A7-Treffen
Es gibt ja das berühmte MT-Audi-Treffen in Austrialand Ende September, an dem ich leider nicht teilnehmen kann.
Nun wollte ich mal wissen, ob es nicht ein paar A7-Fahrer gibt, die Lust auf ein etwas familiäreres A7-Treffen hätten? 🙄
Von mir aus Raum Schweiz - Österreich - Süddeutschland. Details wären alle noch offen 😉😁
Beste Antwort im Thema
Klingt doch schonmal gut, Interesse scheint ja vorhanden zu sein.
Wir gucken uns mal einen passenden Termin aus, setzten hier dann ein Angebot ein .Grob halten wir mal den Oktober fest, 2 Nächte, Küstentour, Fischessen, Ostfriesentee, evtl. Meyerwerft-Besichtigung o.Ä.
54 Antworten
Hallo zusammen !
Danken euch für euer reges Interesse !
Hier unser konkreter Vorschlag :
Fr. 12.10.12
Anreise im Laufe des Tages
Abends geselliges Beisammensein, kleine Tourbesprechung
anschl. zur freien Verfügung (Stadtbummel,etc.)
Sa. 13.10.12
Gemeinsames Frühstück speziell für A7-Gäste: incl. Lachs, Emder Matjes, Ostfriesentee
ca. 10 Uhr: gemeinsame Ausfahrt mit unseren A7 : Am "Dollart" entlang, hist. Dorf Rysum, Fischerdorf Greetsiel (Dorfbummel),
entspannte Fahrt entlang der ostfriesischen Küste mit einigen kl. Fotopausen, durchs Ammerland (Alternative: Abstecher nach Holland) zurück
Alternative: Besichtigung Meyerwerft Papenburg , bitte bei Anmeldung angeben ob gewünscht, versuchen es zu organisieren.
ca. 19 Uhr: gemütliches Abendessen nebenan beim Griechen
So. 14.10.12
Rückreise
Kosten:
Pro Paar: 168,00 €
Pro Solofahrer: 124,00 €
Leistungen:
2 Nächte im Zimmer mit Du/WC, TV, Telefon, Zimmersafe
2 x A7-Frühstücksbuffet (mit Lachs, Matjes, Sekt)
geführte Ostfrieslandtour
Ostfriesentee auf Stövchen
Parkplatz am Hotel
Nicht im Preis: Essen beim Griechen, wir sorgen aber für Ouzo "satt" !
Buchungen an: info@hotel-prinzheinrich.de Anmeldung bis 01.10.12 möglich
Würden hier regelmässig den Stand der Meldungen veröffentlichen
Bei der Anzahl der A7-Fahrer rechnen wir nicht mit "Massenanmeldungen", aber Spaß werden wir trotzdem haben !
Hatten vor 1 Jahr ein A1-Treffen mit 6 A1 , meist Paare, hatten jede Menge Spaß und es war selbst mit dem Fahrzeug eine
kleine Show wenn wir irgendwo auftauchten
Würden uns freuen, wenn euch unser Angebot zusagen würde und freuen uns auf eure Buchungen !
Gruß Jürgen & Silke Hoche
Guten Morgen,
so...erstmal Danke. Habe das gerade an Frauchen geschickt, damit Sie schauen kann, ob wir das zeitlich jetzt alles hinbekommen.😉
Das Programm klingt gut und wir wären in jedem Fall an der Meyerwerft in Papenburg interessiert.
Wenn ich das richtig sehe, ist die Tour die gleiche, die Ihr auch für Motorradfahrer anbietet?
Also....von mir weiterhin eine Zusage-. Werde aber dann auch per mail bestätigen sobald ich den Termin endgültig bestätigen kann.
Was für Daten braucht Ihr von uns?
LG
Mila und Marc
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
Guten Morgen,so...erstmal Danke. Habe das gerade an Frauchen geschickt, damit Sie schauen kann, ob wir das zeitlich jetzt alles hinbekommen.😉
Das Programm klingt gut und wir wären in jedem Fall an der Meyerwerft in Papenburg interessiert.Wenn ich das richtig sehe, ist die Tour die gleiche, die Ihr auch für Motorradfahrer anbietet?
Also....von mir weiterhin eine Zusage-. Werde aber dann auch per mail bestätigen sobald ich den Termin endgültig bestätigen kann.
Was für Daten braucht Ihr von uns?LG
Mila und Marc
Freut uns !
Ja, Tour ist die gleiche, die wir auch mit Motorrad anbieten. Geht meist über Land, schön gemütlich mit einigen Stopps.
Zur Anmeldung einfach Name, Adresse, Anzahl Personen und Vermerk "A7"
LG
S&J
Hier der Link bei facebook - vielleicht kennt Ihr ja noch den einen oder anderen A7-Fahrer
http://www.facebook.com/events/352359318174622/?context=create
Ähnliche Themen
@jhoche,
habt zunächst besten Dank für Eure Mühen; das Ganze hört sich spitzenmäßig an, sehr schönes Hotel (mal was anderes als 08/15, Tradition eben) und auch der Rest ist stimmig, Preis mehr als akzeptabel!! Ich hätte samt Regierung auch gerne daran teilgenommen, insbesondere auch, um es mit einem Besuch der Meyer-Werft zu verbinden, der bei uns schon seit langem auf dem Programm steht.
Aus gesundheitlichen Gründen sind insgesamt rund 2.200 km (mit dem "Abstecher" nach Papenburg) innerhalb von 3 Tagen aber schlicht und einfach von mir nicht risikolos zu bewältigen, wehalb ich leider passen muss.
@ alle Teilnehmer
Euch allen aber wünsche ich ein gutes Gelingen und um so mehr Spass und berichtet vielleicht einmal nach dem Treffen wie schön es war!!
LG
auditorium4
Ich wuerde mich auch fuer ein A7 Treffen interessieren. Bin selbst aus dem Kreis Saarlouis, falls dort schonmal jemanden einen Ibis-weißen A7 mit S-Line Paket gesehen hat :-)
@Audifan: An Homburg fahre ich 2x pro Woche vorbei, hab MTK (Firmenwagen) als Kennzeichen. Eventuell meint Dein Bekannter meinen ? Im Saarland sehe ich ansonsten nur einen anderen weißen A7 mit luxemburger Kennzeichen.
Zitat:
Original geschrieben von ashnaton75
@Audifan: An Homburg fahre ich 2x pro Woche vorbei, hab MTK (Firmenwagen) als Kennzeichen. Eventuell meint Dein Bekannter meinen ? Im Saarland sehe ich ansonsten nur einen anderen weißen A7 mit luxemburger Kennzeichen.
Guten Morgen😁
Nein, er meint einen weißen A7 mit Homburger Kennzeichen:-)....habe heute morgen extra nochmal gefragt. Ich habe Ihn leider noch nie gesehen. Aber bald...nur noch ein paar Wochen bis ich ebenfalls im Saarland unterwegs bin😁
So..Frauchen hat das ok bekommen (hätte mich alleine nicht fahren lassen😁) und insofern klappt das bei uns mit der Tour. Die offizielle Anmeldung per email kommt in den nächsten Tagen.Zitat:
Original geschrieben von jhoche
Hallo zusammen !
Hier unser konkreter Vorschlag :Fr. 12.10.12
anschl. zur freien Verfügung (Stadtbummel,etc.)Sa. 13.10.12
Gemeinsames Frühstück speziell für A7-Gäste: incl. Lachs, Emder Matjes, Ostfriesentee
ca. 10 Uhr: gemeinsame Ausfahrt mit unseren A7 : Am "Dollart" entlang, hist. Dorf Rysum, Fischerdorf Greetsiel (Dorfbummel),
entspannte Fahrt entlang der ostfriesischen Küste mit einigen kl. Fotopausen, durchs Ammerland (Alternative: Abstecher nach Holland) zurück
Alternative: Besichtigung Meyerwerft Papenburg , bitte bei Anmeldung angeben ob gewünscht, versuchen es zu organisieren.
ca. 19 Uhr: gemütliches Abendessen nebenan beim GriechenSo. 14.10.12
Rückreise
Kosten:
Leistungen:
Parkplatz am HotelNicht im Preis: Essen beim Griechen, wir sorgen aber für Ouzo "satt" !
Bei der Anzahl der A7-Fahrer rechnen wir nicht mit "Massenanmeldungen", aber Spaß werden wir trotzdem haben !
Hatten vor 1 Jahr ein A1-Treffen mit 6 A1 , meist Paare, hatten jede Menge Spaß und es war selbst mit dem Fahrzeug eine
kleine Show wenn wir irgendwo auftauchtenWürden uns freuen, wenn euch unser Angebot zusagen würde und freuen uns auf eure Buchungen !
