A6 weg
Hallo Leute,
es gibt zwar schon genug von diesen Themen aber das soll mein letzter hier sein!
Hier mit will ich mich verabschieden und euch allzeit eine knitterfreie und störungsfreie Fahrt wünschen.
Der Neue bleibt aber aus dem Hause AUDI und ist weiterhin ein A6, nur der 4F 😉
Machts gut 😛
Beste Antwort im Thema
Sieht fast aus wie das Papst-Mobil😁
Grüßle
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
...und fällt für mich unter die rubrik "autos die keiner braucht"!!!Zitat:
Original geschrieben von TDI-Trendi
Sieht fast aus wie das Papst-Mobil😁Grüßle
unwirtschaftlich,unübersichtlich,unvernünftig und für nichts wirklich gut zu gebrauchen.
Und nichtmal mit nem vernünftigen Motor lieferbar.
Zitat:
...und fällt für mich unter die rubrik "autos die keiner braucht"!!!Zitat:
Original geschrieben von TDI-Trendi
Sieht fast aus wie das Papst-Mobil😁Grüßle
unwirtschaftlich,unübersichtlich,unvernünftig und für nichts wirklich gut zu gebrauchen.
von außen sieht er wirklich gewöhnungsbedürftig aus, aber von innen....das geht garnicht.
aber wie schon so oft: geschmackssache ;-)
hol dir lieber nen q5...hauptsache bleibt audi :P
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Und nichtmal mit nem vernünftigen Motor lieferbar.Zitat:
...und fällt für mich unter die rubrik "autos die keiner braucht"!!!
Ahh man sieht die geballte Autokennerelite ist unter sich !! Ich werde mich für einen Glk 250 cdi entscheiden wenn es soweit ist, für mich gibt es leider keine Alternative zu meinem 4b...der 4f ist mir (sorry) viel zu rundgelutscht und wenn ich ehrlich bin törnt mich die Designsprache von Audi z.Z. überhaupt nicht mehr an ! Schonmal den A7 life gesehen ?? Pfui Spinne....
Mercedes machts momentan einfach besser: die neue C-Klasse z.B. oder das E-Klasse Coupe--> Wahnsinn !!
Und ich brauche nunmal ein rel. grosses Auto für mein Hobby, das Campen !
PS: frag mich gerade ob ein S6 wirtschaftlich und vernünftig ist ??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ahh man sieht die geballte Autokennerelite ist unter sich !! Ich werde mich für einen Glk 250 cdi entscheiden wenn es soweit ist, für mich gibt es leider keine Alternative zu meinem 4b...der 4f ist mir (sorry) viel zu rundgelutscht und wenn ich ehrlich bin törnt mich die Designsprache von Audi z.Z. überhaupt nicht mehr an ! Schonmal den A7 life gesehen ?? Pfui Spinne....Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Und nichtmal mit nem vernünftigen Motor lieferbar.
Mercedes machts momentan einfach besser: die neue C-Klasse z.B. oder das E-Klasse Coupe--> Wahnsinn !!Und ich brauche nunmal ein rel. grosses Auto für mein Hobby, das Campen !
PS: frag mich gerade ob ein S6 wirtschaftlich und vernünftig ist ??? 😉
Naja, der 4B ist im Vergleich zu den neuen Benz modellen auch rundgelutscht.
Finde diese kantigen Modelle nicht sonderlich schön...war aber auch noch nie ein Mercedes Fan 😁
Ähnliche Themen
Viel Spass mit ner 2,1 Liter Maschine, nem Luftwiderstand von ner Einbauküche und nem Wohnwagen dahinter. Der einzig halbwegs brauchbare Motor ist der 350er, V8 wäre aber besser. Oder zumindest was von AMG....
Party, unbestritten das MB immer wieder (früher und heute) schöne Auto's baut! Ich hatte bereits 3 MB's, eins davon als W124-Cabrio - schöön! 😁
Aber der GLK zählt definitiv nicht zu meinen Favoriten... 🙄
Da meine Frau strikt gegen MB ist, wird es bei uns wahrscheinlich erstmal kein Fzg. dieser Marke geben. 😉
Mich selbst haben die Rostserien seit Mitte/Ende der 90iger Jahre diese Marke vermiest!
Und einen 4F hätten wir wohl 2008 kaum bestellt, wenn uns die Karre nicht zugesagt hätte. 😉
Deshalb noch einen herzlichen Glückwunsch an Matze812 zu seiner Wahl!
Aber Party, Du weißt ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen... 😁
Hoffentlich wirst Du bis dahin die restlichen Sticker los. 😮
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Party, unbestritten das MB immer wieder (früher und heute) schöne Auto's baut! Ich hatte bereits 3 MB's, eins davon als W124-Cabrio - schöön! 😁
Früher waren die sogar qualitativ hochwertig....
Ein Glück, dass ich mich 1999 gegen nen E420 und für nen A6 2,8 Quattro entschieden habe. Der Benz wäre bis zum Verkauf 2002 wahrscheinlich schon durchgerostet gewesen. Dazu ist es ne Unverschämtheit, bei nem Listenpreis von 120.000 DM lediglich nen Satz Fussmatten als Rabatt dazuzugeben. Naja, mittlerweile dürften die Deppen weitgehend vn ihrem hohen Ross runter sein 😁
Der GLK ist optisch schon ganz ok, das G Modell ist aber noch besser. Sauteuer, veraltet, aber geil (wie der 4B, nur dass der nie sauteuer war). Und perfekt für den Anhängerbetrieb.
