1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. A7 bei 1600 Nettogehalt erschwinglich?

A7 bei 1600 Nettogehalt erschwinglich?

Audi A7 4G

Hallo Liebe audi freunde,

ich hab eine frae und zwar kann man sich den A7 mit einem Netto gehalt von 1.600 euro leisten ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiFreak93

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Baujahr 1993 - Noch fragen ?
OMG Was willst du denn ?
Ich fahre einen Audi A6 4.2 Quattro noch fragen ?

Ich kann ihn mir leisten nur wollte wissen oder der A7 Teurer ist !
Schieb dir deine Kommentare sonst wohin !

Wie ich solche Menschen nicht leiden kann !

geh zurück in deinen Sandkasten - solche User wie dich braucht hier kein Mensch und glaube mir in fast 10 Jahren hier sind schon so einige Pappnasen hier gewesen...

Kauf dir dein A7 mit voller Hütte- werde mit 1.6k NETTO glücklich und reiß dir deine schnitte auf

der Thread wird eh bald dicht sein

so far

gruss Andy

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich weiß ob das jetzt Dein Erst ist oder nicht 🙄

Solltest Du im Hotel "Mama" wohnen uns sonst keine nennenswerten Ausgaben
haben, wäre das durchaus denkbar, aber wer möchte schon nur für ein Auto
arbeiten. Es gibt schönere Dinge als nur das Auto......

Dieser trollige Thread wird eh bald geschlossen. Falls die Anfrage tatsächlich ernst gemeint ist: Wer mit 1.600 Euro durch den Monat muß, hat sicher andere Probleme als die Autofrage...

Der A7 wird recht billig verramscht. Mittels Leasing ist es mit 1600 Euro locker zu machen, der A7 ist kein Luxusgut.

Guten Morgen,

und auch ich habe heute Morgen ein wenig überrascht geschaut, als ich diesen Thread gelesen habe.🙄

Falls diese Frage wirklich ernst gemeint ist, wie können andere beurteilen ob du dir von einem Nettogehalt von 1.600,-- € einen A7 erlauben kannst oder nicht? 😕

Wenn du keine weiteren Unkosten hast und keine weiteren Hobbys und keine weiteren Interessen, na dann ein klares Ja, warum nicht?

Falls deine gesamten Lebenshaltungskosten noch abgehen dann weißt du doch selbst, was übrigbleibt und ob du damit ein Auto (egal welches) unterhalten kannst, denn keiner muss dir sagen, das es noch mehr Kosten gibt als nur die reinen Kauf,- Finanzierungs,- oder Leasingkosten.
(Es sei denn, du stellst dir das Fahrzeug vor die Tür und bewegst Ihn nicht😁)

Mich kostet mein Auto im Monat auf jeden Fall mehr als 1.600 €

Ansonsten stimme ich aber meinen Vorrednern zu...schon alleine, das du diese Frage stellst, impliziert als Antwort ein klares Nein, denn wenn es gehen würde, dann würdest du die Frage nicht stellen.😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maximilianeum

Der A7 wird recht billig verramscht. Mittels Leasing ist es mit 1600 Euro locker zu machen, der A7 ist kein Luxusgut.

Das ist Quatsch.

Der Thread heißt mit 1600.-/Monat Nettogehalt.
Das sind 50% für Fahrzeugleasing + Nebenkosten wohl ein wenig zuviel Belastung.

Es gibt gute Angebote aber unter 800,- / Monat bekommst Du dieses Auto nicht geleast. Davon abgesehen wird keine Leasing das akzeptieren.

Gruß Achim

Hallo,

ich finde auch, dass dieses Frage nicht in diesem Forum gehört. Die Antwort sollte für einen normal inteligenten Menschen von selbst kommen.
Nein!
Ein Auto ist nicht alles.
Hier sollten eingentlich nur Fragen rund um den A7 kommen. Aber nicht, ob man sich ein solches Auto leisten kann.
Bitte nicht böse sein. Diese Frage gehört nicht hierhin.

mfg
Rainer

Zitat:

ich hab eine frae und zwar kann man sich den A7 mit einem Netto gehalt von 1.600 euro leisten ?

Konfiguriere dir das Fahrzeug im Audi-Konfigurator,

Wenn du das Auto nicht geschäftlich versichern und betanken kannst, rechne deinen Versicherungsbeitrag drauf + Sprit + Service.
gehe auf Finanzierung/Leasing und trage 0€ Anzahlung ein.
Dann bekommst du eine realistische monatliche Belastung.

Unter 1200-1400 / Monat Eur. wirst du sicher nicht landen.

Aber vielleicht gebraucht - wer weiß ?

rechne selbst

Zitat:

Ich würde mal eher nein sagen.

Bei einem A7 "ohne alles" (also 204 PS Multitronic und Frontantrieb nur mit Serienausstattung) - bei dem ich mir persönlich die Frage stellen würde, warum einen A7 wenn man alles weglässt, was den A7 schön macht - kommt der Finanzierungsrechner inkl. Audi Versicherungspaket und Wartungspaket auf knapp 950 Euro für 36 Monate.

Danach ist dann aber noch eine Schlussrate fällig von 24.260 Euro, also 674 Euro im Monat sparen.

Wenn Du jetzt mit "leisten" meinst, diesen unausgestatteten A7 für drei Jahre zu fahren und danach abzugeben, bleiben Dir 650 Euro im Monat (inkl. Sprit). Das mag sogar gehen.

Wenn Du ihn nach den drei Jahren aber behalten möchtest (also auf die Endrate sparst), machst Du im Monat ca. 24 Euro Miese, ohne irgendwas gegessen zu haben oder Miete zu bezahlen.

Und das ist immer noch ein nach nix aussehender A7 mit Stoffsitzen ohne Navi.

Und wehe zwischendurch passiert mal irgendwas das nicht auf Garantie oder Versicherung geht.

Merkste selbst, oder?

mfg,

Robert

Zitat:

OMG Was willst du denn ?

Zitat:

einfache Antwort auf eine einfache Frage : NEIN

einfach noch min 5 Jahre sparen und eventuell versuchen im Job aufzusteigen (sprich besseres Gehalt) und sich das ganze dann nochmal überlegen.

Zitat:

Zitat:

OMG Was willst du denn ?

Wenn du vernünftige Antworten erwartest, dann musst du ein paar Infos vorher geben. Bei so einer allgemeinen Frage kannst du nichts anderes erwarten ! Fass dir an deine eigene Nase.

Klare Frage verlangt eine klare Antwort: NEIN! 

Zitat:

Zitat:

OMG Was willst du denn ?

Für den zweiten Beitrag im Forum schon ganz schöne dicke Backen!

*Bimmel*