A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audi Freunde !
Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.
Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! 🙂 ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti
PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da 😁

664 weitere Antworten
664 Antworten

Bilder sind goil, mal von dem komischen A4 abgesehen... 😁

Die Bilder sind spitze, Frank ich muss Dir meine auch noch mal zukommen
lassen 😉 Habe meine Cam aber im Auto und das Auto steht in der Tiefgarage.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Vielen Dank für die Blumen 😉 😁

Wir haben letztes Jahr ein A6 Treffen spontan machen wollen und haben mit
dieser Resonanz nicht gerechnet, dieses Jahr war die Resonanz noch besser...!!

Es macht einfach Spass Euch alle zu treffen, teilweise auch wieder zu sehen, aber auch
neue A6 Fahrer kennen zu lernen.

Das war nicht das letzte Mal und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Termin dafür wird rechtzeitig bekannt gegeben, jetzt ist aber erst mal Sommer
und Urlaub angesagt 😁 😁 😁

Im diesen Sinne noch mal danke für´s kommen !!

örgs...wer will denn sowas ??? 😁

Gefallen eigentlich die Bilder ?? 😕😕

Zitat:

Zitat:

Im diesen Sinne noch mal danke für´s kommen !!

kommen

wollen wir doch sicher alle mal von Zeit zu Zeit 😁

die Bilder sind gut (danke fürs hochladen) aber recht schwierig anzusehen da die zurück- und weiter- Funkton fehlt. Ein Bild angeschaut und der Hauptlink ist weg da er nicht im neuen Tab (Fenster) öffnet.....

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Zitat:

kommen wollen wir doch sicher alle mal von Zeit zu Zeit 😁

die Bilder sind gut (danke fürs hochladen) aber recht schwierig anzusehen da die zurück- und weiter- Funkton fehlt. Ein Bild angeschaut und der Hauptlink ist weg da er nicht im neuen Tab (Fenster) öffnet.....

OK-- arbeite dran... bis dahin den "zurück" Button vom Browser nutzen.....

Ähnliche Themen

Ich möchte mich für den schönen Tag bedanken auch für den Sonnenbrand 😛
Ich habe mich als "neuer" sehr wohl gefühlt. Bin nächstes mal auch wieder mit dabei.
Hier noch was zu meinem problem, hab ich im a6wiki gefunden:

"Durch Zufall bin ich drüber gestolpert, dass zu den jeweiligen Schlüsseln nicht nur Einstellungen zur Klimaanlage, Ambientebeleuchtung, Fensterheber und ZV gespeichert werden, sondern auch die Fahrerprofile. Dadurch passt sich die Motor- und Getriebeelektronik dem jeweiligen erlernten Fahrstil an.
Warum sollte man die löschen? Wenn man z.b. einen Gebrauchtwagen erwirbt!
In meinem konkreten Fall war die TT so dermaßen träge, dass ich oft in den Sportmodus musste, scheinbar war der Vorbesitzer eine Schnarchnase 😉
Beim spielen mit VCDS löschte ich die Schlüsselprofile und der Wagen war nicht mehr wieder zu erkennen. Die Gasannahme war plötzlich sensibler, ich dachte, ich bin im S Modus, war ich aber nicht.
Dies war keine Einbildung, da mir der Zusammenhang erst im Nachhinein klar wurde, das löschen war eher ein Versehen."

Das gleiche gefühl hatte ich auch gestern auf der Heinfahrt.......🙂

aber im MMi steht ja auch RS6 😉

Gruß Dieselpower535

Zitat:

Original geschrieben von Dieselpower535

Ich möchte mich für den schönen Tag bedanken auch für den Sonnenbrand 😛
Ich habe mich als "neuer" sehr wohl gefühlt. Bin nächstes mal auch wieder mit dabei.
Hier noch was zu meinem problem, hab ich im a6wiki gefunden:

"Durch Zufall bin ich drüber gestolpert, dass zu den jeweiligen Schlüsseln nicht nur Einstellungen zur Klimaanlage, Ambientebeleuchtung, Fensterheber und ZV gespeichert werden, sondern auch die Fahrerprofile. Dadurch passt sich die Motor- und Getriebeelektronik dem jeweiligen erlernten Fahrstil an.
Warum sollte man die löschen? Wenn man z.b. einen Gebrauchtwagen erwirbt!
In meinem konkreten Fall war die TT so dermaßen träge, dass ich oft in den Sportmodus musste, scheinbar war der Vorbesitzer eine Schnarchnase 😉
Beim spielen mit VCDS löschte ich die Schlüsselprofile und der Wagen war nicht mehr wieder zu erkennen. Die Gasannahme war plötzlich sensibler, ich dachte, ich bin im S Modus, war ich aber nicht.
Dies war keine Einbildung, da mir der Zusammenhang erst im Nachhinein klar wurde, das löschen war eher ein Versehen."

Das gleiche gefühl hatte ich auch gestern auf der Heinfahrt.......🙂

aber im MMi steht ja auch RS6 😉

Gruß Dieselpower535

Das freut mich ...das er nun besser läuft...hatte echt schon Sorgen das ich oder Du ne Macke haben ! 😁

Nun lernt also das Fahrzeug den Besitzer neu kennen.... (Bildlich gesprochen)... Du solltest also auch genau drauf achten wie Du fährst..... das heißt: "D für den normalen und "S" für den Spurt, Sprint... schnelle beschleunigeung ...... klingt jetzt bissl blöd weil die genaueren erklärungen wahrscheilich für diese Seite zu umfassend wären.... ich hoffe Du weißt wie ich es meine.... sonst gern per PN !

mfg Senti

Ich hoffe, dass Du mit dem Gaspedal jetzt etwas sachlicher umgegangen bist..... 😁 😉 😁

Ach hat er die Handbremse doch los bekommen? 😛

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ach hat er die Handbremse doch los bekommen? 😛

😁😁 *Schenkelklopfen* 😁😁

Da mir Atomik ständig mit ein und der selben Frage aufn Sack geht 😉 will ich es jetzt auf offiziell wissen.... Wie das geht kennt ihr ja aus dem "Farben" und "Motorenthread !
Keine Orte, keine zwischenstopps wegen pinkeln müssen usw....(kaffee lief ja wie in Bächen) (ausser für topshooter...der kam immer wenn leer war) 😁

Anreise in km:

derSentinel: 35 km

Anreise in km:

Knitte-ROW: 198 km

moppel2005: 95 km

Zitat:

Da mir Atomik ständig mit ein und der selben Frage aufn Sack geht 😉 will ich es jetzt auf offiziell wissen.... Wie das geht kennt ihr ja aus dem "Farben" und "Motorenthread !
Keine Orte, keine zwischenstopps wegen pinkeln müssen usw....(kaffee lief ja wie in Bächen) (ausser für topshooter...der kam immer wenn leer war) 😁

Grins, Du weißt doch wie hartnäckig ich sein kann wenn ich was wissen will 😁 Den Farbenthread kenn ich jetzt nicht aber im Motorenthread wurden neue Einträge in

fett

dargestellt. Der Kaffeepott war bei mir auch zweimal leer aber Du hast ja stets "zeitnah" für Nachschub gesorgt - dafür nochmal ein etxra DANKE !

Original geschrieben von Knitte-ROW
Anreise in km:

Moppel2005: 95 km

Anreise in km:

moppel2005: 95 km

Atomickeins: 247km

Deine Antwort