ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 14:09

Hallo liebe Audi Freunde !

Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.

Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 13:22

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! :) ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti

PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da :D

664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
664 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

prima, ich mach mich gleich auf den Weg und denke das ich zwischen 11:00 und 12:00 Uhr zu Euch stossen werde....

Wieviel Kilometer sind das für Dich ????

Laut Google Maps 246km und laut Tacho waren es genau 491,9 km (Hin- und Rückfahrt) plus 2 mal ca. 1,5 km von Zuhause  bis zur Tanke. Ich habe heute morgen vollgetankt und als ich heim kam wieder: www.spritmonitor.de/de/detailansicht/450376.html

 

Es war ein schöner Tag, lauter nette Leute, gut organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich hatte zwar ca. 5 Stunden nervige Fahrerei aber ich würde es wieder machen :)

 

Ich hänge noch paar iPhone-Bilder an....  Wer hat eigentlich den Pokal bekommen ?  :D

 

Img-0141
Img-0148
Img-0150
+2

Hey,

tolle Fotos! Waren ja wirklich einige da! Wie viele wart ihr genau? Schöne Autos habt ihr alle! Wer war denn mit dem 4G da? ;)

Grüße

Leon

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

HalliHalloHallölle....!

Ich hoffe es sind wieder alle gut zu Hause angekommen ?!

Ich wollte mich bei allen für diesen super schönen Tag bedanken.... eigentlich weiß ich nicht wie ich es ausdrücken soll aber ich versuche es mit einem abgewandelten Zitat:

Zu Gast bei Freunden !! :)

Weil es auf der Vorseite untergegangen ist als letzter Beitrag hier nochmal....

Also ich konnte es auf der Vorderseite gut lesen :D

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Also ich konnte es auf der Vorderseite gut lesen :D

Pöhhh.... Frechheit !!! :D

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Also ich konnte es auf der Vorderseite gut lesen :D

Pöhhh.... Frechheit !!! :D

Meine Bilder muss ich noch bearbeiten und stelle sie Morgen online !! ;)

Link dann in der Signatur ! ;)

Ich finde das war mehr als ein gelungener Tag, wie immer nette Leute und neue Freundschaften.

Das Wetter hat super mitgespielt und viel Sonne war auch dabei.

Auf diesen Wege möchte ich mich in Namen von Senti und meiner Wenigkeit noch mal bei

ALLEN bedanken, die heute zu uns gestossen sind !!

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Also ich konnte es auf der Vorderseite gut lesen :D

Pöhhh.... Frechheit !!! :D

Grins, das steht jetz auch zweimal im Thread :D

 

bin gespannt auf die Bilder, ich hatte ja nur das iPhone mit und habe die besten Bilder davon eingestellt ....

 

Was ist denn nun mit dem Pokal ????? ich will das Ding gar nicht aber mich würde interessieren wer den weitesten Weg hatte :)

Es war, wie das erste Treffen, richtig gut. Nette Leute und nette Gespräche.

Organisatorisch auch wieder spitze! Danke senti und danke jonnyrobert.

Wetter wurde auch passend bestellt. Habe doch einen leichten Sonnenbrand im Gesicht. :)

Diggitacho funzt auch einwandfrei. Danke an kbankett!

Gruß Michael

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von mike100s

Es war, wie das erste Treffen, richtig gut. Nette Leute und nette Gespräche.

Organisatorisch auch wieder spitze! Danke senti und danke jonnyrobert.

Wetter wurde auch passend bestellt. Habe doch einen leichten Sonnenbrand im Gesicht. :)

Diggitacho funzt auch einwandfrei. Danke an kbankett!

Gruß Michael

Ich suche mal auf die schnelle ein Bild für hier.... mom

PS. Man beachte.... 2Reihig stehen wir da....

DetailBilder dann morgen....

Jun-2-2012-572

Habe auch Sonnenbrand im Gesicht lt. Frauchen :D

Zitat:

Original geschrieben von mike100s

Es war, wie das erste Treffen, richtig gut. Nette Leute und nette Gespräche.

Organisatorisch auch wieder spitze! Danke senti und danke jonnyrobert.

Wetter wurde auch passend bestellt. Habe doch einen leichten Sonnenbrand im Gesicht. :)

Diggitacho funzt auch einwandfrei. Danke an kbankett!

Gruß Michael

Ach irgendwann muss ich auch mal zum Treffen kommen, sieht doch schon verdammt gut aus wie die Audis da alle zusammen stehen :) ...

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Ach irgendwann muss ich auch mal zum Treffen kommen, sieht doch schon verdammt gut aus wie die Audis da alle zusammen stehen :) ...

Input garantiert !!!

kbankett hat seine neueste "Errungenschaft" präsentiert....absoluter Hammer....3G+ im 4f....

Ich hab nicht soooo viel Ahnung von Software....aber für mich war das 4G MMI in 4f implementiert..... legger 3D Graphik rund ums Auto..... egal wohin du das Rädchen gwdreht hast..... HUT AB VOR SO VIEL MIT UND KÖNNEN und Danke das Du da warst @kbankett :)

mfg Senti

Hört sich gut an! :)

am 3. Juni 2012 um 7:22

Wäre auch sehr gerne gekommen, aber meine Frau brauchte den Dicken zum Hundeträning.

Wollte erst mit dem Audi A4 Cabrio kommen, aber dafür war das Wetter nicht schön genug und es sollten ja auch alles A6 sein soweit ich das verstanden habe.

Was mich sehr Interessiert hätte wäre der Display-Umbau vom 4g.

Habt ihr davon auch ein paar Bilder gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen