A6 weg
Hallo Leute,
es gibt zwar schon genug von diesen Themen aber das soll mein letzter hier sein!
Hier mit will ich mich verabschieden und euch allzeit eine knitterfreie und störungsfreie Fahrt wünschen.
Der Neue bleibt aber aus dem Hause AUDI und ist weiterhin ein A6, nur der 4F 😉
Machts gut 😛
Beste Antwort im Thema
Sieht fast aus wie das Papst-Mobil😁
Grüßle
53 Antworten
ne glaub nicht. party seiner hat genausoviel km wie ich und wir fahren beide 30.000 km mit unseren dicken pro jahr.
da ist er/ich erst an der 300er marke. d.h. es sind nochmal knapp 7 jahre bis zur 500.000 😁
Ein naher Verwandter hat, als der 4B neu rauskam, 1997 eine Limo mit 1.9 TDI und 81 KW (AFN) gekauft und dann in 6 Jahren gut 400.000 km drauf geschrubbt - OHNE Malessen! 😎
Ich wollte Euch beiden nur Mut machen - Hannsemann und Party, da geht noch was... 😁😁
PS:
Die Kiste wurde dann beim 🙂 in Zahlung gegeben. Kurzum - zwei Tage später sah ich den 4B nochmal und konnte einen Blick auf den Tacho erhaschen - NUR noch 168. TKM!!! Der Käufer mit Migrationshintergrund war wohl innerhalb von 2 Tagen nur rückwärts gefahren...
Sachen gibt's... 😛
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Ein naher Verwandter hat, als der 4B neu rauskam, 1997 eine Limo mit 1.9 TDI und 81 KW (AFN) gekauft und dann in 6 Jahren gut 400.000 km drauf geschrubbt - OHNE Malessen! 😎Ich wollte Euch beiden nur Mut machen - Hannsemann und Party, da geht noch was... 😁😁
PS:
Die Kiste wurde dann beim 🙂 in Zahlung gegeben. Kurzum - zwei Tage später sah ich den 4B nochmal und konnte einen Blick auf den Tacho erhaschen - NUR noch 168. TKM!!! Der Käufer mit Migrationshintergrund war wohl innerhalb von 2 Tagen nur rückwärts gefahren...
Sachen gibt's... 😛
sachen gibts... ich kenn das aus polen, direkt nach der grenze in swieczko oder wie das kaff hieß.
ein fettes schild: tacho-angleichung. 😉
die fahren dort alle zerrammelte hütten aber alle unter 100.000 km 😁
ich blicke entspannt in die zukunft. der dicke steht super da. und läuft und läuft und läuft.
bis jetzt hatte er nur die A6-typischen kinderkrankheiten (naviantenne, bremsen und so kleinscheiß halt) ansonsten tanken und service und fartig... toi toi toi 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
ne glaub nicht. party seiner hat genausoviel km wie ich und wir fahren beide 30.000 km mit unseren dicken pro jahr.
da ist er/ich erst an der 300er marke. d.h. es sind nochmal knapp 7 jahre bis zur 500.000 😁
So sieht das aus habe gerade erst die 200tkm-Marke geknackt und 3 Jahre musser noch sodass er sich auch rentiert, dann wird er so 290tkm haben und dann entscheidet der Geldbeutel ob er nochmal ein Jahr ran muss oder nicht weil finanziert wird net !! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
So sieht das aus habe gerade erst die 200tkm-Marke geknackt und 3 Jahre musser noch sodass er sich auch rentiert, dann wird er so 290tkm haben und dann entscheidet der Geldbeutel ob er nochmal ein Jahr ran muss oder nicht weil finanziert wird net !! 😉Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
hab auch grad die 205K geknackt, meiner muss/soll noch so ca ein dreiviertel Jahr halten...
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
hab auch grad die 205K geknackt, meiner muss/soll noch so ca ein dreiviertel Jahr halten...Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
So sieht das aus habe gerade erst die 200tkm-Marke geknackt und 3 Jahre musser noch sodass er sich auch rentiert, dann wird er so 290tkm haben und dann entscheidet der Geldbeutel ob er nochmal ein Jahr ran muss oder nicht weil finanziert wird net !! 😉
Und was steht dann für ein Gefährt vor der heimischen Tür? 🙂
LG! 😎
Also trotz der 285tkm muss meiner noch etwas länger halten 😁
geplant ist zumindest mindestens 1 Jahr bis 1,5.
Danach werde ich auf jeden Fall bei Audi bleiben.
Q5 oder der A4 8E/8H FL
Zitat:
Original geschrieben von PickUp09
geplant ist zumindest mindestens 1 Jahr bis 1,5.Danach werde ich auf jeden Fall bei Audi bleiben.
Q5 oder der A4 8E/8H FL
Welche Motorisierung peilst du an?
Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
Und was steht dann für ein Gefährt vor der heimischen Tür? 🙂Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
hab auch grad die 205K geknackt, meiner muss/soll noch so ca ein dreiviertel Jahr halten...
LG! 😎
ein 4F 3.0 oder ein Q7 solls schon werden...
Zitat:
Original geschrieben von B4-Rocker
Welche Motorisierung peilst du an?Zitat:
geplant ist zumindest mindestens 1 Jahr bis 1,5.Danach werde ich auf jeden Fall bei Audi bleiben.
Q5 oder der A4 8E/8H FL
Den Q5 mit dem 3.0 TDi und den A4 als 2.7 TDI...lieber aber als S4 oder RS4 😁 aber das wird ein traum bleiben...
ich kratz jetzt bald die 180000er marke und solange der kleine weiter so lieb zu mir ist bleibt er auch in der familie. mal im ernst...ich werde den wohl fahren bis sich kein rad mehr dreht und dann erst gibts was neues (oder wieder gebrauchtes -- kommt aufs konto an)
So hier mal 2,3 Fotos vom neuen falls es euch noch interessiert!
Lg Matze
Nicht meckern war nur ne Handykammera! Und sauber ist er auch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Matze812
Lg MatzeNicht meckern war nur ne Handykammera! Und sauber ist er auch nicht!
Reicht doch.
Find ich chic, nur das Wurzelholz würde mir persönlich nicht gefallen, aber sonst top.
Zitat:
Na endlich... 😁 Schön incl. Wurzelholz! 😉 Für meinen Geschmack wären die Räder für den Winter gut...
Stellst Du Dich im 4F-Forum vor? Ich hab' nämlich noch nichts gesehen... 😉
Zitat:
Reicht doch.Zitat:
Find ich chic, nur das Wurzelholz würde mir persönlich nicht gefallen, aber sonst top.
Naja was soll ich sagen? Nicht schick ist das holz! Dafür aber sehr elegant finde ich aber wie immer scheiden sich bei etwas die Geister.