A8 4.2 Benz. gegen 535d auf der A3
Tag an alle,
habe am Freitag eine erstaunliche Situation auf der Autobahn A3 Richtung Frankfurt erlebt.
Nach ziemlich langer Fahrt auf der linken Spur kam ein schwarzer BMW 5er von hinten angeschossen. Ich saß in einem A8 von meinem Freund. Bj. 2004 4.2 Benziner. Ich wollte mir einen Spaß gönnen und mit dem BMW ein wenig spielen.. Ich zog nach rechts ließ ihn vorbei und dann wollte ich mich wieder an ihn klemmen.. DENKSTE..
Keine Chance Leute. Zu keiner Situation hat der A8 nur die geringste Chance gegen den 5er gehabt. Ich hatte mal einen 535d gefahren 272 PS "nur" der A8 335PS also ein riesen Unterschied normalerweise.. Mir ist das immer noch komisch wie ich vergeblich versucht habe an den ran zukommen.
An Audi der neue A8 bitte mehr POWER!!!
15 Antworten
Der A8 4.2 fährt an der Ampel selbst einen 760i in Grund und Boden, wenn ein 530d dir Probleme macht machst du irgendwas falsch. Ich habs selbst mehrfach getestet als ich damals einen 760i zum Testen hatte.
Im Übrigen geht der 535d tatsächlich ziemlich gut, mit meinem langen 4.2 TDI und vier Personen im Auto bin ich bis 210 km/h keinen Zentimeter vorbei gekommen, erst danach gings langsam los, allerdings saßen im BMW auch nur zwei Personen.