A6 wie hebe ich richtig an ????
Will grad felgen draufmachen da ich daheim keine hebebühne habe wollte ich fragen wie man eigentlich richtig das auto hochhebt??? Also ich machs nicht zum ersten mal hab auch keine zwei linken hände doch wenn ich unten hingucke ist vorn richtung rad platz da ist aber ein gummistopfen weiß nicht ob die fläche dann doch zu dünn ist dahinter ein etwas dickes plastik und nochmal dahinter eine ca. 3-4cm fläche welche ist nun vorgesehen danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Hallo,
sind die Bedienungsanleitungen ausgegangen?
Die Satzzeichen ja auf jeden Fall.
ÜbrigensdieTankklappeisthintenrechts
Reiner
39 Antworten
Zitat:
@Rotten-Frog schrieb am 28. April 2024 um 22:00:51 Uhr:
Sieht aus wie Steigung/Neigung in Hofeinfahrt. Wenn er damit in Waage steht, warum nicht!? Gewusst wie 😉
Genau so ist es.
Steht genau in Waage.
Dachte, das sieht man.
Hab heute das Öl abgesaugt, was soll ich sagen, warum hab ich mich jahrelang unter die Karre gelegt? Null schmutzig gemacht und 9,5 Liter raus geholt, wobei eigentlich nur 8,7 drin sein sollten... :-(
Da wirst Du auch eine Vermehrung durch Diesel haben. Entweder zu viel Kurzstrecken oder die Injektoren.
Lange Strecken bekommt er eig genug auf die Kette...
Ähnliche Themen
Zitat:
@tommy1181 schrieb am 29. Apr. 2024 um 22:24:42 Uhr:
wobei eigentlich nur 8,7 drin sein sollten... :-(
Welcher Motor Tommy? Bei meinem CDYA müssen 8,2 L rein (laut Vorgabe)
2,7 tdi quattro Baujahr 2010
Wie häufig bekommt er denn lange Strecken?
Wenn dein Fahrstreckenprofil es ausschließt, bleiben Dir nur die Injektoren übrig. Aber 8,5 Liter ist auch zu viel. Der 2,7er bekommt nur 8,2 Liter inklusive Filter. Ich hatte selber den 2,7er.
Sorry muss mich korrigieren. Deine 8,7 Liter die Du eingefüllt hast sind zuviel.
Zur Zeit eig jeden Tag mindestens eine Strecke mit 50 km. Aber eben auch kurzstrecken zum Einkaufen, mit Kind usw. Ich habe 7 Liter und 1 Liter ins ölfiltergehäuse aufgefüllt und bin genau bei max. Werde mal beobachten und berichten da er ja zur Zeit genug lange Strecken bekommt. Aber mein Dpf zeigt voll an in Vcds, vielleicht liegt es auch daran...
Ah okay, also 8L klingeln plausibel. War irritiert weil Du geschrieben hattest, dass da eigentlich „nur“ 8,7 Liter drinne sein sollten.
50km am Stück sind gut. Kurz mal zum Bäcker, dann Einkaufen etc. etc. Das ist halt nicht gut. Immer das Anlassen und abstellen ohne Betriebstemperatur zu erreichen ist halt ungünstig. Aber trotzdem, knappe 1,3 Liter Vermehrung….ist viiiiiel zu viel! Da verliert auch dein Öl die optimale Schmiereigenschaft!