ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 14:09

Hallo liebe Audi Freunde !

Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.

Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 13:22

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! :) ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti

PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da :D

664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
664 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2012 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Wolli013

Wäre auch sehr gerne gekommen, aber meine Frau brauchte den Dicken zum Hundeträning.

Wollte erst mit dem Audi A4 Cabrio kommen, aber dafür war das Wetter nicht schön genug und es sollten ja auch alles A6 sein soweit ich das verstanden habe.

Was mich sehr Interessiert hätte wäre der Display-Umbau vom 4g.

Habt ihr davon auch ein paar Bilder gemacht.

Wärste gekommen wärste da gewesen....;)

Vieleicht ist Kai selber so nett und macht mal 1,2 Bildchen zum sabbern hier rein.... oder schickt mir welche für die Treffenseite... :)

War echt klasse gemacht vom Orga Team Danke nochmal für eure Mühe.

Ich fand es gut mal die Leute kennenzulernen die hinter den Nic-Namen stehen.

Es wurde gefachsimpelt hier und da ne Verbesserung durchgeführt,alle Autos mal verglichen,und gute Tipps gegeben.

Wie ich fand ein sonniger und gelungener Tag trotz meiner 400 gefahrenen KM, übrigens habe ich auch Sonnenbrand im Gesicht bekommen :):D.

Die Teilnehmer haben sich nach Sentinel´s Angaben auch fast verdoppelt also wenn das so weitergeht brauchen wir in paar Jahren mehr Platz :D.

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Knitte-ROW

War echt klasse gemacht vom Orga Team Danke nochmal für eure Mühe.

Ich fand es gut mal die Leute kennenzulernen die hinter den Nic-Namen stehen.

Es wurde gefachsimpelt hier und da ne Verbesserung durchgeführt,alle Autos mal verglichen,und gute Tipps gegeben.

Wie ich fand ein sonniger und gelungener Tag trotz meiner 400 gefahrenen KM, übrigens habe ich auch Sonnenbrand im Gesicht bekommen :):D.

Die Teilnehmer haben sich nach Sentinel´s Angaben auch fast verdoppelt also wenn das so weitergeht brauchen wir in paar Jahren mehr Platz :D.

Gern geschehen.... hat mir auch Spaß gemacht... und Sonnengebräunt bin ich auch im Gesicht ! Watn geiler Tag ! :)

Wer mit seinen gemachten Fotos mit auf die "Treffen" Seite möchte der kann sie mir per Mail senden an:dersentinel@googlemail.com

Werde sie dann Zeitnah einstellen ! :)

mfgggggg :D Senti

Guten Morgen zusammen,

war wieder ein sehr gutes Treffen mit netten Leuten und informativen Gesprächen!

Habe übrigens auch leichten Sonnenbrand im Gesicht :-) , das nächste mal habe ich dann Sonnencreme dabei!

Vielen Dank an die Organisatoren sentinel und jonnyrobert für das tolle Event!!!

Gruß

Kai

am 3. Juni 2012 um 10:58

war ein richtig toller tag. Danke an sentimel und jonnyrobert.

Mahlzeit, auch ich möchte sentimel u. jonnyrobert nochmals Dank sagen für den schönen und informativen Tag in Ladbergen. Auch allen Teilnehmern einen Dank für die netten Gesprächsrunden ! Wenn ich so aus dem Fenster sehe, nur Regen, da hatten wir ja wirklich super Glück was das Wetter angeht. Freue mich schon auf das nächste Treffen !!!

Bis die Tage , und herzliche Grüße

Michael

ich habe mich zwar gestern schon persöhnlich bedankt aber hier gerne noch mal danke an Senti und Jonnyrobert für die gelungene Organisaton, das habt Ihr sehr gut gemacht !

 

Sonnenbrand habe ich übrigens auch im Gesicht.  Mich würde immer noch interessieren wer nun den weitesten Anfahrtweg hatte ?????

 

Meine Bilder habe ich vorhin zu Senti geschickt, sind halt nur iPhone-Bilder und sicher nicht mit der Qualität einer guten Digitalknipse zu vergleichen. Für eine Webseite sollte es aber ausreichen...

 

Hallo Zusammen,

auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren, war wirklich super.

Mit dem Wetter konnte es nicht besser laufen, auch ich habe mir die Glatze verbrannt.

