A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audi Freunde !
Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.
Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! 🙂 ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti
PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da 😁

664 weitere Antworten
664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

.....des is mein Treffenthread.... 🙁🙁🙁🙁🙁 *schnief*

Ich meinte doch einen neuen "Laberthread", klar ist das hier dein Treffenthread 🙂 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

.....des is mein Treffenthread.... 🙁🙁🙁🙁🙁 *schnief*
Ich meinte doch einen neuen "Laberthread", klar ist das hier dein Treffenthread 🙂 ...

Macht ruhig weiter.... solange keine Weihnachtslieder gesungen werden oder wieder Autos angeboten werden 😁

Zitat:

Macht ruhig weiter.... solange keine Weihnachtslieder gesungen werden oder wieder Autos angeboten werden 😁

Merry Christmas .... 😁 ...

Ich dachte, es gibt noch ein Herbsttreffen?!?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Ähnliche Themen

Herbsttreffen mach ich nen neuen Fred auf ! 😉

Hier mal was nettes..... "Stand der Technik" -Spiegel mit Sitzheizung 😁😁😁😁😁😁

Zitat:

*schenkelklopfer* 😁😁😁😁😁

dann hab ich ja mein Ziel erreicht (bisschen Spaß verbreiten)  😁😁😁

Zitat:

viel schlimmer geht ja wohl nicht aber es ist wirklich zum lachen - nicht nur wegen der Sitzheizung (besonders schwer durch Alu, vom A3 8L oder doch von A6 4B, vollfunktions

tuchtig

usw.).......

Für was treibst Du Dich denn im 4B-Forum rum -  reichen wir Dir hier etwa nicht mehr (schnief) ?.... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Zitat:

viel schlimmer geht ja wohl nicht aber es ist wirklich zum lachen - nicht nur wegen der Sitzheizung (besonders schwer durch Alu, vom A3 8L oder doch von A6 4B, vollfunktionstuchtig usw.).......

Für was treibst Du Dich denn im 4B-Forum rum -  reichen wir Dir hier etwa nicht mehr (schnief) ?.... 😎

Hier habe ich doch schon erziehungsarbeit geleistet (sufu), nun sind die dran ! 😁😁😁😁

Ich bin dort MT-Forenpate 😉

Ich hab euch alle lieb !! 😁😁😁😁😁

ich hab Dich auch lieb - ach mir wird es ganz warm ums Herz 😁

Dann sieh mal zu das Du die 4Bler auch erzogen bekommst - uns hast Du ja fast fest im Griff solange keine Neulinge oder Sufu-Ignoranten tätig werden 😁

Zitat:

ich hab Dich auch lieb - ach mir wird es ganz warm ums Herz 😁

Dann sieh mal zu das Du die 4Bler auch erzogen bekommst - uns hast Du ja fast fest im Griff solange keine Neulinge oder Sufu-Ignoranten tätig werden 😁

Ich bin ebend ein ganz fleißiger MT`ler ...... musst mal ab und an in meinem Profil kukucken ! 😁

....mir is auch ganz warm ums H...... iiee...Kaffee verkippt... alles übers Hemd 🙁 😉

Aha 😁 ... Naja, dann erzieh die mal, der 4B ist ein schönes zuverlässiges Auto 🙂

Zitat:

Zitat:

Ich bin ebend ein ganz fleißiger MT`ler ...... musst mal ab und an in meinem Profil kukucken ! 😁

....mir is auch ganz warm ums H...... iiee...Kaffee verkippt... alles übers Hemd 🙁 😉

Das mit dem Kaffee verkippen oder gar ausspucken kommt mir bekannt vor 🙂

Dein Profil hab ich mir gerade angesehen - alle Achtung: 3mal so viel Feunde wie ich, 3 mal soviel Beiträge pro Tag obwohl ich 3 Monate früher dabei war und doppelt soviele Danke's erhalten. Mannmannmann, was bin ich schlecht - ich glaube ich gehe in die Ecke und schäme mich ne Weile 😁😁😁

Ok, mal wieder zurück zum Ernst: wie wird man Forenpate, hast Du Dich dafür beworben oder wurdest Du deswegen angesprochen ?

Ernst aus: liebe Moderatoren, lasst den Senti nicht auch noch in Euer Team - der macht das ganze Forum dicht wenn die Leute nicht die SUFU benutzen 😁😁😁🙂

Jap...hab mich für beides beworben....
auch wenn da nur arbeit drin steckt und man im "ernstfall" nur blöde Sprüche zu hören (lesen) bekommt.... geht ebend dabei "nur" ums "aufräumen" und sortieren...
Themenüberschriften (wegen schlechtem Deutsch-falscher Überschrift-nicht zum Text passend) ändern usw 🙂

*Modruf* der Atomickeins hat mich noch nichtmal nen Kaffee (aus dem Paket) ausgegeben.... 🙁 sofot SPERREN... bis der Kaffee in strömen fließt !! 😁 😉

Der war echt genial 😉 Senti darf die Pate spielen, ich auch aber nur bei den "kleinen" 🙁 😉 😁

Zitat:

Zitat:

Dein Profil hab ich mir gerade angesehen - alle Achtung: 3mal so viel Feunde wie ich, 3 mal soviel Beiträge pro Tag obwohl ich 3 Monate früher dabei war und doppelt soviele Danke's erhalten. Mannmannmann, was bin ich schlecht - ich glaube ich gehe in die Ecke und schäme mich ne Weile 😁😁😁

Ok, mal wieder zurück zum Ernst: wie wird man Forenpate, hast Du Dich dafür beworben oder wurdest Du deswegen angesprochen ?

Ernst aus: liebe Moderatoren, lasst den Senti nicht auch noch in Euer Team - der macht das ganze Forum dicht wenn die Leute nicht die SUFU benutzen 😁😁😁🙂

und als nächstes lösche ich das Internet..... paah.... ist sowieso nur so eine Modeerscheinung... wird sich nicht durchsetzten dieses komische INTERnetz ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Der war echt genial 😉 Senti darf die Pate spielen, ich auch aber nur bei den "kleinen" 🙁 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Deine Antwort