A7 bei 1600 Nettogehalt erschwinglich?
Hallo Liebe audi freunde,
ich hab eine frae und zwar kann man sich den A7 mit einem Netto gehalt von 1.600 euro leisten ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiFreak93
OMG Was willst du denn ?Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Baujahr 1993 - Noch fragen ?
Ich fahre einen Audi A6 4.2 Quattro noch fragen ?Ich kann ihn mir leisten nur wollte wissen oder der A7 Teurer ist !
Schieb dir deine Kommentare sonst wohin !Wie ich solche Menschen nicht leiden kann !
geh zurück in deinen Sandkasten - solche User wie dich braucht hier kein Mensch und glaube mir in fast 10 Jahren hier sind schon so einige Pappnasen hier gewesen...
Kauf dir dein A7 mit voller Hütte- werde mit 1.6k NETTO glücklich und reiß dir deine schnitte auf
der Thread wird eh bald dicht sein
so far
gruss Andy
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiFreak93
OMG Was willst du denn ?Zitat:
Baujahr 1993 - Noch fragen ?
Ich fahre einen Audi A6 4.2 Quattro noch fragen ?Ich kann ihn mir leisten nur wollte wissen oder der A7 Teurer ist !
Schieb dir deine Kommentare sonst wohin !Wie ich solche Menschen nicht leiden kann !
geh zurück in deinen Sandkasten - solche User wie dich braucht hier kein Mensch und glaube mir in fast 10 Jahren hier sind schon so einige Pappnasen hier gewesen...
Kauf dir dein A7 mit voller Hütte- werde mit 1.6k NETTO glücklich und reiß dir deine schnitte auf
so far
gruss Andy
Zitat:
In der Tat. 😉
Gruß MartinSHL
MT-Moderation