A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audi Freunde !
Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.
Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! 🙂 ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti
PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da 😁

664 weitere Antworten
664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Um das rein technisch klar zu stellen, der 2.0 TDI beim 4F hat als serienmäßig nur eine 205er Bereifung (so wie der Wagen Deiner Eltern, leon93!), alle TDI's darüber haben eine 225er Bereifung!!!

Jaja, ich weiß das wohl 🙂 ... Ist eben nur ein halber 4F 😁 ... Naja, da fahr ich lieber vollen Passi mit 235-ern 😁

ich bin wieder aus dem Urlaub zuhause und mein 4F hat nun ca. 1200km mehr auf der Uhr. Der Wagen hat sich echt gut geschlagen egal ob beim Schleichen in den vielen Baustellen oder bei der Topspeedfindung wo mich mein Frauchen  so ab 240 km/h gestoppt hat weil sie nervös wurde 😁 Als wir heute morgen den Heimweg antraten hatten wir sonnige 29 °C in Bayern und hier sind es nur veregnete 15°C (brrrrr.......) und irgentwie war ich nicht gut drauf als ich zuhause im Regen das Auto ausgeladen habe ----------------> das aber nur so am Rande...

OK, jetzt kommts: als ich im Haus war sah ich drei Pakete obwohl ich nur Zwei erwartete. Neugierig wie ich nun mal bin hab ich sofort ausgepackt, einmal Hundefutter, einmal USB Adapter und dann musste ich mich erst mal setzen: da war doch tatsächlich ein Pott Kaffee in dem dritten Paket. Etwas später fand ich dann auch noch (in Zeitungpapier eingewickelt) einen Pokal.

FRANK, DU BIST DER GRÖSSTE  - vielen Dank für diese gelungene Überraschung womit ich im Traum nicht gerechnet hätte und worüber ich mich sehr gefreut habe !!!!!!  

Herzlichen Glückwunsch in den WW

😁 😁 ...

Ja, Glückwunsch nochmal 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

ich bin wieder aus dem Urlaub zuhause und mein 4F hat nun ca. 1200km mehr auf der Uhr. Der Wagen hat sich echt gut geschlagen egal ob beim Schleichen in den vielen Baustellen oder bei der Topspeedfindung wo mich mein Frauchen  so ab 240 km/h gestoppt hat weil sie nervös wurde 😁 Als wir heute morgen den Heimweg antraten hatten wir sonnige 29 °C in Bayern und hier sind es nur veregnete 15°C (brrrrr.......) und irgentwie war ich nicht gut drauf als ich zuhause im Regen das Auto ausgeladen habe ----------------> das aber nur so am Rande...

OK, jetzt kommts: als ich im Haus war sah ich drei Pakete obwohl ich nur Zwei erwartete. Neugierig wie ich nun mal bin hab ich sofort ausgepackt, einmal Hundefutter, einmal USB Adapter und dann musste ich mich erst mal setzen: da war doch tatsächlich ein Pott Kaffee in dem dritten Paket. Etwas später fand ich dann auch noch (in Zeitungpapier eingewickelt) einen Pokal.

FRANK, DU BIST DER GRÖSSTE  - vielen Dank für diese gelungene Überraschung womit ich im Traum nicht gerechnet hätte und worüber ich mich sehr gefreut habe !!!!!!  

ööööhm..... wenn Du den Kaffee jetzt in den Eimer stellst....hast DU den versprochenen Eimer Kaffee !

😁😁😁😁😁😁 wie auf dem Bild....

Ich sag doch... ich halte meine Wort ! 😉

Willkommen at Home ! 😉

lg Frank

Pokal-0161

@Frank:
es war wirklich eine echte Überraschung denn ich war der Meinung das Du Dein Wort schon mit den Bildern gehalten hast. Das da noch echte Hardware kommt hätte ich nicht gedacht 🙂

Den Eimer und den Pokal werde ich in Ehren halten, den Kaffee werde ich natürlich trinken 😁

@Moppel2005., leon93:
danke für die Glückwünsche

Ashampoo-snap-2012-06-17-08h06m51s-002

@Atomickeins,

ebenfalls "Herzlichen Glückwunsch" zum Sieg!
Übrigens eine tolle Idee mit dem kleinen Pott Kaffee (lach) ...... 🙂🙂🙂 !

Gruß
Fabian2090

Ich hatte letztes Jahr 780km eine Strecke😁
Wollt ich nur mal so erwähnen. 😎
Vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Ich hatte letztes Jahr 780km eine Strecke😁
Wollt ich nur mal so erwähnen. 😎
Vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei

Dann musst du aber Durchfahren und nicht vorher bei Mama halten !!! 😁 😁

Ohne zwischenstop bei mama wären es auch 690km😛
Aber von Mama aus waren es noch 90km.
Glaub mir auf den Pokal bin ich ehe nicht scharf so schön er auch ist😁

Zitat:

😰😰😰.....Pöööhh.....🙁🙁🙁 ......😉

DoppelEdit: Hab ich das doch 3 mal falsch gelesen..... tzäää..... 😁😁😁

Zitat:

ich war eigentlich auch nicht scharf drauf aber nun bin ich froh das ich ihn hier stehen habe, vor allem aber war Senti's Aktion mit dem Pokal und dem Eimer Kaffee sowas von lustig, unerwartet, spektakulär das ich heute noch ein breites Grinsen bekomme wenn ich ins Regal schaue oder hier die Rede davon ist 😁

Wenn ich ganz ehrlich sein soll wären mir 780km nur für ein Treffen doch ein ganz klein wenig zu weit....

Zitat:

ich war eigentlich auch nicht scharf drauf aber nun bin ich froh das ich ihn hier stehen habe, vor allem aber war Senti's Aktion mit dem Pokal und dem Eimer Kaffee sowas von lustig, unerwartet, spektakulär das ich heute noch ein breites Grinsen bekomme wenn ich ins Regal schaue oder hier die Rede davon ist 😁

Wenn ich ganz ehrlich sein soll wären mir 780km nur für ein Treffen doch ein ganz klein wenig zu weit....

Nana, ein A6 ist ein Langstreckenfahrzeug! 😁 ... also nix zu weit, das zählt nicht 😉 😁 ...

@Passat-Fahrer:
es muss auch immer noch einer im Langstreckenfahrzeug sitzen der fast 1600km (Hin- und Rückfahrt) auf sich nimmt - also viele Stunden Fahrt um wenige Stunden Spaß mit Gleichgesinnten zu erleben. Mir wäre das dann doch ein klein wenig zu viel Aufwand - von den Kosten mal ganz abgesehen ..... 😁

Zitat:

@Passat-Fahrer:
es muss auch immer noch einer im Langstreckenfahrzeug sitzen der fast 1600km (Hin- und Rückfahrt) auf sich nimmt - also viele Stunden Fahrt um wenige Stunden Spaß mit Gleichgesinnten zu erleben. Mir wäre das dann doch ein klein wenig zu viel Aufwand - von den Kosten mal ganz abgesehen ..... 😁

Du darfst mich ruhig weiterhin Leon nennen 😛😁 ...

Ja okay, haste Recht, ich würde es ja auch nicht machen, meinte ich auch eher als Spaß 😁 ...

Deine Antwort