A7-Treffen
Es gibt ja das berühmte MT-Audi-Treffen in Austrialand Ende September, an dem ich leider nicht teilnehmen kann.
Nun wollte ich mal wissen, ob es nicht ein paar A7-Fahrer gibt, die Lust auf ein etwas familiäreres A7-Treffen hätten? 🙄
Von mir aus Raum Schweiz - Österreich - Süddeutschland. Details wären alle noch offen 😉😁
Beste Antwort im Thema
Klingt doch schonmal gut, Interesse scheint ja vorhanden zu sein.
Wir gucken uns mal einen passenden Termin aus, setzten hier dann ein Angebot ein .Grob halten wir mal den Oktober fest, 2 Nächte, Küstentour, Fischessen, Ostfriesentee, evtl. Meyerwerft-Besichtigung o.Ä.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von phil68
Danke für das Angebot! Muss mal schauen, ob das von der Distanz her im Oktober möglich sein wird. Meine Frau kommt aus Detmold - vielleicht würden wir dann eher dort einen Zwischenstopp einlegen. Meine Frau würd' ich dann dort "deponieren" (alte Freunde treffen o.ä.) und ich würde den Abstecher nach Emden machen...Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
und wir könnten uns vorab treffen und gemeinsam weiterfahren...ich biete dir dann gerne auch eine Übernachtungsmöglichkeit an, falls benötigt. Ich wohne im Saarland, das liegt so auf viertel Strecke für dich😁
Nimm deine Frau doch mit oder planen wir eine "Herrentour"?
:-)
Zitat:
Original geschrieben von jhoche
Klingt doch schonmal gut, Interesse scheint ja vorhanden zu sein.
Wir gucken uns mal einen passenden Termin aus, setzten hier dann ein Angebot ein .Grob halten wir mal den Oktober fest, 2 Nächte, Küstentour, Fischessen, Ostfriesentee, evtl. Meyerwerft-Besichtigung o.Ä.
ja, klingt wirklich gut - welches WE wäre denn von deiner Seite her ok?
Zitat:
Nimm deine Frau doch mit oder planen wir eine "Herrentour"?Zitat:
Danke für das Angebot! Muss mal schauen, ob das von der Distanz her im Oktober möglich sein wird. Meine Frau kommt aus Detmold - vielleicht würden wir dann eher dort einen Zwischenstopp einlegen. Meine Frau würd' ich dann dort "deponieren" (alte Freunde treffen o.ä.) und ich würde den Abstecher nach Emden machen...
Ich bin eigentlich für "Herrentour" resp. "A7-Fahrer/in-Tour" - Wenn sich eine Frau als A7-Fahrerin oder zumindest als A7-Interessierte zum Treffen hinzugesellt, finde ich das natürlich top. Meine Frau begeistert sich einfach um Lichtjahre weniger für den A7 als ich 😉. Ich denke, sie würde sich etwas langweilen, wenn die Gespräche sich zu sehr um Audi drehen - also aus meiner Sicht eher "Herrentour", wie du das nennst 😁
Zitat:
Ich bin eigentlich für "Herrentour" resp. "A7-Fahrer/in-Tour" - Wenn sich eine Frau als A7-Fahrerin oder zumindest als A7-Interessierte zum Treffen hinzugesellt, finde ich das natürlich top. Meine Frau begeistert sich einfach um Lichtjahre weniger für den A7 als ich 😉. Ich denke, sie würde sich etwas langweilen, wenn die Gespräche sich zu sehr um Audi drehen - also aus meiner Sicht eher "Herrentour", wie du das nennst 😁Zitat:
Nimm deine Frau doch mit oder planen wir eine "Herrentour"?
gut zu wissen:-)....mein Frauchen findet den A7 unglaublich schön, kann es kaum erwarten, das er da ist und mailt mich im Moment immer an, wenn Sie mal einen sieht. (Bei uns im Saarland sind sie sehr rar gesät)
Fachgespräche wirst du mit Ihr nicht führen können....aber begeistert und interessiert ist sie in jedem Fall....also schauen wir mal, wie das endgültige Programm aussieht.
ich fände es klasse, wenn es klappt
P.S...meine Smilies sind weg:-(?.....kann mir jemand sagen warum?
Ähnliche Themen
Wenns zeitlich klappt bin ich dabei.
LG ans Organisationsgremium
Zitat:
P.S...meine Smilies sind weg:-(?.....kann mir jemand sagen warum
...hatte ich vor ein paar Wochen auch mal ne Weile - welchen Browser hast Du denn? ich browse aktuell mit dem Mozilla Firefox Version 14.0.1. Mit dem gehen die Smilies wieder, vielleicht liegt's daran?
Zitat:
...hatte ich vor ein paar Wochen auch mal ne Weile - welchen Browser hast Du denn? ich browse aktuell mit dem Mozilla Firefox Version 14.0.1. Mit dem gehen die Smilies wieder, vielleicht liegt's daran?Zitat:
P.S...meine Smilies sind weg:-(?.....kann mir jemand sagen warum
Danke...probiere ich aus.