Heute schüttet es aus Kübeln bei uns.

Ihr seit eine richtig sympatische Truppe.

Wenn es sich einrichten lässt, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei.

Viele Grüße

Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von cavok

Hallo Zusammen,

auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren, war wirklich super.

Mit dem Wetter konnte es nicht besser laufen, auch ich habe mir die Glatze verbrannt.

Heute schüttet es aus Kübeln bei uns.

Ihr seit eine richtig sympatische Truppe.

Wenn es sich einrichten lässt, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei.

Viele Grüße

Thorsten

Da war ja sogar ein 2l TDI dabei :) ...

Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken die da waren, es war wieder einmal ein wirklich geniales Treffen mit tollen Leuten und vielen Impressionen. Der größte Dank geht natürlich an Frank und Martin für die Organisation und Kai der mal wieder sein Können auf die Probe gestellt hat. ;)

Hallo Sonnengebräunte und Daheingebliebene !

 

Für mich war es das erste mal - und ich habe es nicht bereut. Waren aber nur 40 Km.....

Dank Jonnyrobert kann ich beim Rangieren jetzt sehen, wo es gleich hinten eine Beule gibt. Super !

 

Dank der kritischen Blicke der meisten anderen weis ich jetzt auch, dass schon nach weniger als 3 Jahren ( Bj. 8/2009) die unteren Chromleisten an den Türen blind anlaufen können. :(

Und dass ein "Kollege" mit Bj. 9/2010 genausolche Verfärbungen hat, ist schon ein Ding.

Montag sind wir beide bei Audi. Er hat noch Neuwagengarantie, ich Gebrauchtwagengarantie. Bin mal gespant, wie das ausgeht.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt: Konnte mit netten A6-Fahrern "schnacken", der Dicke ist hochprogrammiert und elektronisch durchgecheckt, dank kundigen Adleraugen in der Garantiezeit Mangel erkannt.

 

Komme gerne wieder !!!:D

 

Danke an alle Teilnehmer des Treffens und vor allem an das engagierte Orga-Team

um Frank (Der Senti).

 

Helihubip

 

 

004-1

Hach ich wäre auch so gerne gekommen. Aber 1100km sind halt schon ´ne Hausnummer. Ob das nächste vielleicht zentraler ausgerichtet werden könnte? Erfurt, Braunschweig, Bamberg, so die Richtung. Oder gleich in Chemnitz- hier fahren echt viele 4Fs rum- es meldet sich nur keiner im Forum. ;)

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 19:14

Jap...war wirklich klasse.... für das Wetter müssten alle EXTRA bezahlen... damit ich die Schadenersatzklagen wegen der vielen Sonnenbrände bezahlen kann ! :D

Mein Topfavorit unter den Bilder ist ja der kleine hier ! :D *ganzbreitgrinst*

...man beachte den "Dreibein", wenn man unterm Auto durchsieht... sein selbstmitgebrachter Stuhl ! ;)

Topshooter-allroad

Vielen Dank für die Blumen ;) :D

Wir haben letztes Jahr ein A6 Treffen spontan machen wollen und haben mit

dieser Resonanz nicht gerechnet, dieses Jahr war die Resonanz noch besser...!!

Es macht einfach Spass Euch alle zu treffen, teilweise auch wieder zu sehen, aber auch

neue A6 Fahrer kennen zu lernen.

Das war nicht das letzte Mal und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Termin dafür wird rechtzeitig bekannt gegeben, jetzt ist aber erst mal Sommer

und Urlaub angesagt :D :D :D

Im diesen Sinne noch mal danke für´s kommen !!

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Vielen Dank für die Blumen ;) :D

Wir haben letztes Jahr ein A6 Treffen spontan machen wollen und haben mit

dieser Resonanz nicht gerechnet, dieses Jahr war die Resonanz noch besser...!!

Es macht einfach Spass Euch alle zu treffen, teilweise auch wieder zu sehen, aber auch

neue A6 Fahrer kennen zu lernen.

Das war nicht das letzte Mal und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Termin dafür wird rechtzeitig bekannt gegeben, jetzt ist aber erst mal Sommer

und Urlaub angesagt :D :D :D

Im diesen Sinne noch mal danke für´s kommen !!

örgs...wer will denn sowas ??? :D

Gefallen eigentlich die Bilder ?? :confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen