erklärt, dass es für meine eigene Hochzeit ist und ich gerne einen A8 hätte. Sie haben mir sofort zugesagt, einen Superpreis gemacht für das ganze Wochenende, allerdings mit der Einschränkung, dass in der Zeit vermutlich nur ein Phaeton vorhanden ist.
Mir war es schlußendlich nicht so wichtig, ob A8 oder Phaeton. Wenn ich unbedingt einen A8 hätte wollen, hätten sie auch einen von einem anderen Autohaus geholt.
So haben wir zu unserer Hochzeit "nur" einen Phaeteon bekommen, dafür aber einen V10TDI ;-)
Hi,
normal kein Problem.
Vor 2 Jahren haben wir auch in einen A8 geheiratet. Wir hatten ihn direkt vom Händler.
www.audi-zentrum-regensburg.de bzw. www.euromobil.de
War auch nicht teuer, von Freitag 16.00 Uhr bis Montag 8.00 Uhr inkl. 1500 km nur 199,00 €
Nun hab ich mir selbst einen A8-Jahreswagen gehollt, und bin total zufrieden.
Servus AudiA84E