Zitat:
Danke...probiere ich aus.Zitat:
...hatte ich vor ein paar Wochen auch mal ne Weile - welchen Browser hast Du denn? ich browse aktuell mit dem Mozilla Firefox Version 14.0.1. Mit dem gehen die Smilies wieder, vielleicht liegt's daran?
mit Mozilla geht es...damit weiß ich zumindest das es der gleiche Fehler wie bei dir ist🙂
Danke nochmal
und jetzt wieder zurück zum Thema😁😛😉
Zitat:
(Bei uns im Saarland sind sie sehr rar gesät)
Kann nur für Homburg sprechen: Im Saarpfalz-Kreis fahren 2 herum und einer davon ist meiner *g*
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
Kann nur für Homburg sprechen: Im Saarpfalz-Kreis fahren 2 herum und einer davon ist meiner *g*Zitat:
(Bei uns im Saarland sind sie sehr rar gesät)
😁.....und bald einer mehr mit dem Kennzeichen HOM-A-7 xx😛
ich habe nur einen schwarzen A7 bisher gesehen...in Homburg direkt...schönes Auto...deiner?😉
und dann soll es noch einen weißen geben, den der Kollege ab und zu sieht....mir allerdings (leider) noch nicht vor die Augen gekommen ist.
Wie gesagt...rar gesät😛😁
Grüße aus Kirkel
Hallo ich habe interesse. Bitte einfach mal einen Termin vorschlagen. Emden ist fein.
Lg
DKAudi
Zitat:
😁.....und bald einer mehr mit dem Kennzeichen HOM-A-7 xx😛Zitat:
Kann nur für Homburg sprechen: Im Saarpfalz-Kreis fahren 2 herum und einer davon ist meiner *g*
ich habe nur einen schwarzen A7 bisher gesehen...in Homburg direkt...schönes Auto...deiner?😉
und dann soll es noch einen weißen geben, den der Kollege ab und zu sieht....mir allerdings (leider) noch nicht vor die Augen gekommen ist.Wie gesagt...rar gesät😛😁
Grüße aus Kirkel
Also aktuelles Update: Mit deinem sind es jetzt schon 4 !!!
Der schwarze mit Privacy Verglasung in der Homburger City ist nicht meiner. Der steht auch immer an stark frequentierten Ecken, wo ich meinen so nicht unbedingt abstellen würde. Die Felgen von dem sehen auch schon entsprechend aus, (Bordstein geküsst). Und dadurch dass er schwarz ist, und immer durch die Waschstraße sind auch schon etliche Kratzer im Lack. Meiner wird ja nur mit Swizöl Produkten per Hand gepflegt. Meiner ist der samtbeige und innen helles Leder mit 777 im Kennzeichen *g*
Achso Gruß aus Limbach, direkt im Wohngebiet hinter der Shell Tankstelle
Guten Morgen aus der Bahnhofstrasse😁..bei der Schell haben wir ein Konto😉
Dann sind es fünf😁...zweimal weiß, einmal samtbeige, einmal schwarz und einmal eine nicht genau zu erkennende Farbe..sah irgendwie dunkelgrau/grün aus...mit HOM-P- 5xxx Kennzeichen😎 (habe ich gestern in Kirkel gesehen)
Hmmm....so langsam frage ich mich ob ich das richtige Fahrzeug gekauft habe...die ganze Exclusivität geht ja flöten😛 wo es doch schon 5 Stück sind😰😉😁
Ach also auch aus Limbach. Also in der Bahnhofstr. bin ich öfters mal beim Hock oder Wasem für Brötchen bzw. Gessner für Fleisch. Aber für die Kurzstrecke nehm ich auch oft das Rad. Falls du zum Treffen fährst, und mich mitnehmen willst, sag Beschei; bin dabei.
Stimmt, so allmählich Massenfahrzeug. Apropos Exklusiv: In der Homburger Talstraße neben H&M stehen die Autos von Dr. Theis Naturwaren usw. Dort findet man alles nur 1x. Z.B. der Bentley HOM-PT1 usw. McLaren, Ferrari usw.
Zitat:
Ach also auch aus Limbach. Also in der Bahnhofstr. bin ich öfters mal beim Hock oder Wasem für Brötchen bzw. Gessner für Fleisch. Aber für die Kurzstrecke nehm ich auch oft das Rad. Falls du zum Treffen fährst, und mich mitnehmen willst, sag Beschei; bin dabei.Stimmt, so allmählich Massenfahrzeug. Apropos Exklusiv: In der Homburger Talstraße neben H&M stehen die Autos von Dr. Theis Naturwaren usw. Dort findet man alles nur 1x. Z.B. der Bentley HOM-PT1 usw. McLaren, Ferrari usw.
nur jobmäßig...mich hat es aus Düsseldorf ins Saarland verschlagen..des Jobs wegen....kenne mich nicht wirklich hier aus und bin auch nicht wirklich oft in der Gegend unterwegs...insofern kenne ich selbst die Homberger Talstrasse nicht🙄 hab Geduld mit mir:-)
den MC Laren gibt es aber mindestens noch ein weiteres Mal hier...denn den habe ich mit meinen Initialen in Saarbrücken schon gesehen.
Aber um wieder zurückzukommen..für mich wird der A7 nie ein Massenfahrzeug sein😛 und ich freue mich über jeden weiteren, den ich hier sehe.
und was die Fahrt betrifft....Wenn du mit minehmen meinst, das wir mit zwei Autos zusammenfahren...sehr gerne..würde mich freuen. Und wenn es zeitlich klappt, dann bin ich in jedem Fall dabei. Wir wollen das dann kombinieren mit dem Besuch von Freunden in der Ecke.