A6 Tdi welchen ??
Hallo , würde gern wissen welchen A6 4f Diesel ihr empfehlen würdet ??
2,7 TDI oder 3,0 TDI , würde mich freuen wenn ihr auf Technische vor u. nachteile eingehen würdet !!
Soweit ich weiß haben beide eine Steuerkette !!! wichtig für mich !!
Möchte demnächst einen von den haben Bj: 2005-2007 !!!
Worauf achten bei Kauf ??
Wie zuverlässig ist das Automatic-Getriebe oder besser Schalter !!
Danke schonmal .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Besser BMW....oder sufu benutzen....Mercedes wäre auch noch ne möglichkeit...VW oder Honda gibts da auch noch...
SUCHFUNKTION !!!!!!!!!!
1000 mal den selben scheiss PRO Woche....bahhhhhh
...ich kann durchaus verstehen, dass man als sehr aktiver Leser, Schreiber und Gestalter dieses Forum's von der einen oder anderen Frage hier genervt ist. Ich für mich halte es dann immer so, dass ich auf solche Beiträge gar nicht mehr reagiere.
Aber als erste Reaktion hier gleich in die Fäkalsprache abzudriften, finde ich nicht in Ordnung. Wir sollten uns alle daran erinnern, wie wir mit mehr oder weniger Schaum vor'm Mund vor unserem vermeintlichen Traumwagen standen und plötzlich 1000 Fragen hatten.
Und wer 1, 2, 3 mal die hier so oft ins Feld geführte Sufu benutzt hat, weiß wie unbefriedigend das Ergebnis ist, wie oft Threads doppelt auftauchen und doch hat man manchmal den Eindruck, so ganz passen die Ergebnisse nicht auf mein Problem. Also frage ich die Mitglieder einfach direkt. Das muss doch wohl erlaubt sein.
Wir sollten alle vielleicht nicht vergessen, wir sind hier in einem FORUM, dass von und mit seinen Mitgliedern lebt und keine Wiki, wo man in einer "toten" Website nach Lösungen sucht.
Es gibt durchaus Foren, wo Neuankömmlinge sehr viel freundlicher begrüßt werden und diese sich natürlich viel wohler, verstandener und willkommener fühlen als hier, wo der Ton von Zeit zu Zeit recht schroff ist und m.E. kein Grund dazu besteht.
Ich würde mir wünschen, dass wir alle hier die Probleme der anderen ernst nehmen, ohne uns selbst zu wichtig zu nehmen und wer einen qualifizierten Beitrag leisten kann, dann bitte gerne vor. Und die anderen lesen interessiert und stillschweigend im Hintergrund mit.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen lebendiges Forum für alle und ein schönes Wochenende.
Karsten
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xhaso
Sag mal hast du Langeweile , verpiss dich einfach !!
Die leute die hier jedem mit rat und tat zur seite stehen sollen langeweile haben???????
Langeweile haben leute die hier eine frage stellen die schon zig mal gestellt wurde und man einfach nur zu faul ist die Such funktion zu nutzen.
Ich würde dir keine Antwoet mehr geben wollen.
Und bitte werdet nicht persönlich.
Ich kann einfach nicht anders als.so einen Schwachfug online (öffentlich) zu stellen.... Lieber Gott...lass es einen Moderator lesen...
Zitat:
Bist du ein Psycho oder so ?? Verpiss dich !!!
solche netten (zukünftigen) Audi Fahrer wünscht sich jedes Bundesland......
Zitat:
Original geschrieben von Pasha2929
Die leute die hier jedem mit rat und tat zur seite stehen sollen langeweile haben???????Zitat:
Sag mal hast du Langeweile , verpiss dich einfach !!Langeweile haben leute die hier eine frage stellen die schon zig mal gestellt wurde und man einfach nur zu faul ist die Such funktion zu nutzen.
Ich würde dir keine Antwoet mehr geben wollen.
Und bitte werdet nicht persönlich.
Danke!
Zitat:
Sag mal hast du Langeweile , verpiss dich einfach !!
@xhaso
PLONKÄhnliche Themen
Hätte noch eine Frage gehabt aber ich traumich ehrlich gesagt nicht mehr !!!
Besonderen dank an Sentinel & co.
Zitat:
Hätte noch eine Frage gehabt aber ich traumich ehrlich gesagt nicht mehr !!!Besonderen dank an Sentinel & co.
Suchfunktion
Zitat:
Hätte noch eine Frage gehabt aber ich traumich ehrlich gesagt nicht mehr !!!Besonderen dank an Sentinel & co.
Wieso??????
Bist doch selber schuld daran das der sentinel, und auch andere, so reagiert.
