A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audi Freunde !
Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.
Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! 🙂 ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti
PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da 😁

664 weitere Antworten
664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Glückwunsch und heute tut mein Bauch vom Lachen weh 😁 😁 ...

Danke, das mit dem Lachen geht mir auch so, da werde ich sicher noch eine Weile von zehren können 😁

Frank war und ist für Überraschungen gut 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Zitat:

Glückwunsch und heute tut mein Bauch vom Lachen weh 😁 😁 ...
Danke, das mit dem Lachen geht mir auch so, da werde ich sicher noch eine Weile von zehren können 😁

Na dann wart mal ab bist Du es

augepackt

hast und es vor Dir steht ! 😉

(komische Fehler beseitigt) 😁

ähhh, hmm - was soll ich backen ? 😁 ich ahne was Du meinst und freue mich schon drauf  🙂  aber das muss eine Woche warten bis ich aus Bayern zurück bin....

Ähnliche Themen

So da ich beim Treffen fast der Einzige war der keine LED´s im Innenraum verbaut hatte,habe ich jetzt umgerüstet
auf SMD-LED in weiß und da vorne das Leuchtpaneel gerad draußen war gleich die Ambientebeleuchtung wie in Audi-Wiki
http://www.a6-wiki.de/.../Nachr%C3%BCsten?...
beschrieben mit nachgerüstet.Und war beim 🙂 nur halb so Teuer wie der günstigste in der Bucht.
Die LED,s sind allerdings in der Bucht angespült worden.

Ich habe auch noch keine LED im Innenraum 🙁 🙁 🙁

Wo hast Du diese besorgt ??

Zitat:

Original geschrieben von Knitte-ROW

So da ich beim Treffen fast der Einzige war der keine LED´s im Innenraum verbaut hatte,habe ich jetzt umgerüstet
auf SMD-LED in weiß und da vorne das Leuchtpaneel gerad draußen war gleich die Ambientebeleuchtung wie in Audi-Wiki
beschrieben mit nachgerüstet.Und war beim 🙂 nur halb so Teuer wie der günstigste in der Bucht.

Ich habe ein komplett-Set bei e-bay bestellt ,und waren mit 40€ deutlich günstiger als die von Hypercolor
allerdings wohl auch nicht so gut ,denn vorne bei den Leselampen mußte ich ein bisschen Plaste wegschnitzen da die LED 5 mm zu lang waren.Und bei der Heckklappe hatte ich keine Sofitten drin sondern so W5W T10 ,da habe ich noch radial LED´s nachbestellt ,habe keine Fehlermeldung sind sehr hell und schön weißes Licht bin also zufrieden.
Liste:
Das Set
http://www.ebay.de/.../300683699922?...
und die 4 Stck davon
http://www.ebay.de/.../110838594014?...

für Heckklappe und vordere Türeinstiege die sind nur heller da 4 LED nach unten gerichtet sind
und im Set sind die mit der weißen Fassung rundherum die LED´s angebracht reicht natürlich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ich habe auch noch keine LED im Innenraum 🙁 🙁 🙁

Wo hast Du diese besorgt ??

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Original geschrieben von Knitte-ROW

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Na dann wart mal ab bist Du es augepackt hast und es vor Dir steht ! 😉
(komische Fehler beseitigt) 😁

Aha, mir mal kurz den Wind aus den Segeln nehmen - bin ja im Urlaub 😁 aber ich bin noch da auch wenn die mir hier 10 Cent die Minute (max. 5€ pro Tag) fürs Internet abnehmen.

Nagut - dann backe ich nicht nicht mehr sondern packe 😁

viele Grüße aus dem veregnetem Bayern...

das ganze "Nachtreffen" hier ist schon beeindruckend, war ja auch wirklich ein schöner Tag.

"Oppa-Holz" kannte ich ja schon, aber "Seniorensilber" 🙄 ist mal wieder neu- man lernt nie aus.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

das ganze "Nachtreffen" hier ist schon beeindruckend, war ja auch wirklich ein schöner Tag.

"Oppa-Holz" kannte ich ja schon, aber "Seniorensilber" 🙄 ist mal wieder neu- man lernt nie aus.

Gruß Wolfgang

Kennst du auch schon die "Altersheim-Alus"? 😁 ...

...

Zitat:

Zitat:

Gruß Wolfgang

Kennst du auch schon die "Altersheim-Alus"? 😁 ...

2 Sachen erfülle ich doch nun schon, aber jetzt noch einen Felgenrückbau auf 16" mit 225 er Breitreifen kommt nicht in Frage.😉

Ich muss ja nicht alle Alterskriterien erfüllen.😛

Gruß Wolfgang

Zitat:

2 Sachen erfülle ich doch nun schon, aber jetzt noch einen Felgenrückbau auf 16" mit 225 er Breitreifen kommt nicht in Frage.😉

Gruß Wolfgang

Eh Ehmm ... die haben 205-er Bereifung 😁 ...

Zitat:

Zitat:

Gruß Wolfgang

Eh Ehmm ... die haben 205-er Bereifung 😁 ...

das ist ja noch schicker

- Trennscheiben-

der sportliche Look- 😰

Gruß Wolfgang

Zitat:

das ist ja noch schicker - Trennscheiben- der sportliche Look- 😰

Gruß Wolfgang

Die hat unser A6 im Winter drauf 🙂 ... hier im Sauerland ist das nicht verkehrt, bei viel Schnee sind "dicke Schluffen" sowieso Mist 😉 ... Denke auf den Passi werde ich auch 205-er machen im Winter, hab noch keine Winteralus, aber wie im Sommer die 235-er das ist nichts für den Winter 😉 ...

Um das rein technisch klar zu stellen, der 2.0 TDI beim 4F hat als serienmäßig nur eine 205er Bereifung (so wie der Wagen Deiner Eltern, leon93!), alle TDI's darüber haben eine 225er Bereifung!!!

Deine Antwort