Allerdings würden wir wollen, das ein paar Fahrzeuge zusammen kommen😛 Wenn wir nachher nur mit zwei Autos sind, dann wäre es wohl das kleinste Audi Treffen Deutschlands, wobei...das hätte auch was🙄
Also habe ich das Thema wieder mal hervor geholt. Wieviele haben sich denn schon angemeldet?
Ach ja...wir würden gerne in jedem Fall die Meyer Werft besichtigen wollen😛
So..Frauchen hat das ok bekommen (hätte mich alleine nicht fahren lassen😁) und insofern klappt das bei uns mit der Tour. Die offizielle Anmeldung per email kommt in den nächsten Tagen.
Allerdings würden wir wollen, das ein paar Fahrzeuge zusammen kommen😛 Wenn wir nachher nur mit zwei Autos sind, dann wäre es wohl das kleinste Audi Treffen Deutschlands, wobei...das hätte auch was🙄
Also habe ich das Thema wieder mal hervor geholt. Wieviele haben sich denn schon angemeldet?
Ach ja...wir würden gerne in jedem Fall die Meyer Werft besichtigen wollen😛Hallo !
Klasse - freut uns !
Bisher (haben ja noch einige Wochen Zeit) hat sich noch niemand angemeldet.
Wir hoffen ja nicht, dass alle abwarten ob sich jemand anmeldet *lach*
Sobald ein paar Anmeldungen eingegangen sind, werde ich/wir bzgl. Meyerwerft aktiv werden.
Haben übrigens hier in Emden den ersten A7 gesichtet, werden ihn bzgl. Treffen das nächste Mal fragen.
Zitat:
Original geschrieben von jhoche
Hallo zusammen !
Hier unser konkreter Vorschlag :Fr. 12.10.12
anschl. zur freien Verfügung (Stadtbummel,etc.)Sa. 13.10.12
ca. 19 Uhr: gemütliches Abendessen nebenan beim GriechenSo. 14.10.12
Rückreise
Kosten:
Leistungen:
Parkplatz am HotelNicht im Preis: Essen beim Griechen, wir sorgen aber für Ouzo "satt" !
kleine Show wenn wir irgendwo auftauchtenWürden uns freuen, wenn euch unser Angebot zusagen würde und freuen uns auf eure Buchungen !
Hallo!
Das klingt ja wirklich gut!
Dummerweise komme ich erst am 08.10. aus dem Urlaub zurück, muss mal schauen, ob dann der 12.10. nicht ein bisschen zu wenig Zeit dazwischen ist. Poste dann noch mal.
LG
Martin
Ach ja, wenn es klappen sollte, würde ich gern mit meiner besseren Hälfte kommen, auch wenn Sie A7-technisch außer "ein wirklich schönes Auto" nicht viel fachsimpeln kann 😉
LG
Martin
Ach ja, wenn es klappen sollte, würde ich gern mit meiner besseren Hälfte kommen, auch wenn Sie A7-technisch außer "ein wirklich schönes Auto" nicht viel fachsimpeln kann 😉lach....da kann sie sich mit meinem Frauchen zusammentun:-)...denn sie möchte in jedem Fall auch mit😁 und ist technisch genauso interessiert😛
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
[/quoteLG
MartinAch ja, wenn es klappen sollte, würde ich gern mit meiner besseren Hälfte kommen, auch wenn Sie A7-technisch außer "ein wirklich schönes Auto" nicht viel fachsimpeln kann 😉
[/quotelach....da kann sie sich mit meinem Frauchen zusammentun:-)...denn sie möchte in jedem Fall auch mit😁 und ist technsich genauso interessiert😛
Na, womit das "Problem" ja schonmal gelöst wäre - grins -
Hallo!
Na, so groß scheint das Interesse an einem Treffen ja leider nicht zu sein.😠
@Jhoche: Am Programm und dem Preis-Leistungsverhältnis liegt es sicher nicht! Da ich, wie im vorigen schon mal erwähnt, vom 26.09. - 08.10.12 im Urlaub bin, werde ich mich dann gleich mal (anscheinend als erster?!) anmelden, jedoch unter der Einschränkung, das ich es erst ab 5 Autos für sinnvoll halte.
Also Leute, gebt euch einen Ruck und reichlich anmelden! 🙂
So, der Anfang ist gemacht, die erste feste Buchung ist eingegangen und freuen uns auf ein Paar aus Arnsberg !
Wo bleibt der "Rest " ??
😉