Als ich vor 2,5 Jahren mit dem A6 ankam war das Geschrei gross: Pampersbomber, Altherrenkarre etc.. heute hör ich nur noch: genialer Reisegleiter, super praktisch..wow mit Anhängerkupplung !!
Mit dem Glk wirds nicht anders sein..MB ist im Umbruch und ich wage die Prognose dass sich Audi mit seiner Designpolitik selbst das Bein stellt--> hoffentlich nicht !
Der Glk ist genau so richtig wie ich ihn für meine Ansprüche brauchen kann vorallem soll meine Familienplanung sicher unterwegs sein und ein Suv ist da denke ich mir eine gute Wahl...
Mein Vater hat sich gerade einen Touareg bestellt mal schauen ob der was taugt 😉
Zitat:
Als ich vor 2,5 Jahren mit dem A6 ankam war das Geschrei gross: Pampersbomber, Altherrenkarre etc.. heute hör ich nur noch: genialer Reisegleiter, super praktisch..wow mit Anhängerkupplung !!Mit dem Glk wirds nicht anders sein..MB ist im Umbruch und ich wage die Prognose dass sich Audi mit seiner Designpolitik selbst das Bein stellt--> hoffentlich nicht !
Der Glk ist genau so richtig wie ich ihn für meine Ansprüche brauchen kann vorallem soll meine Familienplanung sicher unterwegs sein und ein Suv ist da denke ich mir eine gute Wahl...
Mein Vater hat sich gerade einen Touareg bestellt mal schauen ob der was taugt 😉
Hallo Dennis,
muss Dir leider mit der Designsprache von Audi recht geben, micht törnt das leider auch überhaupt nicht mehr an, nichtmal der neue A8 gefällt mir, der A1 ist zu verwechselbar und nur mit S-Linepaket und großen Alufelgen anzuschauen. Habe neulich einen Basis-A1 gesehen, hau mir ab wie hässlich das Teil....
Naja, so bin ich im Moment bei BMW, werde aber irgendwann zumindest privat wieder einen Audi anschaffen, aller wahrscheinlich nach einen 4B, welchen auch immer 😉 Aber sicher keinen neuen mehr..
Gruß,
Ho.Hu
Ich war sehr gespannt auf den A7 und muss nun sagen, nachdem ich in mir mal genauer angesehen habe, dass er der hässlichste Audi ist den sie je gebaut haben !
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
Hallo Dennis,Zitat:
Als ich vor 2,5 Jahren mit dem A6 ankam war das Geschrei gross: Pampersbomber, Altherrenkarre etc.. heute hör ich nur noch: genialer Reisegleiter, super praktisch..wow mit Anhängerkupplung !!Mit dem Glk wirds nicht anders sein..MB ist im Umbruch und ich wage die Prognose dass sich Audi mit seiner Designpolitik selbst das Bein stellt--> hoffentlich nicht !
muss Dir leider mit der Designsprache von Audi recht geben, micht törnt das leider auch überhaupt nicht mehr an, nichtmal der neue A8 gefällt mir, der A1 ist zu verwechselbar und nur mit S-Linepaket und großen Alufelgen anzuschauen. Habe neulich einen Basis-A1 gesehen, hau mir ab wie hässlich das Teil....
Naja, so bin ich im Moment bei BMW, werde aber irgendwann zumindest privat wieder einen Audi anschaffen, aller wahrscheinlich nach einen 4B, welchen auch immer 😉 Aber sicher keinen neuen mehr..
Gruß,
Ho.Hu
Mit der Formensprache geb ich dir Recht, schaut alles gleich aus vom A1 bis zum A8... *würg*
Kannst ja dann meinen 4B mit "fast" Vollausstattung haben! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Mit der Formensprache geb ich dir Recht, schaut alles gleich aus vom A1 bis zum A8... *würg*Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
Hallo Dennis,
Gruß,
Ho.HuKannst ja dann meinen 4B mit "fast" Vollausstattung haben! 😁 😁
danke mike, aber ich werde eher richtung allroad oder V8 oder beidem gehen, weil nur privat für paar kilometer genutzt, habe ja meinen firmenwagen trotzdem noch...
diesel eher nicht mehr, weil doch schon bissel veraltet und meist mit gelber plakette weil ich einen allrad will...
Zitat:
danke mike, aber ich werde eher richtung allroad oder V8 oder beidem gehen, weil nur privat für paar kilometer genutzt, habe ja meinen firmenwagen trotzdem noch...
diesel eher nicht mehr, weil doch schon bissel veraltet und meist mit gelber plakette weil ich einen allrad will...
war natürlich eher scherzhaft gemeint, wenn ich Firmenwagen hätte, stünde auch ein fetter V8 in der Garage...
Wobei: der ist grad ausgelaufen und da denk ich mir schon spinnen die? Und mein Freundlicher wollte mir nur 11K für meinen im EIntausch hinlegen!!!
Zitat:
Deshalb noch einen herzlichen Glückwunsch an Matze812 zu seiner Wahl!
Danke........
Morgen kommen paar Bilder! Scheiß auf´s Wetter das bin ich euch noch schuldig!
Zitat:
Ich muss sagen mir gehts ähnlich wie Hannsemann aber ich bin schwer verliebt und zwar in einen Stern...und wie das halt so ist bei Liebenden hoffe ich nicht das mich meine Emotionen frühzeitig überwältigen..hab schon vor den Dicken noch mind. 3 Jahre zu fahren.
Er ist ja auch ein tolles Auto !!
Dann hat dein Dicker aber bestimmt schon die 500.000 km-Marke geknackt! 😉