Wenn du freundlich nachfragst und keine beleidigungen aussprichst, und auch mal einen dummen spruch einstecken kannst dann wird dir hier jeder helfen wollen aber nicht mit solchen sprüchen wie z.b. zitat: "Verpiss dich"
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Zitat:
Habe zurzeit keine Sitze eingebaut, denn habe meine verkauft und mir die S6 Recaros bestellt!
Diese kommen aber erst Anfang April!
Aber ich will mir jetzt nicht bei dieser Kälte die Arbeit machen das ich die "Kofferraummatte" ausbaue!!!
geht das überhaupt? Ich komme ja gut dazu ohne Sitze!
Denn zur Batterie komme ich nicht anders!
Hab ihn jetzt einfach mit dem 2ten Schlüssel zugesperrt und denn anderen im Schloss gelassen
Kann ich ihn jetzt so bis Anfang April stehen lassen? Weil es ja heißt das es Schädlich ist wenn der Dicke keinen Saft hat!? Oder das was mit dem Zündschloss passiert weil der Schlüssel so lange drinnen stecken bleibt?!
Würde ihn dann im April mittels Starthilfe Starten (wenns überhaupt noch möglich ist) und dann zum neue Batterie einbauen und codieren lassen!
Oder muss ich die Koffferraummatte ausbauen (wenn möglich hat wer ne Anleitung) und die neue Batterie so schnell wie möglich einbauen und codieren?!
Nicht das der Dicke dann anfängt zu Spinnen..
-----------------------------------------------------------------------
Schrecklicher als alle Anfragen ohne die Suchfunktion zu nutzen finde ich solche Themen!
Wo finde ich die Batterie, Kofferraummatte ausbauen ??????????????
Da frage ich mich, wo das Hirn sitzt!
Zunehmend wird dieses Forum unattraktiver!
1. Grund: Der stetig steigend primitive Umgangston von suchfaulen Neulingen.
2. Jeder zweite Beitrag trägt den Titel: "Kaufberatung" oder "Was haltet ihr von dem".
KERNSCHROTT
Muss man einen Dummen Spruch eintecken ??
Original geschrieben von Pasha2929Zitat:
Wieso??????
Bist doch selber schuld daran das der sentinel, und auch andere, so reagiert.
Wenn du freundlich nachfragst und keine beleidigungen aussprichst, und auch mal einen dummen spruch einstecken kannst dann wird dir hier jeder helfen wollen aber nicht mit solchen sprüchen wie z.b. zitat: "Verpiss dich"
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Zitat:
Original geschrieben von ritoto
Zunehmend wird dieses Forum unattraktiver!1. Grund: Der stetig steigend primitive Umgangston von suchfaulen Neulingen.
2. Jeder zweite Beitrag trägt den Titel: "Kaufberatung" oder "Was haltet ihr von dem".
KERNSCHROTT
Ganz meiner meinung
Themenstarter,
ich bin davon ausgegangen, das ein Forum wie das des A6 eine gewisse persönliche Reife voraussetzt. Es kann nicht sein, in einer vulgären Ausdrucksform andere Teilnehmer zu beleidigen!
Vielleicht solltest Du Dir lieber einen Yaris kaufen, ist doch im Moment für unter TEUR 10 im Angebot!
Sooo macht man sich keine Freunde im Forum!
Na ja, die erste Antwort vom Sentinental hätte wohl auch etwas anders ausfallen können.
Bin ich gar nicht gewohnt, dass er so ausfällig wird
Die Antwort von Jonnyrobert war da schon etwas anders!
Zitat:
Original geschrieben von ritoto
Zunehmend wird dieses Forum unattraktiver!1. Grund: Der stetig steigend primitive Umgangston von suchfaulen Neulingen (ignoranten/selten-unbelehrbaren).
KERNSCHROTT
Ich hoffe die korrektur ist genehm...ansonsten nehme ich es natürlich zurückk !!
Also ich suche keine Freunde hier die hab ich z.b auf der Arbeit , Verrein , Cafe usw. Aber ihr, Sentinel & co. scheint euch hier gefunden zuhaben !! Was macht ihr denn draussen so!!! Was ein Glück das es Internet gibt !!!
Original geschrieben von Audiwumme
Themenstarter,
ich bin davon ausgegangen, das ein Forum wie das des A6 eine gewisse persönliche Reife voraussetzt. Es kann nicht sein, in einer vulgären Ausdrucksform andere Teilnehmer zu beleidigen!
Vielleicht solltest Du Dir lieber einen Yaris kaufen, ist doch im Moment für unter TEUR 10 im Angebot!
Sooo macht man sich keine Freunde im Forum!