A7-Treffen

Audi A7 4G

Es gibt ja das berühmte MT-Audi-Treffen in Austrialand Ende September, an dem ich leider nicht teilnehmen kann.
Nun wollte ich mal wissen, ob es nicht ein paar A7-Fahrer gibt, die Lust auf ein etwas familiäreres A7-Treffen hätten? 🙄
Von mir aus Raum Schweiz - Österreich - Süddeutschland. Details wären alle noch offen 😉😁

Beste Antwort im Thema

Klingt doch schonmal gut, Interesse scheint ja vorhanden zu sein.
Wir gucken uns mal einen passenden Termin aus, setzten hier dann ein Angebot ein .Grob halten wir mal den Oktober fest, 2 Nächte, Küstentour, Fischessen, Ostfriesentee, evtl. Meyerwerft-Besichtigung o.Ä.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Servus,

fände ich gut !wenn ich Zeit hätte wäre ich dabei :-),
Der neue ist noch nicht mal eingefahren.....

Viele grüße aus Rosenheim,
Felix

A7-in

scho...

LG aus Freilassing

Also für de Norddeutschen Raum (HH - OL - HB - DEL), dazu evtl. Ruhrgebiet, könnten wir ein lockeres Treffen - haben hier auch schon ein A1-Treffen gemacht ! - anbieten.
Haben ein kl. Hotel, könnten A7-Sonderpreis machen, dazu ein Ausfahrt entlang der ostfriesischen Küste, abends gemütliches Beisammensein nebenan beim Griechen. Als Jahreszeit würden wir Oktober (Fr. oder Fr.-So.) vorschlagen. Wer Interesse hat einfach melden. Sollten aber schon mind. 5 Fahrzeuge zusammen kommen.

Zitat:

Original geschrieben von jhoche

Also für de Norddeutschen Raum (HH - OL - HB - DEL), dazu evtl. Ruhrgebiet, könnten wir ein lockeres Treffen - haben hier auch schon ein A1-Treffen gemacht ! - anbieten.
Haben ein kl. Hotel, könnten A7-Sonderpreis machen, dazu ein Ausfahrt entlang der ostfriesischen Küste, abends gemütliches Beisammensein nebenan beim Griechen. Als Jahreszeit würden wir Oktober (Fr. oder Fr.-So.) vorschlagen. Wer Interesse hat einfach melden. Sollten aber schon mind. 5 Fahrzeuge zusammen kommen.

Eine Reise in den Norddeutschen Raum wär' ja auch mal ganz nett (endlich kann man seinen Schweizer-A7 mal wieder die Sporen geben😁), aber halt vom Süden auch etwas weit - wollen wir mal schauen, ob's noch ein paar weitere Interessierte gibt und woher die so kommen...

Wo hast Du denn Dein kl. Hotel genau?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von phil68

Zitat:

Eine Reise in den Norddeutschen Raum wär' ja auch mal ganz nett (endlich kann man seinen Schweizer-A7 mal wieder die Sporen geben😁), aber halt vom Süden auch etwas weit - wollen wir mal schauen, ob's noch ein paar weitere Interessierte gibt und woher die so kommen...

In Emden an der Nordseeküste

ich bin zwar geschäftlich extrem viel unterwegs und kann deshalb nicht einfach so zusagen, aber ich liebe den Norden und das Programm hört sich auch gut an...ich wäre dabei, wenn es bei mir von den Terminen passt.

Gruß

Zitat:

Zitat:

und wir könnten uns vorab treffen und gemeinsam weiterfahren...ich biete dir dann gerne auch eine Übernachtungsmöglichkeit an, falls benötigt. Ich wohne im Saarland, das liegt so auf viertel Strecke für dich😁

Wir gucken uns mal einen passenden Termin aus, setzten hier dann ein Angebot ein .Grob halten wir mal den Oktober fest, 2 Nächte, Küstentour, Fischessen, Ostfriesentee, evtl. Meyerwerft-Besichtigung o.Ä.

Zitat:

Hört sich toll an, Danke fürs Kümmern...die Meyerwerft wäre ein Knaller...da wollte ich schon immer mal hin.😛

Komme auch aus dem Saarland, habe prinzipielles Interesse. Sollte halt nicht zu weit sein. Also Saarland / Rheinland-Pfalz wäre so mein "Einzugsgebiet".

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

Komme auch aus dem Saarland, habe prinzipielles Interesse. Sollte halt nicht zu weit sein. Also Saarland / Rheinland-Pfalz wäre so mein "Einzugsgebiet".

Ich bin Vielfahrer und mit dem A7 fahre ich noch lieber viel😁

Dazu geborener Düsseldorfer und mit der Heimat verwachsen und habe gute Freunde im Norden, die ich eh viel zu selten sehe.

Wenn es sich nur um einen Tag handelt, würde ich auch passen, da ich ja im Saarland lebe (habe noch einen Hauptwohnsitz in Düsseldorf)

aber gerade bei zwei Tagen finde ich es reizvoll, weiter weg zu fahren...ist so ein klein wenig Urlaub vom Alltag...auch wenn der zu einem größten Teil im Auto stattfindet😛

Zitat:

Das klingt doch wirklich gut. Emden sind ca. 300 km, kein Thema.

Wäre interessiert.

generell hätte ich auch interesse, Emden ist auch von mir nicht wirklich weit weg...

nur terminlich wirds problematisch, bin ab mitte September beruflich 6 Wochen in Österreich...

Zitat:

Original geschrieben von A7 ab 09.12

Zitat:

und wir könnten uns vorab treffen und gemeinsam weiterfahren...ich biete dir dann gerne auch eine Übernachtungsmöglichkeit an, falls benötigt. Ich wohne im Saarland, das liegt so auf viertel Strecke für dich😁

Danke für das Angebot! Muss mal schauen, ob das von der Distanz her im Oktober möglich sein wird. Meine Frau kommt aus Detmold - vielleicht würden wir dann eher dort einen Zwischenstopp einlegen. Meine Frau würd' ich dann dort "deponieren" (alte Freunde treffen o.ä.) und ich würde den Abstecher nach Emden machen...

Deine Antwort