A6mal nicht in Schwarz oder Silber und Dunkelblau

Audi A6 C5/4B

Hallo Freunde, und nach dem Bastel WE vielleicht auch Feinde 🙂

Wollte mal schauen da ja vor kurzem ein zweiter A6 in Java Grün hier im Forum Aufgetaucht ist, wer noch alles einen hat.

Was auch schön währe mal die anderen Fahrzeuge zu sehen, welche sich von dem üblichen Farben so abheben.

Also aktuell weiß ich 4 Fahrzeuge:

1. Dottore mit dem wunderschönen Nagaroblauen Bi Turbo (leider noch nicht Live gesehen)
2. Dolofan mit dem wunderschönen Hibiscusroten Bi Turbo (Schon Live gesehen und daran geschraubt)
3. Der Neuling mit meiner Lieblingsfarbe 🙂
4. und zu guter Letzt unser Spielzeug und Triebwerk 🙂 😉

Hier mal noch ein Bild dazu.

Gruß

Stephan

P.S. die nächsten Bilder folgen bei den Änderungen noch die nächsten 4 - 6 Wochen 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich finde das nicht schlecht das Dicker Fan das macht, so kann man es sich mal vorstellen wie die ein oder andere Farbe so rüberkommt.
Das Violett steht dem Auto wie ich finde z.B. gut !

162 weitere Antworten
162 Antworten

der Ruß sacht fleißig HALLO 😁 geht aber noch, siehe hier:

http://www.fox.he-webpack.de/.../index.php?...

Verdammt, rußt meiner etwa auch so beim beschleunigen? 😰 *amkopfkratz*

Unsere Auto sind halt mal Raucher, auch wenn wir längst damit aufgehört haben.

hehe jo, meiner is noch gechippt, das fördert das Rußen ja doch ein wenig, im normalen Fahrbetrieb ists aber nicht so gravierend, nur wenn man von unten raus beschleuingt

Ähnliche Themen

Hier meine Perle......

Erschreckend, wie Wenige ihre Autos "untenrum" lackiert haben. Schade eigentlich. Wertet das Auto aber richtig auf! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Erschreckend, wie Wenige ihre Autos "untenrum" lackiert haben. Schade eigentlich. Wertet das Auto aber richtig auf! 😉

Eine sehr gute Bemerkung....

Ich habe das Auto vor 1 Monat gekauft und bin die ganze Zeit am grübeln, soll ich oder nicht?

Werd mir für den Sommer 2teilige BBS Felgen kaufen und das Innen teil in Wagenfarbe lackieren. Hab Angst dass es evtl nicht so gut aussieht wenn der Wagen auch untenrum lackiert ist

Zitat:

Original geschrieben von tuncayp

Zitat:

Ich habe das Auto vor 1 Monat gekauft und bin die ganze Zeit am grübeln, soll ich oder nicht?
Werd mir für den Sommer 2teilige BBS Felgen kaufen und das Innen teil in Wagenfarbe lackieren. Hab Angst dass es evtl nicht so gut aussieht wenn der Wagen auch untenrum lackiert ist

Wahr sicher ein Scherz! 😉 Bevor Du Dir die Felgen draufsteckst wird lackiert! Basta! Oder magst Du es wenn Deine Frau ungeduscht, aber mit Schminke vor Dir steht... Geht der Vergleich in Ordnung???? 😁

Zitat:

Zitat:

Wahr sicher ein Scherz! 😉 Bevor Du Dir die Felgen draufsteckst wird lackiert! Basta! Oder magst Du es wenn Deine Frau ungeduscht, aber mit Schminke vor Dir steht... Geht der Vergleich in Ordnung???? 😁

Schon überzeugt

Und so schnell kanns gehen.....

Kann es kaum erwarten bis endlich wieder März/ April wird... :-)

Untenrum lackieren ist echt ein MUSS!!!! Wirst erstaunt sein wie viel jünger und schicker dein Dicker dann aussieht...

Zitat:

Zitat:

Schon überzeugt

Dein Lackierer hat wohl über Weihnachten geschlossen???

Zitat:

Zitat:

Schon überzeugt

Dein Lackierer hat wohl über Weihnachten geschlossen???

Das nicht , aber ich werde alles in einem Abwasch machen.. ;-)

Zitat:

Das nicht , aber ich werde alles in einem Abwasch machen.. ;-)

Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht... 😉

Deine Antwort