A6mal nicht in Schwarz oder Silber und Dunkelblau

Audi A6 C5/4B

Hallo Freunde, und nach dem Bastel WE vielleicht auch Feinde 🙂

Wollte mal schauen da ja vor kurzem ein zweiter A6 in Java Grün hier im Forum Aufgetaucht ist, wer noch alles einen hat.

Was auch schön währe mal die anderen Fahrzeuge zu sehen, welche sich von dem üblichen Farben so abheben.

Also aktuell weiß ich 4 Fahrzeuge:

1. Dottore mit dem wunderschönen Nagaroblauen Bi Turbo (leider noch nicht Live gesehen)
2. Dolofan mit dem wunderschönen Hibiscusroten Bi Turbo (Schon Live gesehen und daran geschraubt)
3. Der Neuling mit meiner Lieblingsfarbe 🙂
4. und zu guter Letzt unser Spielzeug und Triebwerk 🙂 😉

Hier mal noch ein Bild dazu.

Gruß

Stephan

P.S. die nächsten Bilder folgen bei den Änderungen noch die nächsten 4 - 6 Wochen 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich finde das nicht schlecht das Dicker Fan das macht, so kann man es sich mal vorstellen wie die ein oder andere Farbe so rüberkommt.
Das Violett steht dem Auto wie ich finde z.B. gut !

162 weitere Antworten
162 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Steven Gr.

Ich hab mir S6 in Goodwood Grün geholt ,wird aber demnächst weis foliert.
http://up.picr.de/1167100.jpg

Dafür gehört man geschlagen ! Der einzig milderne Umsatnd ist, das das schöne Goodwoodgreen geschont wird.

Meine Traumfarbe war ja das Hibiscusrot mit hellem Leder, aber die zweite Wahl war Atlasgrau und so ist er auch geworden.

Dicker-Fan,

spielst grad mit dem Photoshop😁😁😁😕😕😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Dicker-Fan,

spielst grad mit dem Photoshop😁😁😁😕😕😕😕😕

Photoshop? Was ist das denn? Hab nur meinem Monitor kalibriert...😁

Gaaanz wichtig!
Gut für heute. Farbwünsche werden prompt erledigt... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A6avant27T

...
Meine Traumfarbe war ja das Hibiscusrot mit hellem Leder...

Ich habe den gefunden.😁

Fehlt nur noch die LPG Anlage.

Dolo,
schau mal bei mir unter der Motorhaube😁😁, hab vorhin reingeschaut und da war eine drin😁😁😁...

Nimm ne Verdampferanlage, damit haben die Umrüster, die meisten zumindest, mehr erfahrung...

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

...
Ich habe den gefunden.😁

DICKER-FAN,

einmal Kamäleonfarben bitte😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Steven Gr.

Ich hab mir S6 in Goodwood Grün geholt ,wird aber demnächst weis foliert.
http://up.picr.de/1167100.jpg
Dafür gehört man geschlagen ! Der einzig milderne Umsatnd ist, das das schöne Goodwoodgreen geschont wird.

Meine Traumfarbe war ja das Hibiscusrot mit hellem Leder, aber die zweite Wahl war Atlasgrau und so ist er auch geworden.

Sehe ich auch so! Ich hab nach nem Dunkelgrünen gesucht naja aber in grün ist ja auch blau drin also hab ich zu 50% meine Traumfarbe😁

@Dicker-Fan kannst du meinen mal dunkelgrün machen? Habs mit Paint.net versucht aber es geht doch nichts über Photoshop😉

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Dolo,
schau mal bei mir unter der Motorhaube😁😁, hab vorhin reingeschaut und da war eine drin😁😁😁...

Nimm ne Verdampferanlage, damit haben die Umrüster, die meisten zumindest, mehr erfahrung...

Habe bei meinem nochmal reingeschaut, ist immer noch keine drin.🙁

Zitat:

Original geschrieben von Raddi20

Zitat:

Sehe ich auch so! Ich hab nach nem Dunkelgrünen gesucht naja aber in grün ist ja auch blau drin also hab ich zu 50% meine Traumfarbe😁

@Dicker-Fan kannst du meinen mal dunkelgrün machen? Habs mit Paint.net versucht aber es geht doch nichts über Photoshop😉

Nu klar... Hast Du das Bild noch in höherer Auflösung? Das hätt ich dann gern dazu. Einfach eine PN an mich.

Hallo,
hier ist meiner mit achatgrau. 

Zitat:

Original geschrieben von wiederaudifahrer

Hallo,
hier ist meiner mit achatgrau. 

oh...na dann meinen mal daneben stell...

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

...
Ich habe den gefunden.😁

Naja gefunden habe ich den passenden Wagen ja schon im Netz, Hibiscusrot mit Vanille Leder, lecker,lecker aber, dann habe ich mir vorgestellt wie meine Kinder mit Ihren matschigen Gummistiefeln sich da reinsetzen...

@ Raddi:
Ich habe Dein Auto in 20 Farben dargestellt. Dunkelgrün ist, wie gewünscht, auch dabei. Ich habe Farben kreiert, da träumen manche Hersteller von... 😁

Schaut`s euch einfach mal an. Ich habe meine Lieblingsfarbe hier gefunden: Goldmetallic... 😛

Hier Klicken: Klick !

Ich glaub da is jemandem langweilig!? 😁

Deine Antwort