A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audi Freunde !
Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.
Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! 🙂 ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti
PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da 😁

664 weitere Antworten
664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

....komm doch...komm doch....😁

Würde ich gerne Senti 😁 ... aber wie gesagt, daraus wird leider nichts 😉 ... vielleicht ja nächstes Mal! 🙂

Hi Senti,

ja natürlich, schon eingetragen bzw. umgetragen!
Wäre super wenn wir den Hinteren Teil komplett bekommen würden!
Drück Dir die Daumen dafür......

Gruß
FL Kai

Morgen Jungs und Mädels !!
Am Samstag hatte ich ein ausführliches Gespräch mit dem Pächter des Rasthofes auf dem unser Treffen wieder stattfinden wird.... Je nach endgültiger Teilnehmerzahl wird er für uns einen Platz abstecken sodass diesmal keine LKWs dazwischen stehen oder uns die Osteuropäischen Fahrer ominöse "Handzeichen" geben werden....🙂
Eine Gebühr möchte er dafür auch nicht....mein Dank dafür schonmal an dieser Stelle an den Rasthof Ladbergen !!
mfg Senti

Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind, dann weiß ich auch nicht. 😁

Ähnliche Themen

Ich freu mich auch schon drauf Euch alle wieder zu sehen, es sind übrigens heute exakt noch
2 Monate bis zum unseren A6 Treffen 😁

Leider verweigern mir die Mädels vom STVA die Teilnahme am Treffen. Hab nun erstmal 6 Monate Pause. Naja vllt beim nächsten mal wieder - sofern der Dicke dann noch in meinem Besitz ist. Hab ja jetzt erstmal genügend Zeit mein Wägelchen wieder auf Vordermann zu bringen. Durch den Umzug hat der innenraum doch en wenig gelitten...

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Darko

... Hab nun erstmal 6 Monate Pause. ...

😰😕

Bitter!

6 Monate, was muss man denn machen um gleich 6 Monate aus dem Verkehr gezogen zu werden😕

Da war jemand nicht artig 😉

Was ist denn STVA ??? 6....und der Sommer fängt gerade erst an ?!

Strassenverkehrsamt

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Was ist denn STVA ??? 6....und der Sommer fängt gerade erst an ?!

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

6 Monate, was muss man denn machen um gleich 6 Monate aus dem Verkehr gezogen zu werden😕

Sammeln. Irgendwann ist dann das Konto voll und dann heisst es Pause und MPU. Naja danach hat man dann wieder eine weisse Weste und kann weiter sammeln. Es gibt da gewisse Dinge die bleiben 5 oder gar 10 Jahre stehen. Wenn dass dann schon 15 Punkte sind ist es wohl nur eine Frage der Zeit.

Hi Kai,

komm doch einfach mit Chauffeur!

Gruß
FL Kai

Opsssss....
Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch sehr teurer Spass......
Sammeln geht ruck zuck und du schleifst die alten max 5Jahre hinterher....kenn ich aus erfwhrung. Für 10 JahresPunkte muss man aber schon sehr böse gewesen sein...die gibts nur für Straftaten !!

Eine weisse Weste bekommst du nach der MPU auch nicht....dir wird nur das führen eines Kfz wieder erlaubt (bei bestandener MPU)......die Punkte bleiben....

Ich drücke Dir die Daumen das es bis zum nächsten Treffen wieder im Lot ist !!!
Gruss Senti

Neee - das ist so nicht richtig. Böse sein muss man nicht. fahren ohne Fahrerlaubnis ist z.B. eine Straftat. in 3 Fällen sind das dann 15 Punkte.
Auch stimmt nicht, dass die Punkte bleiben.
Gesetzestext: " Bei 18 Punkten ist der Führerschein zu entziehen. Nach frühestens 6 Monaten kann der FS wieder beantragt werden. Durch die Absolvierung der MPU werden die Punkte im Verkehrszentralregister gelöscht."
Dazu muss man allerdings die MPU bestehen... Sehe persönlich aber kein Problem darin. Hab das schon 5x hinter mir und immer den Führerschein behalten bzw. wieder bekommen... Waren früher halt andere Zeiten. da wurde das Fahrzeug getunt ohne Eintragung ect. Rote Ampeln interesierten auch nur am Rande und die Streife war auch noch mit 75 PS Passat ect. unterwegs.
Naja dafür gab es kaum Blitzer und schon gar keine Videowagen. Das waren Zeiten 😁

Deine Antwort